grasnarbe hat geschrieben:zu irgendwas muß Scheiss-M1 ja mal gut sein...
Genau.
Normalerweise vergeigen die immer alles, was uns helfen würde.
Kasperverein, elender.
Hoffentlich gewinnen sie 5:0 und kriegen anschliessend von den Hessenassis aufs Maul.
DANN wars ein perfekter Tag.
Habt ihr Sippel nach dem Spiel feiern gesehn???....ich nicht!!!!
Glaubt ihr , dass er zur nächsten Saison wechselt???
Würde mich freuen , wenn er das letzte Heimspiel noch bestreiten darf
Habt ihr Sippel nach dem Spiel feiern gesehn???....ich nicht!!!!
Glaubt ihr , dass er zur nächsten Saison wechselt???
Würde mich freuen , wenn er das letzte Heimspiel noch bestreiten darf
Naja, der Markt ist doch eigentlich ziemlich gesättigt. Oder meinst du er geht in die 2. BL?
Markie hat geschrieben:So HZ. Dann noch mal in Ruhe durchrechnen ...
FC 36 P., Stricher 34 Punkte;
FC maximal 42 Punkte, DANN aber Stricher maximal 37 P. => Klassenerhalt FCK
Stricher maximal 37 Punkte, DANN aber FC maximal 39 Punkte => Klassenerhalt FCK
Unentschieden FC - Stricher, Stricher maximal 38 Punkte, FC maximal 40 Punkte => Klassenerhalt FCK
Nee, die Gummiadler können maximal 40 Punkte holen, aber das ändert nichts daran, dass wir nicht mehr absteigen können ( weil die Geisböcke dann nur max. 39 Punkte holen )
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Stricher ergeben sich kampflos, wie schön.....
Aber rechnerisch geht es immer noch .....
Leute, in der Verfassung geht es für die Hartgeldstricher direkt nach unten, da haben die keine Chance gegen Bochum.....
Das glaub ich allerdings auch nicht, das die Gummiadler was gegen Bochum reißen. Wenn sie es den überhaupt schaffen, die letzte Chance zu spielen. Ich würd nicht drauf wetten, das die vor Gladbach bleiben!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Diego182 hat geschrieben:
Meinst du echt Köln gewinnt jetzt LEV und Schalke ?? Und Frankfurt gewinnt am letzten Spieltag 6:0 in Doofmund?
Die IRONIE müsste dich gerade fest um den Hals würgen, merkst du was ?
Ach, ich bin noch im Staun-Modus, wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht, dass wir 2 Spiele vor Schluss 40 Pkt haben und durch sind und sogar noch 8. werden können.
teufelwiesbaden hat geschrieben:Nee, die Gummiadler können maximal 40 Punkte holen, aber das ändert nichts daran, dass wir nicht mehr absteigen können ( weil die Geisböcke dann nur max. 39 Punkte holen )
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Die IRONIE müsste dich gerade fest um den Hals würgen, merkst du was ?
Ach, ich bin noch im Staun-Modus, wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht, dass wir 2 Spiele vor Schluss 40 Pkt haben und durch sind und sogar noch 8. werden können.
man stelle sich vor, was gegangen wäre, hätten wir ein wenig mehr Glück gehabt....und annähernd zuhause das gerissen, was auswärts ging.....
Jetzt die nächste Saison angehen. Solide Verstärkungen her. Kein Geld da, glaub ich angesichts der Mehreinnahmen, der bald endenden Verträge nicht mehr so ganz.
Ivo verkaufen, die Münchener Altstadt freut sich, Sippel hinterher, und dann bissel was einkaufen....
mster hat geschrieben:So, jetzt bitte noch zwei, drei Tore für die Mainzer und einen Leverkusener Sieg (oder wegen mir ein Unentschieden).
Und wo wir grad bei "Wünsch dir was" sind: Gladbach könnte auch noch auswärts bei Hannover gewinnen!
Was M1 angeht, bitte nicht übertreiben, ein Sieg sollte reichen. Die Lev können ruhig gewinnen, Köln mag ich auch nicht. Gladbach sollte gewinnen, denn Hannover in der Champ. L. ......nur schwer zu ertragen!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Wir koennen noch 6 Punkte holen!Vielleicht reicht das sogar fuer einen einstelligen Tabellenplatz. Klasse nachdem das Laki/Theater abgeklungen war und auch der Groessenwahn wieder ins Realmass gestutzt wurde, ist es super gelaufen. Kein Pokalsieg, kein Euroleague...aber das Erreichte ist fuer mich mehr als erfreulich, es macht mich gluecklich
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever