Genau deswegen habe ich diese widerwärtige Sendung auch in meine Spieltagszusammenfassung aufgenommen.Normalerweise gucke ich den Stuss erst gar nicht,weil sonst der Sonntag hin ist,aber gestern vormittag hatte ich Langeweile.
Personen,die in irgendeinem Zusammenhang mit Springer stehen,sind für mich keinerlei Erwähnung wert - die sitzen aufgrund der Nähe von Sport1 zu Springer halt immer da herum und labern Scheiße.
Aber der Breitner hat so richtig den superschlauen Berater heraushängen lassen,und das hat mich mächtig angekotzt.Ich wette,der hat die undifferenzierte Berichterstattung im Fall Lakic gelesen und ungeprüft nachgeplappert - so wirkte das zumindest.
Personen,die in irgendeinem Zusammenhang mit Springer stehen,sind für mich keinerlei Erwähnung wert - die sitzen aufgrund der Nähe von Sport1 zu Springer halt immer da herum und labern Scheiße.
Aber der Breitner hat so richtig den superschlauen Berater heraushängen lassen,und das hat mich mächtig angekotzt.Ich wette,der hat die undifferenzierte Berichterstattung im Fall Lakic gelesen und ungeprüft nachgeplappert - so wirkte das zumindest.
@Owwel + Dieter K.: Was Ihr Euch aber auch freiwillig am Ostersonntagvormittag/-mittag antut. 

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
@ HaPe
Ich hab gestern "nur" die Wiederholung gesehen.
Ich hab gestern "nur" die Wiederholung gesehen.

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@Owwel + Dieter K.: Was Ihr Euch aber auch freiwillig am Ostersonntagvormittag/-mittag antut.
Was macht man nicht alles, nur um nicht mit der Frau erzählen zu müssen...

Ich hatte am Ostersonntag, noch im Bett liegend in den Weissbierstammtisch reingezappt und mir die Tirade des Herrn Paule pro Bayern und contra vanGaal angeschaut und anschließend bin ich rauss und hab mir gleich die Zähne geputzt.
Das war soviel Stuss und Arroganz, da können Aussagen zu Lakic und dem FCK doch nur von seinem Spielertrauma Betzenberg herrühren.
Insofern erübrigt sich jeder Kommentar zu dem Fusselbär.
Jegliche Argumentation zu Wettbewerbsverzerrung ist doch an den Haaren herbeigezogen. Im Laufe der ganzen Saison gibt es immer wieder Spiele, die vor oder nach einem heiklen Treffen in einem anderen Wettbewerb liegen, Spiele in denen Spieler getestet werden, zurückkehren oder neu eingebaut werden, Spiele in denen ein Trainer noch nicht oder gerade erst gefeuert oder jetzt richtig angekommen ist.
Viele vergessen, der Kampf um den Abstieg und die Meisterschaft geht über 34 Spieltage und ggf. die Relegation.
Mir ist es also echt egal warum der Herr mit der Lehrerbrille den einen oder anderen aus seinem Millionenkader mal Spielpraxis gab, auch Kurz hatte, ob des schon abgeschenkten Spiels, ja mit Hoffer von Anfang an rumexperimentiert.
Das war soviel Stuss und Arroganz, da können Aussagen zu Lakic und dem FCK doch nur von seinem Spielertrauma Betzenberg herrühren.
Insofern erübrigt sich jeder Kommentar zu dem Fusselbär.
Jegliche Argumentation zu Wettbewerbsverzerrung ist doch an den Haaren herbeigezogen. Im Laufe der ganzen Saison gibt es immer wieder Spiele, die vor oder nach einem heiklen Treffen in einem anderen Wettbewerb liegen, Spiele in denen Spieler getestet werden, zurückkehren oder neu eingebaut werden, Spiele in denen ein Trainer noch nicht oder gerade erst gefeuert oder jetzt richtig angekommen ist.
Viele vergessen, der Kampf um den Abstieg und die Meisterschaft geht über 34 Spieltage und ggf. die Relegation.
Mir ist es also echt egal warum der Herr mit der Lehrerbrille den einen oder anderen aus seinem Millionenkader mal Spielpraxis gab, auch Kurz hatte, ob des schon abgeschenkten Spiels, ja mit Hoffer von Anfang an rumexperimentiert.

