Westkurvenveteran hat geschrieben:Die haben gerade ihre eigene Mannschaft angegriffen, dann die Polizisten soweit bedroht, dass einer einen Warnschuss abgeben musste.
DAS ist daneben.
In Amerika, Rußland und einigen anderen Ländern wären jetzt Dauerkarten frei geworden.
Das ist der springende Punkt, hier rasten ein paar komplett Fehlgeleitete aus und bekommen dafür die Quittung. Das was jetzt deren Manschaft passiert hat uns vor einem halben Jahr gedroht.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Die haben gerade ihre eigene Mannschaft angegriffen, dann die Polizisten soweit bedroht, dass einer einen Warnschuss abgeben musste.
DAS ist daneben.
In Amerika, Rußland und einigen anderen Ländern wären jetzt Dauerkarten frei geworden.
Loolllll aber leider trifft es dann die die NUR wegem Fussball kommen!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"
BurnmasterB hat geschrieben:...
Loolllll aber leider trifft es dann die die NUR wegem Fussball kommen!!!!!!!!!!!!!!!
Nope, die Frankfurter, die nur wegen dem Fussball kommen und denen der Verein wirklich am Herzen liegt sind jetzt garantiert nicht dabei das Waldstadion zurückzubauen.
Also ich finde wenn unser FCK einstellig, Gladbach Relegation und die verfic..en SGE Schweine direkt absteigen würden dies einer gefühlten Meisterschaft nahe kommt. Habe den Eintrachtbus heute noch auf der Autobahn gesehen und meinem Sohnemann gesagt:"Siehst du diesen Bus? Da sitzen Versager drin!" siehe da ich hatte recht. Nachdem was ich live in Frankfurt mit erleben musste als unser Sonderzug angegriffen wurde, sollte dieser Verein absteigen, damit ich nächstes Jahr keine Angst haben muss meinen 10 jährigen Sohn zu einem Fussballspiel mit zu nehmen!
Egal wie die Saison letztendlich endet, mein Dank an die Mannschaft, MK & SK für eine tolle Saison. Bin einmal wieder etwas stolzer ein FCK-Fan zu sein!
die scheiß Frankfurter... verlieren nächste Woche gegen Kölle und steigen direkt ab... da wird es schön brennen... aber unsere security passt ja dort auf...
Lautrer hat geschrieben:die scheiß Frankfurter... verlieren nächste Woche gegen Kölle und steigen direkt ab... da wird es schön brennen... aber unsere security passt ja dort auf...
Unsere??????????
Noch besser wäre doch die Schwuchteln gewinnen gegen die Stricher
Wie bei den VW Radkappen
Und Gladbach gegen wen auch immer^^
Letzter ST:
Wir 1Punkt gegen Bremen (wegen gemeinsamer Feier)
Fuckfurt in Doofmund Klatsche
Und Wob verliert auch
Und weil es so nen schöner ST wird gewinnt Gladbach auch noch
Passt zwar nicht hier her aber trotzdem:
Es wurde doch gesagt das ein Bild von der gestrigen West in Facebook gestellt wird,auf dem man so weit zoomen kann bis man sich erkennt.
Wo findet man das?
betze_oli hat geschrieben:Passt zwar nicht hier her aber trotzdem:
Es wurde doch gesagt das ein Bild von der gestrigen West in Facebook gestellt wird,auf dem man so weit zoomen kann bis man sich erkennt.
Wo findet man das?
Danke schon einmal im vorraus !
Forza FCK
Geil will ich auch wissen
Wo findet man das?
Danke schon einmal im vorraus !
Forza FCK
Geil will ich auch wissen
Da das ja groß angekündigt wurde, wird es wohl die Tage hier und auf der Homepage veröffentlicht werden...evtl auch bei Karlsberg, weil das wohl deren Aktion war
Wo findet man das?