Gut. Dann aber auch konsequent:Kollias hat geschrieben:Finde das neue Traditionswappen gut und freue mich, dass es weiter verwendet wird. Die Farbe ist sowieso besser und das Wappen ansich ist nich so klobig, sondern filigraner.
Genau darum nimmt man dich so ernst WKV, du bist rhetorisch einfach unbesiegbar. Fehlt noch, dass man die Jugendspieler erstmal ein Jahr lang in ein sibirisches Gulag schickt, als Trainingslager und man den DFB Pokal gegen einen Sack Kartoffeln tauscht.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Gut. Dann aber auch konsequent:
- Bauwolltrikot mit Schnürkordel
- Hosen, die auch einer mit Windeln bequem tragen kann
- Bälle, die dir nass die Grütze aus dem Kopf prügelt
- Mit einer Naht, die die Schweineblase im Ball hält und dir beim Kopfball die Stirn aufplatzen lässt.
Wenn, dann konsequent....
Ohne näher DARAUF einzugehen: Warum gut bleiben, wenn man besser sein kann?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:...
Beim FCK läuft ein Großteil der Dinge wieder richtig gut und der Verein wird gut geführt und gewinnt damit auch sicherlich wieder mehr an Ansehen...
Am besten das Wappen in 2 Ausführungen verkaufen und Klettverschluß aufs Trikot. Dann kann sich jeder sein Favorit draufpappen!Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Es wird Zeit für ein Wendewappen.
Ohne Dir schmeicheln zu wollen, kepptn: Das finde ich nicht nur eine gute Idee, sondern sogar eine ganz hervorragende!kepptn hat geschrieben:...
Wäre es nicht eine gute Idee ... 11, 13, 16 und 18 je ein Meisterschaftsjubiläum auszurufen, in dem wir das ORIGINAL Wappen des jeweiligen Jahres hernehmen und darauf abgestimmte Fanartikel anbieten. Das Trikot könnte man dann an das jeweilige Design anlehnen...
Ausserhalb des Trikots und der Sonderartikel behält man das mittlerweile etablierte Wappen bei...
Da es ein neuer Ausrüster ist: NEIN!MaRule hat geschrieben:Werden eig. die neuen Trikots am letzten Spieltag schon von unserem Team getragen ? Ist doch oft so , oder eig. immer ^^
Das is alles Verhandlungssache. Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine Frage des Geldes ist. Eventuell kommt DYF uns da entgegen und Uhlsport unterstützt das ganze ... so abwegig finde ich das nicht unbedingt ...Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Die Diskusion ums Logo hatten wir ja schon. Ich hoffe aber, dass ab 2012 wieder das ECHTE Traditionslogo unsere Brust ziert.
Zu den Gerüchten, dass das unsere Roten Teufel das Trikot am letzten Spieltag tragen. Das bezweifle Ich ganz ehrlich. Denn bis zum 30.6. hat der FCK noch einen laufenden Vertrag mit DoYouFootball