Hasta la Victoria - siempre!
Wettbewerbsverzerrung ist unser liebster Sport.
Wir haben doch schon zu Beginn der Saison mit dem Sieg gegen Bayern den Wettbewerb verzerrt.
Schauen wir uns die Meisterschaftsfavoriten (aus Sicht Saisonbeginn) an, und wie viel Punkte sie gegen uns geholt haben.
FCB 3
Schalke 0
Bremen 0+X
Dortm. 4
Aber den Nicht-Favoriten Mainz, Leverkusen und Hannover haben wir 6 Punkte spendiert.
Ach ja, das ist zwar Wettbewerbsverzerrung, aber an dieser Stelle ist das dann doch nicht unser liebster Sport.
Wir haben doch schon zu Beginn der Saison mit dem Sieg gegen Bayern den Wettbewerb verzerrt.
Schauen wir uns die Meisterschaftsfavoriten (aus Sicht Saisonbeginn) an, und wie viel Punkte sie gegen uns geholt haben.
FCB 3
Schalke 0
Bremen 0+X
Dortm. 4
Aber den Nicht-Favoriten Mainz, Leverkusen und Hannover haben wir 6 Punkte spendiert.
Ach ja, das ist zwar Wettbewerbsverzerrung, aber an dieser Stelle ist das dann doch nicht unser liebster Sport.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Jara aber auch!
Und Breitner erst recht! Ich habe mich vorgestern (wie der Held wahrscheinlich...) auch unheimlich aufgeregt über den Pavian. Wenn ich auch die Aktion gegen Lakic nach wie vor nicht gut heiße, war das Volksverdummung auf Bild-Niveau, was B. betrieben hat. Das war undifferenziert und polemisiert ohne Ende, um sich bei den uninformierten Claqueuren Zustimmung einzuheimsen. Na ja, dem Zuspruch vom grenzdebilen Lattek kann er sich ja in der Runde sowieso sicher sein. Eine Bayern-Krähe hackt der anderen ganz sicher kein Auge aus...
Als dann noch der andere Fuzzi von der BLÖD sagte, er hätte eigentlich noch mit uns gerechnet als Absteiger und letztlich zum x-ten Mal von Wettbewerbsverzerrung die Rede war, war es nicht mehr zu ertragen.
Der Schwachsinn ist doch nur dazu da Werbung für das schwule Kempinski Hotel zu machen. Die Typen, die da rumsitzen hauen sich nur auf Kosten des Hotels einen hinter die Binde und labern dummes Zeug und hinter jedem wird wirkungsvoll eine Schönheit mit dicken Titten plaziert, damit die grenzdebilen Proleten vor der Glotze sich dabei einen runterholen können.

sven69 hat geschrieben: ...und hinter jedem wird wirkungsvoll eine Schönheit mit dicken Titten plaziert...
Wobei das der positive Part der Sendung ist...

Vorab-Diskussion BITTE
Ist ja nichtmehr solange bis Freitag...

Ist ja nichtmehr solange bis Freitag...

Nur der FCK !
In die gleiche Kloake springt der journalistische Legastheniker Stefan Kieffer von der TuS-Postille "Rhein-Zeitung".
Zitat: "Es riecht nach Wettbewerbsverzerrung".
Aber nach seinem unbestrittenen Fachwissen schlugen wir seinerzeit nicht den KSC mit 3:0 im DFB-Pokal, sondern 1860 München!
"No one likes us, we don't care"
Aber nach seinem unbestrittenen Fachwissen schlugen wir seinerzeit nicht den KSC mit 3:0 im DFB-Pokal, sondern 1860 München!

