So siehts aus! Wir sind durch und der FCK spielt nächste Saison in der 1. Liga, egal wie die Spieltage 33 und 34 ausgehen.Odenwalddevil hat geschrieben: Der Drops ist gelutscht. Da passiert nix mehr. Fertig aus!
Ich oute mich als Finke-Fan. Finke als Trainer war gestern vielleicht der entscheidende Unterschied bei Köln (obwohl Schaefer auch kein schlechter Trainer ist, vor allem ein feiner Kerl). Obwohl der FCK in einem Worst-Case-Szenario noch auf den Relegationsplatz abrutschen kann, bin ich vorsichtig optimistisch, dass Frankfurt NICHT gegen Köln gewinnt! Welche Wirkung die explosive Stimmung in Frankfurt auf die Leistung der Frankfurter hat, weiß ich nicht. Kann lähmend, aber auch leistungsfördernd sein. Dass das Training heute und morgen ausfällt (wie der Videotext im ZDF meldet), ist sicher nicht gut für die.rudideivel hat geschrieben:Naja aber Köln ist auswärts das schwächste Team der Liga.
Die werden dann eher wieder zuhause gegen Schlacke04 gewinnen.
Aber mal was anderes. Soeben wurde auf zdf Videotext Seite 202 gemeldet, dass die Eintracht auf wunsch der Polizei hin für heute abgesagt. Grund wären die gestrigen Ausschreitungen am Stadion gewesen. Sie wollen sich jetzt in einem Trainingslager( Ort soll geheim bleiben) auf das Abstiegsendspiel vorbereiten. Ungeheuerlich sowas, finde ich.
Erst wollten sie bei uns Schlachtfest veranstalten, jetzt solche massiven Drohungen.
Westkurv hat recht. Ich will die Spannung und das Theater vor den Spielen gegen die gerupften Suppenhühner und die Punkte gegen die StinkböckeBurnmasterB hat geschrieben:Neeee Frankfurt weg mit Pauli und WolfsburgWestkurvler hat geschrieben:Hauptsache pauli ist das wo sie hingehoeren!!! Lieber in Liga 3 , da muss ich des pack sehr sehr selten sehen!
Frankfurt MUSS drin bleiben es is DAS derby!! Meine abschlusstabelle:
16. Gladbach
17. Wolfsburg
18. Kiezklub
Es gibt (gab) Experten, die erklären einem, dass es nahezu ausgeschlossen ist, dass es in einem Atomkraftwerk zu einem Supergau kommen kann. Der Pfad der Katastrophen lehrt uns aber, dass man eben mit allem rechnen muss. Deshalb: Hellwach bleiben. Konzentration hochhalten - dies dürfte auch die Devise von MK sein, um nicht darauf angewiesen zu sein, dass andere nach Plan verlieren oder gewinnen.Westkurvenveteran hat geschrieben:JA, ist schon interessant....quer durch alle Foren gibt es Leute, die meinen dass man nicht rechnen kann, und einem ein Szenario an die Backen malen will, in dem eine total desolate Mannschaft wie FFM in Dortmund gewinnt. Eine Mannschaft, die in der Rückrunde ganze drei Tore geschossen hat. Und dann gegen Köln und in Dortmund 9 Tore aufholen muss.
Nicht zu vergessen der Experten, laut denen Gladbach schon vor 5 Wochen erledigt war, weil sie ja unter anderem noch gegen Dortmund verlieren werden und denen für die wir 2008 schon im Januar weg vom Fenster warenBlochin hat geschrieben: Es gibt (gab) Experten, die erklären einem, dass es nahezu ausgeschlossen ist, dass es in einem Atomkraftwerk zu einem Supergau kommen kann. [...]