Am kommenden Montag, den 13. August, empfängt der FCK am ersten Spieltag der Saison 2007/08 die Borussia aus Mönchengladbach. Anpfiff im Fritz-Walter-Stadion ist um 20.15 Uhr.
Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte in diesen Thread.
-----------------------------------------------------------------------------
So will mich zum ersten mal melden. Bin schon seit meiner Nuckelzeit FCK FAN und freue mich wie ein König auf die neue Spielzeit. Ich habe den Beitrag von unserem neuen Trainer auf SWR gesehen. Das macht mich eigentlich sehr zuversichtlich. Er hat glaube ich mit dem FCK noch viel vor und er kommt sehr erlich rüber. Ich war am Anfang etwas skeptich aber ich will mahl das beste hoffen. Ich werde mir das Spiel wie immer mit meinen Papa auf Premiere anschauen denn der Berg ist für uns sehr weit weg deshalb bin ich ganz froh das es euch gibt. Als ich das erste mal im neuen Stadion war hat es mich fast umgehauen so geil war das. Eine Stimmung geil ist das. Zum aktuellen Kader kann man noch nicht viel sagen die vorbereitung ist nur Schow. Der Bohl ist ja in einer tollen Form aber gegen Gladbach fängt alles bei null an. Ich hoffe unser Trainer lässt den FLO spielen. Mit einem Neuanfang sollte er auch im Tor was ändern denn der Jürgen hat uns in der Vergangenheit nicht weiter gebracht. Ich halte namlich den Flo für eine echte Kranate er mus nur seine Chance erhalten und nur durch das spielen kann er besser werden aber nicht in der 2. Manschaft. So jetzt mach ich schluss will mir noch die Bayern ansehen. Ich melde mich wieder wenn der Trainer seinen Kapitain und unsere Nummer 1 benannt hat. Tschüss und Nachti aus Sachsen.