ja, wollte beim Nickname eigentlich etwas Bezug zum FCK nehmen, aber irgendwie gefiel mir meine Telefonummer

Hab´soeben mal durchgewählt - du hebst aber nicht ab....Teufel51539198 hat geschrieben:@sean
ja, wollte beim Nickname eigentlich etwas Bezug zum FCK nehmen, aber irgendwie gefiel mir meine Telefonummer![]()
Ob ihm das reicht? Man darf gespannt sein.Teufel51539198 hat geschrieben:@sean
ja, wollte beim Nickname eigentlich etwas Bezug zum FCK nehmen, aber irgendwie gefiel mir meine Telefonummer![]()
Die Vorwahl fehlt!!kepptn hat geschrieben:Ob ihm das reicht? Man darf gespannt sein.Teufel51539198 hat geschrieben:@sean
Vieleicht kriegste dann 01805.Teufel51539198 hat geschrieben:Vorwahl ist ein Geheimnis... nee...9096
Problem bei der Vorwahl ist nur, ich muss sogar evtl. noch mal umziehen. Dies Jahr bin noch so gerade rum gekommen
Aus der Meldung:Schobbe hat geschrieben:Das sind wohl nach der Beschreibung vermutlich die neuen Trikots für die Saison 11/12(Meine Bearbeitung)
[ http://img863.imageshack.us/img863/1493/trikots1112.jpg ]
[Klugscheißmodus] Warum "von links nach rechts"? Das würde bei wagerechten Streifen keinen Sinn ergeben.Thomas hat geschrieben:Trikot Leidenschaft (Auswärtstrikot 1)
[...] Weißes Trikot mit zwei Quersteifen im oberen Trikotbereich von links nach rechts, Traditionslogo.
Das möchte ich auch wieder haben !! Es sieht einfach besser aus !!! laut Stefan Kuntz sollte es nur diese Saison sein und dann sollte das richtige Logo wieder genommen werden !!PFLUEGL hat geschrieben:Ich auch!!!!!!!!!peter111 hat geschrieben:Hä?! Wieso schon wieder Traditionslogos? Ich dachte das wäre nur für diese Saison gewesen!
Ich will unser normales Logo wieder haben!!!!
Liegt es vielleicht daran, dass die Trikots aus alten Flaschen sind??Teufelsfront hat geschrieben:Das Einzigste ist doch irgendwo der Preis, hab eher mit 59,90 € gerechnet, da für mich Adidas oder NIKE immernoch höherwertiger sind als Uhlsport. Aber gut, kann man nix machen, man MUSS ja keins kaufen.
Genannt wurde mir gar kein Liefertermin,es ist halt die Rede davon (und das steht ja auch in der Meldung),dass eine Vorablieferung voraussichtlich in der 20. KW eintrifft und der Rest spätestens Anfang August.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Owwel, darf ich bitte fragen, welcher Liefertermin Dir genannt wurde?
...wie man just gegen den FCN wieder gesehen hat.Thomas hat geschrieben:„Respekt garantiert das friedliche Miteinander und den Blickwinkel für andere auf Augenhöhe Respekt ist ein Grundpfeiler des FCK. Im internen Umgang ebenso wie im Umgang mit Fans, Umwelt und dem fussballerischen Gegner.
Er hatte Durst.Südpälzer hat geschrieben:...wie man just gegen den FCN wieder gesehen hat.Thomas hat geschrieben:„Respekt garantiert das friedliche Miteinander und den Blickwinkel für andere auf Augenhöhe Respekt ist ein Grundpfeiler des FCK. Im internen Umgang ebenso wie im Umgang mit Fans, Umwelt und dem fussballerischen Gegner.