Ich finde es lustig wie wir immer wieder dieses 4231 probieren...es absolut nichts bringt seit monaten...die IV die 5 im mittelfeld überflanken auf einen Lakic der jeden Zweikampf verliert...aber hey...dann stellen wir ja jedes mal nach 70min um und holen vielleicht nochn Punkt...ist ja viel dramatischer als einfach mal von Anfang an Lakic zu unterstützen, wenn der plan eh ist lange Bälle zu schlagen.
Zuletzt geändert von godmK am 16.04.2011, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Und Bilek für Petsos! Die haben im Mittelfeld viel zu viele Freiheiten, da muß auch mal einer über die Klinge springen!!!
ihr nervt mit eurem bilek..der mann bringt 0 nach vorne..wir liegen zurück also für was brauchen wir noch en defensiven?
der soll hoffer bringen und auf 4-4-2 umstellen
bilek zu bringen ist absoluter schwachsinn
Donkey2Kong7 hat geschrieben:Mein Gott jetzt liegen wir zurück gegen eine momentan bessere Mannschaft und schon sind wir wieder Absteiger Nr. 1.
Bleibt mal locker Leute unsere Jungs kämpfen und ich bin mir sicher das das noch was wird übermächtig ist Nürnberg wirklich nicht.
PRO Hoffer !
ja, aber das problem ist, das nürnberg saustark im kontern ist. irgendwie tun wir uns auswärts leichter weil wir nicht das spiel gestalten müssen. hatte heute schon so ein scheissgefühl. ich hoffe auf ein unentschieden von pauli, vielleicht waren einige nach den 34 punkten schon zu sicher?! ich würde auf jedenfall hoffer bringen, und zwar schnell, nicht erst nach dem 0-2... das wird bis zum schluss gegen bremen ein herzschlagfinale, dabei hätten wir es heute in der hand - aber das kennen wir ja schon
Der 1. FC Nürnberg führt zur Pause nicht unverdient mit 1:0 auf dem Betzenberg. Lautern hat Probleme im Spielaufbau, kommt spielerisch nicht zurecht und die langen Bälle sind in der Club-Abwehr gut aufgehoben.
Wer Bilek sehen will, wird enttäuscht. Der ist nicht mal im Kader. Das ist unsere Ersatzbank: Sippel, Bugera, Amedick, Kirch, de Wit, Amri, Hoffer
ärgerlich weils einfach ein einzig grottenschlechtes spiel von uns bisher war. so macht man sich das leben unnötig schwer. und hat lakic vnen so schlechten orientierungssinn dass er den unterschied zwischen west und ost nicht mehr kennt. man sollt ihm ein kompass kaufen dann findet er vielleicht sogar das tor wieder...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Ehrlich gesagt ist es tierisch arm wenn man in 45 min. nicht EINE Torchance hat. Und Schäfer hatte recht. Stimmung?
Und das hat nix mit dem Rückstand zu tun.
Sven Reptilium hat geschrieben:Ich hoffe über alles egal ob wir drin bleiben oder nicht das wir einen anderen Trainer bekommen. Ich kann mich dieser Angsthasentaktik einfach nicht mehr anschliesen. Das was Lautern zeigt ist purer Augenkrebs.... 1 Stürmer der von 3 oder 4 Mann gedeckt wird und keinen einzigen Torschuss wie gegen Leverkusen. Ich bete schon so lange das der Kurz weg kommt. Jedes Wochenende dieser Jessen der jeden Ball sinnlos nach vorneschlägt. Es ist grausam. Ilicevic spielt schon wieder nicht wahrscheinlich weil er seinen Wechsel schon bekannt gegeben hat, Lakic gewinnt die Platzwahl und spielt auf die andere Kurve. Man was soll das ? Meine Kollegen sind im Stadion und mailen mir die ganze Zeit wie scheiße wir wieder sind und das Jessen wieder spielt. egal ob Wir absteigen oder nicht aber kommt Ihr euch nicht verarscht vor mal ehrlich ????