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Klingt nach Pleonasmus, ist aber eher ein Hendiadyoin.sven69 hat geschrieben:eine Schönheit mit dicken Titten
Im konzessiven Sinn?
Reddevil154 hat geschrieben:In die gleiche Kloake springt der journalistische Legastheniker Stefan Kieffer von der TuS-Postille "Rhein-Zeitung".
![]()
![]()
![]()
![]()
Aufstellung (fett = Stammspieler bzw. regelmäßig eingesetzt, kursiv = Nationalspieler bzw. Ex-):
Neuer- Hao, Matip, Metzelder, Escudero - Pliatsikas, Danilo Avelar - Farfan, Draxler - Raul, Edu
Einwechslungen:
46. Jurado für Pliatsikas
46. Baumjohann für Farfan
62. Karimi für Edu
Und jetzt soll mir noch einmal jemand etwas von Wettbewerbsverzerrung erzählen. Diese Truppe hatte absolut die Qualität, gegen uns zu gewinnen.
Außerdem muss man endlich auch mal respektvoll anerkennen, dass wir in Gladbach und Stuttgart gewonnen haben, die beide derzeit alles andere als Fallobst sind. Wir werden schlechter gemacht, als wir es verdienen. Und das ist schlechter Sportsgeist.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 26.04.2011, 10:52, insgesamt 3-mal geändert.
Betzehörb hat geschrieben:ich weiß ja - gehört eigentlich nicht hierher, doch aus gegebenen Anlass möchte ich auf folgendes neu erschienes Liedgut hinweisen, welches dich ganze Macht der Gummiadler und ihrem Kindergartenfreunden aus LU-Ost demonstrieren soll! Ein Meisterwerk der deutschen Musikkultur.......http://youtu.be/AxU6e3umTWY
Meine Fresse, wie beknackt ist das dann? Kriegt man ja Ohrenkrebs von der Vollpfosten-Mucke. Aber was will man denn von so einer kruden Ansammlung von geistigen Dünnscheißern erwarten. Lu-Ost ist scheiße und Krankfurt genauso, ergo scheiß Menschen mit einem noch beschisseneren Musikgeschmack und keiner Ahnung vom Fußball. Wenn ja, hätten sie sich `nen richtigen Verein ausgesucht und nicht so einen Rotz wie die beiden Müllvereine. Allerdings setzt so was einen Funken Intelligenz voraus, was die Vollpfosten beider "Mannschaften" nun mal nicht ihr Eigen nennen.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Da muss ich in dem Zusammenhang mal die Schalker loben,die bei uns zuhause so herumlaufen.Die haben nämlich die Leistung des FCK anerkannt.
Sie waren zwar etwas erstaunt angesichts der Aufstellung,die der Professor auf den Platz schickte,aber sie sehen es so (wie ich auch),dass auch diese Aufstellung rein nominell eine gute Bundesliga-Mannschaft darstellte,die man erstmal schlagen muss.
Sie waren zwar etwas erstaunt angesichts der Aufstellung,die der Professor auf den Platz schickte,aber sie sehen es so (wie ich auch),dass auch diese Aufstellung rein nominell eine gute Bundesliga-Mannschaft darstellte,die man erstmal schlagen muss.
Machen wir doch mal ein "Gedankenexperiment" wie einst im Physikunterricht.
Man nehme die beiden Startaufstellungen in der Turnhalle und mache einen "Entry Draft", Position gegen Position.
Von Neuer gegen Trapp bis Raul gegen Lakic ist das Ergebnis eindeutig.
Von Verzerrung zu reden/schreiben ist absurd.
Man nehme die beiden Startaufstellungen in der Turnhalle und mache einen "Entry Draft", Position gegen Position.
Von Neuer gegen Trapp bis Raul gegen Lakic ist das Ergebnis eindeutig.
Von Verzerrung zu reden/schreiben ist absurd.
Die können doch reden was sie wollen. Wir machen unser Ding und fertig. Gerade bei Breitner, Heldt und der vertrottelten Saufnase steckt sicherlich eine gehörige Portion Neid und Frust hinter den Aussagen. Es soll mir nämlich niemand erzählen,daß Schlacke gerne auf die 6 Punkte gegen uns verzichtet hat. Ihr Saisonziel haben sie auch als CL-Halbfinalist und Pokalfinalist noch lange nicht erreicht. Breitner muß u.U. auch noch damit rechnen,daß die Bayern EL spielen müssen. Mit den kalkulierten 6 Punkten gegen uns würde das sicherlich ein ganz anderes Bild geben.
Aus diesem Blickwinkel sieht deren ganzes Theater schon wieder ganz anders aus - und zwar genau so, wie wir es alle mögen. Irgendwie respektieren sie uns alle und wollen uns auch in der 1. Liga sehen,aber keiner liebt uns.
Aus diesem Blickwinkel sieht deren ganzes Theater schon wieder ganz anders aus - und zwar genau so, wie wir es alle mögen. Irgendwie respektieren sie uns alle und wollen uns auch in der 1. Liga sehen,aber keiner liebt uns.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Und außerdem, lieber Schlossberg: Unter Zugrundelegung jener reichlich schwachsinnigen Argumentation selbsternannter Experten betriebe doch dann jeder Cheftrainer massive Wettbewerbsverzerrung, der gemäß bester Hitzfeldscher Praxis kaderintern rotieren lässt.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
sven69 hat geschrieben:Der Schwachsinn ist doch nur dazu da Werbung für das schwule Kempinski Hotel zu machen. Die Typen, die da rumsitzen hauen sich nur auf Kosten des Hotels einen hinter die Binde und labern dummes Zeug und hinter jedem wird wirkungsvoll eine Schönheit mit dicken Titten plaziert, damit die grenzdebilen Proleten vor der Glotze sich dabei einen runterholen können.
Hach. Ein Post der von mir stammen könnte.... nur Puff und Nutten haste vergessen... für die war das am Sonntag nämlich mit Sicherheit nen Missionsfest: Wacho-Udo, Genever-Wonti und Prosecco-Paule. Alle 3 im gleichen Whirlpool...
derhonkell hat geschrieben:Hach. Ein Post der von mir stammen könnte.... nur Puff und Nutten haste vergessen... für die war das am Sonntag nämlich mit Sicherheit nen Missionsfest: Wacho-Udo, Genever-Wonti und Prosecco-Paule. Alle 3 im gleichen Whirlpool...
Nur: Welche Nutte tut sich das schon an?
@der Honkel
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Waren jetzt Wacho - Udo, Genever -Wonti und Prosecco - Paule alleine im Whirlpool oder waren die mit den dicken Titten auch dabei.
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Waren jetzt Wacho - Udo, Genever -Wonti und Prosecco - Paule alleine im Whirlpool oder waren die mit den dicken Titten auch dabei.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ihr seid doch alle bescheuert

