Forum

2:0-Heimsieg gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
peter111

Beitrag von peter111 »

Was mich ankotzt ist, dass der BVB jetzt noch gegen Werder und gegen die Hessen spielt. Da werden die sich kein Bein mehr ausreißen in diesen beiden Spielen!
--- Fußballmafia DFB ---
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

Kaiserherz hat geschrieben:Wir sin 99% durch.... wenn wir 2 Verlieren und die Frankfurter 2 Gewinnen= gleiche Punktzahl aber die Toren differenz spricht für uns :love: :)
Das Problem ist dabei nur, dass sich unsere Tordifferenz verschlechtert, wenn wir verlieren und sich die Differenz der Frankfurter verbessert, sollten die 2 Spiele gewinnen. Logisch. Also auf die Tordifferenz würde ich nicht bauen. Der Unterschied ist nämlich nicht unüberwindbar.

Wobei die ganzen Rechnungen mMn Quatsch sind. Wir sind durch. Fertig. :teufel2:
Betze!
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Wenn dem Leverkusener Versagen noch was halbwegs Positives abgewinnen möchte - so gehts für ins in Wolfsburg nicht um die goldene Ananas. Hätt ich aber super drauf verzichten können, zumal ich mir da trotz unserer Auswärtsstärke in letzter Zeit nix ausrechne...

Manchmal frage ich mich schon was man als FCK-Fan verbrochen hat. 2 Spieltage vor Schluss 40 Punkte und trotzdem noch nicht sicher durch, gabs das überhaupt schonmal in der Vergangenheit?

@peter111: In Bremen werden die nix reißen, aber ich hab die Hoffnung dass sie daheim gegen Frankfurt noch einen ordentlichen Auftritt abliefern und nicht mit einer Pleite Meister werden wollen.
d4m1

Beitrag von d4m1 »

peter111 hat geschrieben:Was mich ankotzt ist, dass der BVB jetzt noch gegen Werder und gegen die Hessen spielt. Da werden die sich kein Bein mehr ausreißen in diesen beiden Spielen!
Ich hoffe mal, dass die sich zumindest zu Hause im letzten Spiel nicht die Blöße geben wollen und noch mal Gas geben.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

cafeloddi hat geschrieben: Ich würde Lakic spielen lassen. Ich will sehen ob er sich für noch mal reinhängt.
der wird auch spielen.......Kurz stellt den auf ....und er wird ordentlich spielen
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Kaiserherz

Beitrag von Kaiserherz »

Ballkontakt hat geschrieben:
Kaiserherz hat geschrieben:Wir sin 99% durch.... wenn wir 2 Verlieren und die Frankfurter 2 Gewinnen= gleiche Punktzahl aber die Toren differenz spricht für uns :love: :)
Das Problem ist dabei nur, dass sich unsere Tordifferenz verschlechtert, wenn wir verlieren und sich die Differenz der Frankfurter verbessert, sollten die 2 Spiele gewinnen. Logisch. Also auf die Tordifferenz würde ich nicht bauen. Der Unterschied ist nämlich nicht unüberwindbar.

Wobei die ganzen Rechnungen mMn Quatsch sind. Wir sind durch. Fertig. :teufel2:
Ich stimme dir zum 100%..Wir sind durch :teufel2:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

peter111 hat geschrieben:Was mich ankotzt ist, dass der BVB jetzt noch gegen Werder und gegen die Hessen spielt. Da werden die sich kein Bein mehr ausreißen in diesen beiden Spielen!
Jetzt müssen die Kölner nächste Woche gewinnen oder mind. ein Remis!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Diego182 hat geschrieben:Wir können mit 2 Siegen noch 7. werden !!! :love: :teufel2:
Und wir können Hoppelheim überholen !
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ballkontakt

mster hat geschrieben:Wenn dem Leverkusener Versagen ...
Ich finde ja, dass Werder an diesem Spieltag eindeutig der größere Versager war! Die gehören am letzten Spieltag richtig abgeschossen. Geben VW die Chance, in der Liga zu bleiben, die Idioten! Bremen hat damit bei mir jede (Rest-)Sympathie verspielt.
Betze!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Das Rumgehopse von den Dortmundern nervt mich. Das hätten sie sich aufheben können bis zum letzten Spieltag. Ich hoffe nur das die weiterhin ihre siege einfahren wollen und sich nicht jetzt schon zurücklehnen. :nachdenklich:
shaitan

Beitrag von shaitan »

d4m1 hat geschrieben:
Ich hoffe mal, dass die sich zumindest zu Hause im letzten Spiel nicht die Blöße geben wollen und noch mal Gas geben.
wir haben ja auch noch ein heimspiel gegen bremen, da rechne ich mit mindestens einem punkt falls bremen gegen den bvb gewinnen sollte. von daher bin ich ganz entspannt 8-)
die frankfurter kacken sich doch jetzt schon vor den kölner in die hose, von daher finde ich es gut das bmg wenigstens sein spiel heute gewonnen hat
Ballkontakt

cafeloddi hat geschrieben:Das Rumgehopse von den Dortmundern nervt mich. Das hätten sie sich aufheben können bis zum letzten Spieltag. :nachdenklich:
Ja, echt 'ne Frechheit, dass die feiern! Geht GAR NICHT!
Betze!
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Ich bezweifel mal das Lakic nächste Woche spielen wird.....ob sich Kuntz jetzt überlegt den Altintop aus FFM zurückzuholen? :D
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Lakic gegen WOB draussen lassen.
Der denkt sich auch dass wir sicher durch sind.Und das wäre ein Fehler!!!!!!!!
RACHE für 2006!!!!!!!!!!!!!! Und unser engültiger Klassenerhalt
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
SEAN

Beitrag von SEAN »

d4m1 hat geschrieben:
Die Borussen werden nicht abschenken. Weidenfeller hat erst 19 Gegentore, bestwert ist Kahn mit 21. Da will der Roman mit Sicherheit besser sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Tss Tss Tss Leverkusen...mit Ballack...immer Zweiter...Idiotenverein !!!

Und meinen besten Gruss nach Frankfurt :
Mann kann eure vollgeschissenen Hosen bis hier nach Wörth riechen ihr Penner - von wegen Schlachtfest - har har - der Adler is ABGESCHMIERT !
Es fehlt nimmie viel... :D
sven69

Beitrag von sven69 »

Ich will die naechsten beiden Spiele gewinnen (3:0 in WOB und 2:0 gegen Bremen) damit die Scheiss Frankfurter absteigen und Bremen in die Relegation geht....... :teufel2:
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

SEAN hat geschrieben:
d4m1 hat geschrieben:
Die Borussen werden nicht abschenken. Weidenfeller hat erst 19 Gegentore, bestwert ist Kahn mit 21. Da will der Roman mit Sicherheit besser sein.

Das weiss der Weidenfeller gar nicht!!!!!!!!!!!! ^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

sven69 hat geschrieben:Ich will die naechsten beiden Spiele gewinnen (3:0 in WOB und 2:0 gegen Bremen) damit die Scheiss Frankfurter absteigen und Bremen in die Relegation geht....... :teufel2:
Ich auch. Ich will gewinnen.
shaitan

Beitrag von shaitan »

BurnmasterB hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:

Das weiss der Weidenfeller gar nicht!!!!!!!!!!!! ^^
das ist dem seit heute wahrscheinlich scheißegal
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Da haben sich aber ne Menge Frankfurter in der Halbzeitpause auf den Weg nach Hause gemacht :shock:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Da haben sich aber ne Menge Frankfurter in der Halbzeitpause auf den Weg nach Hause gemacht :shock:
Daum raus ! :D
Ein Leben Lang

Beitrag von Ein Leben Lang »

Sry Leute Passt nicht ganz aber sind die fotos Online von Karlsberg ????
Falls ja bitte um Link .

Dank euch für die Hilfe
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Weschtkurv hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Da haben sich aber ne Menge Frankfurter in der Halbzeitpause auf den Weg nach Hause gemacht :shock:
Daum raus ! :D
Aber erst nach der Spielzeit. Die Flasche hat alles dafür getan das die Adler absteigen. Guter Mann - aber nur für die Konkurrenz.
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Da sieht man mal, was das für tolle Fans sind!
Antworten