EDIT:
Bitte auch sofort alles zu Ex-Trainern, -Vorständen, -Zeugwarten usw. hier rein.
Thomas hat geschrieben:
Sollte Thomas Ernst nicht Torwarttrainer in Hoffenheim werden, oder macht er jetzt beides zusammen
RWP-Antichrist hat geschrieben:Was machen eigentlich Pele Wollitz und Dominguez? Ist der noch aktiv? Ich mein jetzt natürlich nur Dominguez!! Das Wollitz net mehr übern Platz stolpert is wohl klar....
Momo hat geschrieben:RWP-Antichrist hat geschrieben:Was machen eigentlich Pele Wollitz und Dominguez? Ist der noch aktiv? Ich mein jetzt natürlich nur Dominguez!! Das Wollitz net mehr übern Platz stolpert is wohl klar....
Mein letzter Stand zu Dominguez ist,dass er bei Vasco da Gma in Brasilien spielt!
Und Pele Wollitz ist Trainer in Osnabrück
Thomas hat geschrieben:Momo hat geschrieben:RWP-Antichrist hat geschrieben:Was machen eigentlich Pele Wollitz und Dominguez? Ist der noch aktiv? Ich mein jetzt natürlich nur Dominguez!! Das Wollitz net mehr übern Platz stolpert is wohl klar....
Mein letzter Stand zu Dominguez ist,dass er bei Vasco da Gma in Brasilien spielt!
Und Pele Wollitz ist Trainer in Osnabrück
Kann man aber auch alles mit ein paar Klicks in der Spieler-Datenbank auf "Der Betze brennt" nachlesen
Nur so nebenbei als TippIn der Datenbank sind allerdings wahrscheinlich noch ein paar Fehler, da ihr Stand teilweise vom Anfang des Jahres ist, daher bitten wir ggf. um Korrekturen. Das mit Wollitz und Dominguez stimmt allerdings wie geschrieben.