Nur der FCK !
Ich denke nicht das die alleine dadrin waren. Warum sonst sollten die Damen in München Halbmast flaggen wenn Udo mal verhindert ist?
Aber mal im Ernst: Diesem Demenzkranken kann doch keiner mehr zu hören. Und die Bezeichnung ist ne Beleidigung für jeden wirklich Demenzkranken.
Der Heldt hat sich gut dagegen gewehrt, was der Breitner für ne Scheisse gelabert hat.
Insgesamt reicht dieses Bullshit-Bingo auf Depp:SF bei mir Sonntags dazu, um meinen Blutdruck in Wallung zu bringen, zu mehr auch kaum.
Die Liga besteht für die aus Bayern, 17 Statisten und teilweise HSV und Schalke, die aus der Statistenrolle raus dürfen. Lieber mal 75 min über die Kacke mit van Gaal faseln, 10 min Neuer und den Rest für die restlichen 16 Bundesligisten.
Arme Sendung.
Aber wer am Samstag Abend den Junkie-Phantasien von Daum beim ASS zuhören durfte, darf sich auch ein bisschen über seine GEZ-Kohle ärgern, die der Kollege durch die Nase gezogen hat. So einem Menschen eine Plattform zu geben... unglaublich.
Aber mal im Ernst: Diesem Demenzkranken kann doch keiner mehr zu hören. Und die Bezeichnung ist ne Beleidigung für jeden wirklich Demenzkranken.
Der Heldt hat sich gut dagegen gewehrt, was der Breitner für ne Scheisse gelabert hat.
Insgesamt reicht dieses Bullshit-Bingo auf Depp:SF bei mir Sonntags dazu, um meinen Blutdruck in Wallung zu bringen, zu mehr auch kaum.
Die Liga besteht für die aus Bayern, 17 Statisten und teilweise HSV und Schalke, die aus der Statistenrolle raus dürfen. Lieber mal 75 min über die Kacke mit van Gaal faseln, 10 min Neuer und den Rest für die restlichen 16 Bundesligisten.
Arme Sendung.
Aber wer am Samstag Abend den Junkie-Phantasien von Daum beim ASS zuhören durfte, darf sich auch ein bisschen über seine GEZ-Kohle ärgern, die der Kollege durch die Nase gezogen hat. So einem Menschen eine Plattform zu geben... unglaublich.
Was soll dieser Müll mit der Wettbewerbsverzerrung?
Bei uns hat Ivo nicht gespielt, nachdem Dick verletzt raus musste fehlte auch er aus der "A-Elf", seit Wochen spielen wir ohne unsere Nr. 1 im Tor, unseren Kapitän haben wir auf der Bank sitzen ... also wenn einer dem Gegner alle Optionen auf einen Sieg offen lässt, dann sind das doch wohl wir!
*ironie off*
Bei uns hat Ivo nicht gespielt, nachdem Dick verletzt raus musste fehlte auch er aus der "A-Elf", seit Wochen spielen wir ohne unsere Nr. 1 im Tor, unseren Kapitän haben wir auf der Bank sitzen ... also wenn einer dem Gegner alle Optionen auf einen Sieg offen lässt, dann sind das doch wohl wir!

