Sven Reptilium hat geschrieben:Ich hoffe über alles egal ob wir drin bleiben oder nicht das wir einen anderen Trainer bekommen. Ich kann mich dieser Angsthasentaktik einfach nicht mehr anschliesen. Das was Lautern zeigt ist purer Augenkrebs.... 1 Stürmer der von 3 oder 4 Mann gedeckt wird und keinen einzigen Torschuss wie gegen Leverkusen. Ich bete schon so lange das der Kurz weg kommt. Jedes Wochenende dieser Jessen der jeden Ball sinnlos nach vorneschlägt. Es ist grausam. Ilicevic spielt schon wieder nicht wahrscheinlich weil er seinen Wechsel schon bekannt gegeben hat, Lakic gewinnt die Platzwahl und spielt auf die andere Kurve. Man was soll das ? Meine Kollegen sind im Stadion und mailen mir die ganze Zeit wie scheiße wir wieder sind und das Jessen wieder spielt. egal ob Wir absteigen oder nicht aber kommt Ihr euch nicht verarscht vor mal ehrlich ????
stimmt... weil wir eigentlich das Spiel machen müssten... wär kann schon behaupten er hat Spieler mit Weltklasse Format wie wir im Kader?
du solltest vielleicht erstmal n Buch lesen, damit du auch n bisschen Ahnung von Fussball bekommst! Manchen Leuten hier ist echt nicht mehr zu helfen...