Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kisa

Beitrag von Kisa »

scheint, als wär das dieses Wochenende eins, an dem alle gegen uns spielen und wir auch :(
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

fläming-teufel hat geschrieben:
RckstR hat geschrieben:Stuttgart führt, wenn ich mich nicht irre...
du irrst nicht
2:0 sogar. man ein sieg wäre so wichtig.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

akis hat geschrieben:ein böses Wort will mir nicht aus dem Sinn: Heimkomplex.
Ja, wären wir auswärts nicht so stark würden wir jetzt mit Gladbach unten drin stehen. Sollten wir den Klassenerhalt schaffen war's jedenfalls nicht wegen unserer Heimstärke. Da machts auch keinen Unterschied wann man auf die West spielt.
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

0:2 stuttgart
akis

Beitrag von akis »

2-0 Vfb. wir losen gerade gewaltig ab.
Toffy

Beitrag von Toffy »

devil-enzo hat geschrieben:Marco Kurz ist das Taktik Genie aus dem Jahre 800 vor Christus

ja wir spielen schlecht und das machen die Spieler und nicht der Trainer aber was diese miserable Einstellung der Spieler schon wieder soll meine Güte, ich hoffe das Kuntz das nicht Ernst meint was er so redet (Kurz macht es optimal etc)

es wurde bereits geschrieben in einem anderen Thread und jetzt gebe ich dem jenigen absolut Recht - KURZ IST EIN ZWEITLIGATRAINER nicht mehr und nicht weniger

zu Lakic: ja ich schreibe seit der Winterpause schon das ich ihn nicht mehr sehen will aber heute ist er von dem Rest der Mannschaft einfach nur abgeschnitten und was die Platzwahl betrifft naja das weiß wohl nur er was das soll
wenn ich weiß, das mit einem sieg fast alles klar gemacht werden kann, dann trete ich anders auf - und an. das ist angsthasentaktik, so nach dem motto 1 punkt wäre super. hallo, wir spielen zuhause, die gegner freuen sich ja schon auf den betze. das kann doch nicht sein. da muss von anfang an die post abgehen in so einem wichtigen spiel. ich hoffe auf stuttgart und fm, das die wenigstens verlieren - bei uns - ich glaubs ehrlich nicht. und jetzt führen die schwaben noch, so langsam mal auf 2 spiele mehr einstellen, und da gehts gegen bochum oder die puppenkiste - nicht gerade lieblingsgegner von uns....
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Sven Reptilium hat geschrieben:Mir hängt der Verein am Herz darum Dreh ich immer so durch aber trotz allem komme ich mir Woche für Woche auf s neue verarscht vor. Und heute verlieren Wir dank Marco Kurz. Was soll das mit der Platzwahl von Lakic ? seid mal ehrlich zu euch selbst....
das mit der platzwahl kann ich auch nicht nachvollziehen, das muss noch geklärt werden.... lakic raus
RckstR

Beitrag von RckstR »

2-0 Stuttgart, man lönnte meinen, die hätten 4-2 gewonnen letztes Spiel ;)
1.FCK und Hansa
akis

Beitrag von akis »

im vfb-Forum war man sich letzte Woche noch einig, dass man kein Spiel mehr gewinne unter Bruno. so schnell kanns gehen. und bei uns? das glatte Gegenteil. Nix is fix.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

RckstR hat geschrieben:2-0 Stuttgart, man lönnte meinen, die hätten 4-2 gewonnen letztes Spiel ;)
Naja, dann schiesst Köln jetzt noch 4 Tore und die Schwaben haben ein 1a DejaVu... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

ganz arme vorstellung in allen bereichen von uns bis jetzt :shock:
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Das wird heut nix, leider
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

RckstR hat geschrieben:2-0 Stuttgart, man lönnte meinen, die hätten 4-2 gewonnen letztes Spiel ;)
Das heisst, nur noch ein Tor, dann sind wir an Köln vorbeigezogen :D
Shinoda84

Beitrag von Shinoda84 »

Sven Reptilium hat geschrieben:Ich sag jetzt nix mehr.... Ich hab mich so langsam mit dem Dreck abgefunden. Also ciao Jungs... Kein Bock mehr... Das geht mir zu arg auf die Nerven. vielleicht schießen Wir heut ja einmal aufs Tor....
genau geh mal... am besten nach Hoffenheim!
hauste
Toffy

Beitrag von Toffy »

fläming-teufel hat geschrieben:ganz arme vorstellung in allen bereichen von uns bis jetzt :shock:
man hätte denken können das uns das 4-2 vertrauen gibt, aber es lähmt, weil manche denken wir seien durch - pustekuchen, so wie das läuft geht es richtung relegation...zum kotzen.
el ninho

Beitrag von el ninho »

Sven Reptilium hat geschrieben:Naja ich sag nix mehr
Bitte!
Sven Reptilium hat geschrieben:Und heute verlieren Wir dank Marco Kurz.
Bei deinen hellseherischen Fähigkeiten solltest du vielleicht häufiger ins Wettbüro gehen und Lotto spielen#
Sven Reptilium hat geschrieben:Was soll das mit der Platzwahl von Lakic ?
man weiß es nicht..vielleicht Aberglaube weil wir bei den letzten Heimsiegen gegen Schalke und Freiburg so gespielt haben..
Unabhängig davon kann das kein Grund für die schlechte Leistung bis jetzt sein
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
akis

Beitrag von akis »

wahrheit old school: das fell des bären erst verteilen, wenn er erlegt ist. den tag nicht vor dem abend loben usw. usf.
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

So schwach hab ich unser Mittelfeld noch nicht diese Saison gesehen. :(
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
MATU90
Dauerkarte: Ja

Beitrag von MATU90 »

ein unentschieden wäre jetzt Klasse :D
akis

Beitrag von akis »

übrigens lautet die Torschussbilanz bisher 6-1 für die Noris.
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

1:1 wolfsburg :D
Toffy

Beitrag von Toffy »

zitat sport 1 zu lakic - Der Kroate kommt überhaupt nicht ins Spiel, setzt aufgrund der Bewachung von Wollscheid kaum Akzente. aber der herr mk sieht das bestimmt gaaanz anders. das gibt entweder wieder ein 0-1, oder 0-3. und dann gehts wieder los mit dem nervenflattern.
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

so jetzt das 0:2...
heut ist nicht unser Tag...
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

60. Minute und es sieht nicht so aus als würden wir nochmals aufs Tor schiessen die nächsten 35 Minuten. Mann ist das traurig......
Gesperrt