*ironie off*
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Sehr angenehm zu lesender Beitrag, den der OWL-Teufel uns da kredenzt hat. Auch die eingestreuten Einsprengsel wie "Durst bis unter die Arme", "Schaute öfter auf die Uhr als auf das Spielgeschehen" oder "Fransenkopp" wirken sehr belebend.
Auch mit Mac41 gehe ich konform in seiner Bewertung zu der Unterstellung einer angeblichen Wettbewerbsverzerrung. S04 verfügt über einen sehr breit gefächerten Kader, der in seiner Bestimmung selbstredend dazu da ist, im Falle eines Falles auch in Anwendung gebracht zu werden. Bei denen sitzen schließlich und bekanntlich zum Teil Spieler auf der Tribüne, die wir uns bei unserer momentanen finanziellen Misere nicht leisten können. Mehr braucht man wohl nicht zu diesem Thema zu sagen...
Unsere Abwehr schien mir am Samstag nicht immer im Bilde und nicht immer allzu sattelfest. Herausheben möchte ich trotzdem die Leistung von Jessen, den ich fast schon aufgegeben hatte, und der mich eines Besseren belehrte. Hoffentlich bleibt es dabei und er kommt so langsam in der Liga an. Gleiches, mit Einschränkungen, gilt für Hlousek. Licht und Schatten. Seine teilweise ungenauen Vorlagen waren zum Haareraufen. Natürlich mit besagter Ausnahme, die letztendlich aber spielentscheidend war.
Bin mir nicht so sicher, dass es das bereits war. Wer sich die Tabelle aufmerksam betrachtet, wird bemerken können, dass u.U. nicht mal ein Dreier gegen Pauli die endgültige Rettung bedeuten würde. In dieser verflixten Saison sollte man mit allem rechnen und sich nicht allzu vorschnell in Sicherheit wiegen.
Was ist mit "Jimmy" los? Nicht mal aus aussichtreicher Position vermag er das Runde ins Eckige zu befördern. Hat er etwa in aller Stille bereits bei einem anderen Verein unterschrieben? Der Hoffer hat doch bestimmt Sehnsucht nach seinem Ferrari, und in Köln oder Frankfurt könnte er doch seinem Steckenpferd ungestört frönen... Wo bleiben denn die Verschwörungstheoretiker in unseren Reihen? Haben die in ihrem Kämmerlein stille Einsicht geübt und schämen sich für ihr peinliches Verhalten? Wage es kaum zu hoffen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Und sein Kollege Lakic trifft für den FCK. Hier im Forum keine Hasstiraden mehr gegen ihn, stattdessen wird jetzt aber in den Wolfburger Foren unverfroren gegen diese undankbare Neuverpflichtung gehetzt.
Der nächste Kandidat ist Ilisevic. Auch der soll, wie man hier so vernehmen kann, schon mit seinen Gedanken woanders sein. Damit auch alle sich am Freitag ungetrübt in den Armen liegen können, wünsche ich mir gegen Pauli mindestens ein 3:0 und vorallem folgende Torschützen > Lakic, Hoffer, Ilisevic. Bei einem 4:0 auch Amedick.
Wäre aber auch mehr als zufrieden, wenn wir durch ein Eigentor mit 1:0 als Sieger vom Platz gingen!
Auch mit Mac41 gehe ich konform in seiner Bewertung zu der Unterstellung einer angeblichen Wettbewerbsverzerrung. S04 verfügt über einen sehr breit gefächerten Kader, der in seiner Bestimmung selbstredend dazu da ist, im Falle eines Falles auch in Anwendung gebracht zu werden. Bei denen sitzen schließlich und bekanntlich zum Teil Spieler auf der Tribüne, die wir uns bei unserer momentanen finanziellen Misere nicht leisten können. Mehr braucht man wohl nicht zu diesem Thema zu sagen...
Unsere Abwehr schien mir am Samstag nicht immer im Bilde und nicht immer allzu sattelfest. Herausheben möchte ich trotzdem die Leistung von Jessen, den ich fast schon aufgegeben hatte, und der mich eines Besseren belehrte. Hoffentlich bleibt es dabei und er kommt so langsam in der Liga an. Gleiches, mit Einschränkungen, gilt für Hlousek. Licht und Schatten. Seine teilweise ungenauen Vorlagen waren zum Haareraufen. Natürlich mit besagter Ausnahme, die letztendlich aber spielentscheidend war.
Bin mir nicht so sicher, dass es das bereits war. Wer sich die Tabelle aufmerksam betrachtet, wird bemerken können, dass u.U. nicht mal ein Dreier gegen Pauli die endgültige Rettung bedeuten würde. In dieser verflixten Saison sollte man mit allem rechnen und sich nicht allzu vorschnell in Sicherheit wiegen.
Was ist mit "Jimmy" los? Nicht mal aus aussichtreicher Position vermag er das Runde ins Eckige zu befördern. Hat er etwa in aller Stille bereits bei einem anderen Verein unterschrieben? Der Hoffer hat doch bestimmt Sehnsucht nach seinem Ferrari, und in Köln oder Frankfurt könnte er doch seinem Steckenpferd ungestört frönen... Wo bleiben denn die Verschwörungstheoretiker in unseren Reihen? Haben die in ihrem Kämmerlein stille Einsicht geübt und schämen sich für ihr peinliches Verhalten? Wage es kaum zu hoffen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Und sein Kollege Lakic trifft für den FCK. Hier im Forum keine Hasstiraden mehr gegen ihn, stattdessen wird jetzt aber in den Wolfburger Foren unverfroren gegen diese undankbare Neuverpflichtung gehetzt.
Der nächste Kandidat ist Ilisevic. Auch der soll, wie man hier so vernehmen kann, schon mit seinen Gedanken woanders sein. Damit auch alle sich am Freitag ungetrübt in den Armen liegen können, wünsche ich mir gegen Pauli mindestens ein 3:0 und vorallem folgende Torschützen > Lakic, Hoffer, Ilisevic. Bei einem 4:0 auch Amedick.
Wäre aber auch mehr als zufrieden, wenn wir durch ein Eigentor mit 1:0 als Sieger vom Platz gingen!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel