c hat geschrieben:Seit drei Wochen weiss ich: Ich hab ne gute Chance zu leben. Der Zeitpunkt des Ausbruchs ist ungewiss, aber unter beobachtung ging nur ganz wenig was schief. 90% sollen in der Medizin recht viel sein!
Ich möchte gerne Kinder!

Und wenns sein muss möchte ich auch heiraten!

Ich mag meinen Wald ganz ganz doll.
Ich möchte einfach nur aus guter Laune raus Kind sein!

Fussball kann so herrlich unwichtig sein!
Da kann man eigentlich wenig zu sagen. Halt die Ohre steif, mach Dei Sach gut. Wäre schön, wenn Du mit Deinen Kinners in den Wald gehen könntest, um Moos für die Kripp an Weihnachten zu suchen und um einen Stock zu schnitzen.
Bin zwar nicht immer online und hier, aber schreib doch hin und wieder. Deine Beiträge les ich gern. Hat was.
_______________________
So, und jetzt zum Spiel:
Das war der absolute Mega-Grottenkick. Das 1:0 fiel genau wie das 2:0 wie aus heiterem Himmel, Tiffert und Abel sei dank. Zu den Zeitpunkten habe ich damit überhaupt nicht gerechnet. Der Rodnei hatte auch schon bessere Tage. Schön waren die Pässe, die auch mal ankamen. Was habe mich darüber gefreut. Es waren ja auch nicht so besonders viele. Oh Gott!!!
Was passiert eigentlich – den Klassenerhalt vorausgesetzt, bei 40 Punkten auch nicht außerhalb jeglicher Lebens- und Ligaerfahrung – in der nächsten Saison??? Moravek ziemlich wahrscheinlich weg, der Lakic ist weg, Illicevic auch wohl weg, werden wir da zur Schießbude der Liga mutieren??? Hinten kräftig kassieren und vorne nix reinmachen? Mir ist Himmel, Angst und bange. Ich hoffe nur, dass unser Mao noch ein paar gescheite Spieler aus dem Hut zaubern kann, und, daran sei auch in vorauseilender Vorsichtigkeit hingewiesen, die zweite Saison ist für Aufsteiger zumeist grenzwertig, Wenn wir bis zum letzten Spieltag mit Neuen warten, ist der Zug abgefahren (na ja, bei Vergleichen mit der Bahn wohl eher nicht).
Ich beneide den Stefan wirklich nicht, aber jetzt muss (ich hasse das Wort muss) Butter bei die Fische, sonst wird’s noch schwerer als es ohnehin schon ist.
Das Bier für den Fall, dass wir nicht absteigen sollten, werde ich mir jedenfalls richtig gut schmecken lassen.
Die Saison, die wir bis jetzt gespielt haben, ist jedenfalls nicht schlecht. Gute Arbeit.
Aprospos Arbeit: Genossnn und Genossen, einen schönen 1. Mai und schönes Wochenende. In anderen Ländern wird übrigens ein Feiertag, der auf einen Sonntag fällt, am darauffolgenden Montag nachgefeiert. Da sollte man sich auch mal ein Beispiel dran nehmen.
Schöne Grüße vom Eigelstein