Forum

2:0-Heimsieg gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

cafeloddi hat geschrieben:Ich hab`s schon mal gepostet: Wir gewinnen in VW-Land und daheim gegen Bremen. Also keine Panik Leute. 8-)
und dann sind wir auf Platz 8 oder 9 ...... das wär doch was :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Blochin

Beitrag von Blochin »

grasnarbe hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Ich hab`s schon mal gepostet: Wir gewinnen in VW-Land und daheim gegen Bremen. Also keine Panik Leute. 8-)
und dann sind wir auf Platz 8 oder 9 ...... das wär doch was :teufel2:
Da habe ich nichts dagegen; wäre auch für mich die richtige Reaktion der Mannschaft auf die Ergebnisse von heute.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Und wenn es besser läuft gewinnen wir bei VW udn holen nen Punkte gegen Bremen.Weil kann man besser Rasen stürmen als damals 2008^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Nach meiner Rechnung enden wir auf Platz 7. Warum auch nicht.

Des hammer uns vedient !!!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

herzblutloewe hat geschrieben:wir singen pauli, pauli, zweihete liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen !!!! :)

Nie mehr 2. Liga !
Das singst vielleicht du, ich find es nur schade dass wir dafür Augsburg oder Greuther Fürze bekommen.....und wer schon mal abgestiegen ist, hört diese lustige Weise eigentlich gar nicht mehr gerne. Zumindest mir kommts da seit unserem letzten Abstieg hoch, das hat man ja überall anhören müssen.
:kotz: :kotz: :kotz:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Sieht wohl so aus, als würde das Schlachtfest in Lautern nächstes Jahr ausfallen :?
Alles nur wegen der SGE :( ..... :lol: :lol:

Ich würd mal sagen:
Wir singen Frankfurt Frankfurt 2.Liga Oh ist das schön euch nie mehr zu sehn!
Außerdem hat Dortmund mit denen noch ne Rechnung offen (Hinspiel 1:0 SGE) Wer will das Spiel nach dem man die Schale bekommt auch schon verlieren?!

Krankfurt hats verdient nicht Pauli!
Pauli geht mir eig. noch gut ab!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
herzblutloewe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von herzblutloewe »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:
herzblutloewe hat geschrieben:wir singen pauli, pauli, zweihete liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen !!!! :)

Nie mehr 2. Liga !
Das singst vielleicht du, ich find es nur schade dass wir dafür Augsburg oder Greuther Fürze bekommen.....und wer schon mal abgestiegen ist, hört diese lustige Weise eigentlich gar nicht mehr gerne. Zumindest mir kommts da seit unserem letzten Abstieg hoch, das hat man ja überall anhören müssen.
:kotz: :kotz: :kotz:

mein gott. dann sei doch froh, dass du es dieses mal selber grölen kannst. aber so ein miesepeter singt wahrscheinlich eh nicht mit...sondern schimpft nur über die mannschaft
lautern ale ale ale ale ale
weku63

Beitrag von weku63 »

Richtig, denk mal wie denen die Muffe geht. Ist jetzt alles nur Nervensache. Und da sind die wesentlich schlimmer dran.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ihr geht mir mit eurer Streiterei zur Zeit tierisch auf den Sack....ist das zu fassen ?

Wer feiern will, soll das tun. Wer noch warten will, darf das ebenfalls.

Ihr sollt euch nicht streiten, wenn ich nicht mitmache.... :cry:

by the way: Am Eintracht-Vereinsheim, an der Commerzarena, kommt es gerade zu Ausschreitungen, wenn man deren Forum glauben darf...
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Westkurvenveteran hat geschrieben: by the way: Am Eintracht-Vereinsheim, an der Commerzarena, kommt es gerade zu Ausschreitungen, wenn man deren Forum glauben darf...
Gibt's nen Stream? 8-)
Betze!
Westkurvenveteran

DAS wär mal innovativ.

"Wütende Fans haben am Samstagabend den Mannschaftsbus von Eintracht Frankfurt angegriffen. Der Bus wurde von der Polizei in der Tiefgarage in Sicherheit gebracht. Darauf stürmten Randalierer ins Stadion und attackierten Beamte.

Die gewaltbereiten Eintracht-Anhänger hatten den Mannschaftsbus nach der Auswärtsniederlage in Mainz an der Frankfurter Commerzbank-Arena abgepaßt. Der Bus konnte nach Angaben der Polizei gerade noch in die Tiefgarage geleitet werden. Danach stürmten Hooligans ins Stadion und griffen Polizeikräfte an. Die B44 musste zeitweise gesperrt werden. Über Verletzte und Festnahmen ist noch nichts bekannt.

Über die rund 150 Fußball-Anhänger sagte ein Sprecher der Polizei: "Sie gebärden sich wie die Verrückten." Die Fans seien nach der 0:3-Niederlage ihrer Mannschaft nach Hause gefolgt und hätten nun ihrem Unmut freien Lauf gelassen. Die Polizei war mit starken Einsatzkräften vor Ort.

Eintracht Frankfurt wollte sich zu den Vorfällen nicht äußern. "Wir möchten dazu im Moment nichts sagen", erklärte ein Sprecher am Abend. "
BurnmasterB

Westkurvenveteran hat geschrieben:DAS wär mal innovativ.

"Wütende Fans haben am Samstagabend den Mannschaftsbus von Eintracht Frankfurt angegriffen. Der Bus wurde von der Polizei in der Tiefgarage in Sicherheit gebracht. Darauf stürmten Randalierer ins Stadion und attackierten Beamte.

Die gewaltbereiten Eintracht-Anhänger hatten den Mannschaftsbus nach der Auswärtsniederlage in Mainz an der Frankfurter Commerzbank-Arena abgepaßt. Der Bus konnte nach Angaben der Polizei gerade noch in die Tiefgarage geleitet werden. Danach stürmten Hooligans ins Stadion und griffen Polizeikräfte an. Die B44 musste zeitweise gesperrt werden. Über Verletzte und Festnahmen ist noch nichts bekannt.

Über die rund 150 Fußball-Anhänger sagte ein Sprecher der Polizei: "Sie gebärden sich wie die Verrückten." Die Fans seien nach der 0:3-Niederlage ihrer Mannschaft nach Hause gefolgt und hätten nun ihrem Unmut freien Lauf gelassen. Die Polizei war mit starken Einsatzkräften vor Ort.

Eintracht Frankfurt wollte sich zu den Vorfällen nicht äußern. "Wir möchten dazu im Moment nichts sagen", erklärte ein Sprecher am Abend. "

Punkteabzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LEUTE wir haben es GESCHAFFT!!!!!!!! ;-)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Ballkontakt hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: by the way: Am Eintracht-Vereinsheim, an der Commerzarena, kommt es gerade zu Ausschreitungen, wenn man deren Forum glauben darf...
Gibt's nen Stream? 8-)
Wo kann man parken? :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
mster

Beitrag von mster »

BurnmasterB hat geschrieben:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182065/?page=36

Geniesst einfach ^^ ;-) Oder besser meldet euch an und "trauert"mit ;-)
Ich hab ja meistens nicht das "Vergnügen", die Threads zum jeweiligen Spiel bei uns hier zu lesen, da ich selbst vor Ort bin - gehts bei uns auch so ab bei einer Niederlage? Ist ja übel, wenn auch verständlich.

Denn Frankfurtern würd ich keine Träne nachweinen, aber das war für deren Fans ja auch ein Spieltag zum Vergessen.

Da kriegen sie schon mit 0:3 beim Kasperleverein aus der Nachbarschaft auf die Mütze und als Krönung gewinnen auch wirklich noch alle Konkurrenten in greifbarer Nähe. Worauf vermutlich auch wirklich absolut niemand realistisch getippt hat. Besonders der Gladbacher Sieg ist extrem bitter, denn die haben jetzt einen richtigen Lauf.

Zum Glück der Frankfurter kommt mit Köln die Lachnummer der Liga was Auswärtsspiele angeht, das wahrt deren Chance dass Gladbach nicht direkt vorbeizieht.

Aber was kümmerts mich. Kann uns nur recht sein, so wie uns die ganze Saison über schon die Panikaktionen der Mannschaften entgegen kamen. Wer weiß, vielleicht feuert Frankfurt jetzt auch Daum und holt noch nen neuen Trainer? Wenn sie Magath genug bieten kommt er vielleicht noch für das letzte Saisonspiel :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_41409161
I solemnly swear that I am up to no good.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Diese scheiß Randale. Ein paar Deppen müssen leider immer durchdrehen und der "normale" Fan muß leiden. Sperrt sie ein diese Spinner.
Westkurvenveteran

Wütende Fans haben am Samstagabend den Mannschaftsbus von Eintracht Frankfurt angegriffen. Die Polizei brachte den Bus in der Tiefgarage in Sicherheit. Anschließend griffen Randalierer Polizisten an. Ein Beamter gab einen Warnschuss ab.
Das Ganze nimmt eine bedenkliche Größe an.
barbara

Beitrag von barbara »

Das es schon soweit ist das ein Warnschuss abgefeuert werden muss ist mega schrott. Ist dies schon bestätigt?
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Schönen Gruss an die irren Frankfuter Fans. :kotz:

"Wenn ihr absteigt - lachen wir uns tot..." :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
BurnmasterB

Scheisse Nur Warnschuss der Polizei.
Die kennen das von der Bundeswehrwache anscheinend nicht.2mal schiessen.,
Erst erschiessen,dann den Warnschuss abgeben ;-) ;-)
mster

Beitrag von mster »

BurnmasterB hat geschrieben:Scheisse Nur Warnschuss der Polizei.
Es gibt Dinge über die macht man keine Witze.
barbara

Beitrag von barbara »

BurnmasterB hat geschrieben:Scheisse Nur Warnschuss der Polizei.
Hör auf Witze zu machen. Das ist total schrott was da ab geht. :kotz:
kepptn
Beitrag von kepptn »

mster hat geschrieben:...
Doch. Bei Eintrachtlern gilt auch ein Kopfschuss als Warnschuss, da davon auszugehen ist, dass er ins Leere geht.
Es gibt immer was zu lachen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

kepptn hat geschrieben:
Doch. Bei Eintrachtlern gilt auch ein Kopfschuss als Warnschuss, da davon auszugehen ist, dass er ins Leere geht.
Kepptn, das ist voll daneben. :shock:
BurnmasterB

kepptn hat geschrieben:

Der war noch besser ;-) ;-) ;-) ;-)
Ich liege gleich auf Boden vor lachen ^^ Ohhh man Danke
Antworten