Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
immerfan

Beitrag von immerfan »

Hätte Schäfer diese Aussage nicht getätigt, wüßten die meisten hier gar nicht was sie schreiben sollen.

Wir wollen gewinnen - und nur darum geht's!

Also alles geben, bis zur 90. (plus x) Minute; die Spieler und wir Fans.

In diesem Sinne .... :doppelhalter:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
simba

Beitrag von simba »

Dann wiederlegt mich morgen einfach, ich habe in diesem Fall gerne mal Unrecht. Aber egal ob Schäfer damit Recht hat oder nicht, die Aussage vor diesem Spiel zu treffen war strohdoof.
Zuletzt geändert von simba am 15.04.2011, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

„Den berüchtigten ‚Betze‘ gibt es nicht mehr. Die Stimmung ist dort wie in anderen Stadien auch. Wir müssen einfach unsere Hausaufgaben machen. Dann nehmen wir auch was mit.“

Diese Aussage muss sich herumsprechen! Ein Admin sollte das groß auf die Startseite posten, damit es jeder mitbekommt. Und dann werden wir den Clubberern morgen mal schön den Arsch versohlen. Übrigens: Hoffentlich verlieren wir morgen die Platzwahl und die Nürnberger wechseln!
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Club-Torwart Raphael Schäfer: „Den berüchtigten ‚Betze‘ gibt es nicht mehr. Die Stimmung ist dort wie in anderen Stadien auch. Wir müssen einfach unsere Hausaufgaben machen. Dann nehmen wir auch was mit.“

Wenn ich den Schäfer sehe, muss ich immer daran denken wie er nach Stuttgart gewechselt ist, um den "nächsten Schritt" in seiner sportlichen Entwicklung zu gehen, und dort auf ganzer Linie VERSAGT hat. :lol:

Mit eingekniffenem Schw... wieder zurück zum Glubb, und dort auch nur im Tor, weil Marek Mintal nicht rein wollte.

Fazit: Schäfer=Heiße Luft, und nur mit Luft im Tor dürfte einem Heimsieg nichts im Wege stehen.

Tipp: 2:1 (Lakic, Moravek - Schieber)
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Lulu91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lulu91 »

simba hat geschrieben:Dann wiederlegt mich morgen einfach, ich habe in diesem Fall gerne mal Unrecht. Aber egal ob Schäfer damit Recht hat oder nicht, die Aussage vor diesem Spiel zu treffen war strohdoof.
strohdoof triffts ziemlich genau :D :D

man man, der wird unsre pfiffe hoffentlich noch 2 wochen später in seinen träumen hören...

HASS :teufel2:
"Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe."
- Paul Breitner über das Fritz Walter Stadion -
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Betzinho hat geschrieben:„Den berüchtigten ‚Betze‘ gibt es nicht mehr. Die Stimmung ist dort wie in anderen Stadien auch. Wir müssen einfach unsere Hausaufgaben machen. Dann nehmen wir auch was mit.“

Diese Aussage muss sich herumsprechen! Ein Admin sollte das groß auf die Startseite posten, damit es jeder mitbekommt. Und dann werden wir den Clubberern morgen mal schön den Arsch versohlen. Übrigens: Hoffentlich verlieren wir morgen die Platzwahl und die Nürnberger wechseln!
Naja was besseres konnte Uns doch gar nicht passieren um heiß zu werden.
Das sind doch einfach die hohlen Phrasen, wie sie die Bayern zum Beispiell auch gemacht haben. Was Sie davon hatten wissen sie, es war der Anfang vom Ende in dieser Saison für sie :wink:

Morgen muss und wird der Betze brennen um eine "kleine Vorentscheidung" herbei zu führen.

Schäfer in den Zoo
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

das berühmte pfeifen im walde!!!

was ist eigentlich mit ivo,wie lange will er noch krank feiern :teufel2:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Vor der morgen anstehenden Partie steht es bereits, bevor überhaupt ein ball gerollt ist, 1:0 für den 1.FC Kaiserslautern. Während nämlich die Lautrer auf ihren Trikots für sympathisch wohltuende Pflegeprodukte aus Allgäuer Latschenkiefer werben, verunstaltet die Brust der Nürnberger der wenig imageförderliche Schriftzug des französischen Atomkonzerns 'Areva', der laut eigener Homepage weltweit führend beim Bau von Atomreaktoren und der Lieferung von Brennelementen ist.

Schon alleine ein Grund, den Clubberern einen vor den Latz zu knallen. Aus den Reihen der Clubfans möchte man sich immer weniger mit diesem schmutzigen Geschäft identifitieren und die Forderung nach der Kündigung des Sponsoringvertrages wird zusehends lauter.

Schäfer wird die Stimmung beim Depp gemeint haben, gemäß dem Motto: Bruchweg oder Betze, Hauptsache Italien. :wink: Danke für die nette Aufmunterung, wir werden dir einen gebührenden Empfang bereiten, den er nicht so schnell vergessen wird! Die Hölle auf Erden!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

simba hat geschrieben:
Markie hat geschrieben: Der *** war das letzte mal vor 6 Jahren hier, was der zu wissen glaubt ist grad ein nasser Furz wert.

Hoffe auf Pfeifkonzerte bei jedem Ballkontakt und einen dadurch bewirkten TW-Fehler! :x
Er hat da aber leider nicht unrecht..nimmt man das Spiel gegen Leverkusen und auch viele andere..wir sind nicht mehr die ultimativen Stimmungskanonen, es gibt tasächlich inzwischen einige vergleichbare Stadien, ist so auch wenn es uns nicht passt

die kann man aber an der hand abzählen, und selbst wenn nicht jedes spiel krasseste stimmung ist...dann wenns drauf ankommt brennt die hütte wie so gut wie nirgendwo anders!!!
(war vorgestern auf schalke gegen inter...manmanman, die nordkurve war n mückeschiss gegen die west, das waren mehr als 3 klassen unterschied, dafür geht öftermal das ganze stadion recht gut mit bei den gassenhauern, naja fairerweise muss man auch sgen, dass es eben nicht liga war, in 2 wochen wird man sehen.)
Ein Leben lang.....
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

Genau eine solche Aussage von Herrn Schäfer habe ich noch gebraucht für Morgen! Genau solche Aussagen braucht die West um alles zu geben!

Wer nun nicht heiss drauf ist diesem ver... Ar.... Das Maul zu stopfen sollte zuhause bleiben!

Lasst uns den Betze Morgen Beben lassen, so dass Herrn Schäfer sich nichts mehr wünscht als den Abpfiff!

Gibt alles Morgen! A L L E !!!!

In diesem Sinne: Mehr Hass

Bis morgen
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

tjaja diese Aussagen mal zu Grunde gelegt scheinen eine vom "Club" wohl ein wenig zu "verstrahlt" in Richtung "Betze" zu blicken.

Auf sie mit Gebrüll...... 8-)
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 15.04.2011, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

"Club-Torwart Raphael Schäfer: „Den berüchtigten ‚Betze‘ gibt es nicht mehr. Die Stimmung ist dort wie in anderen Stadien auch. Wir müssen einfach unsere Hausaufgaben machen. Dann nehmen wir auch was mit.“"

Da steht ein Ar***loch im Tor...
Zeigen wir dem was Betze ist! :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Welches Interesse hat der Mann daran, das wir nach dem Spiel ein positives Torverhältnis haben? :teufel2:

Schreit und schiesst den Glubb aus unserem Stadion. Da spielen die Lutscher mal ne halbwegs vernünftige Saison und schon sind die Backen wieder dick.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Paul

Beitrag von Paul »

Satanische Ferse hat geschrieben:... verunstaltet die Brust der Nürnberger der wenig imageförderliche Schriftzug des französischen Atomkonzerns 'Areva', der laut eigener Homepage weltweit führend beim Bau von Atomreaktoren und der Lieferung von Brennelementen ist.
Dann wird's Zeit, dass der Betze da mal ordentlich Wind macht!!!

Vom Berg werden die gejagt morgen... nichtmal vernünftig große Bratwürste können die herstellen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Paul hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:... verunstaltet die Brust der Nürnberger der wenig imageförderliche Schriftzug des französischen Atomkonzerns 'Areva', der laut eigener Homepage weltweit führend beim Bau von Atomreaktoren und der Lieferung von Brennelementen ist.
Dann wird's Zeit, dass der Betze da mal ordentlich Wind macht!!!

Vom Berg werden die gejagt morgen... nichtmal vernünftig große Bratwürste können die herstellen.
Richtig!

3 im Weckla 4 im Sinn, ergibt 7:0 da geht es hin ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Nochmal:

Schäfer ist nervös. Schäfer ist nervös. Schäfer, Schäfer, Schäfer ist nervös!
Es gibt immer was zu lachen.
Holger

Beitrag von Holger »

hasssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!
davon hab ich genug bei diesem arrrrrrrrrrrsch
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

Da steht ein Arschloch im Tor!!! Jaja ein Arschloch im Tor!
Könnten wir das bitte morgen anstimmen wenn der Schäfer sich auf den Weg zur Westkurve macht???

Damit habe ich endlich was, was mich richtig auf morgen einstimmt.
Lasst sie uns kaputt Brüllen und dem Schäfer im Tor mal zeigen wie das so ist mit der Stimmung bei uns.

Auf gehts zum Klassenerhalt!
In diesem Sinne:

Schießt sie aus der Stadt, MACHT SIE PLATT!!!

Forza FCK :teufel2:
Gargamel

Beitrag von Gargamel »

Bilek für Rivic und es passt :!:
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Gargamel hat geschrieben:Bilek für Rivic und es passt :!:
Da du von Fußball und Taktik dem Anschein nach keine Ahnung hast konzentriere dich bitte auf das Wesentliche: Schäfer raus!!!

Ein Sieg muss her! 101% EF CE KA!!!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Jaja der FCN.. was soll man zu diesem Verein noch sagen, was nicht schon Helmer gesagt hat.

Außer den genannten Gündogan, Ekici und Eigler hat eigentlich keiner wirklich 1.Liga-Format und dennoch kämpft der FCN um die EL oder um den Einzug dahin... alles ist drin.. scheint wohl auch die Parole für die ganze Liga und Saison zu lauten. Oder kann sich von euch noch jemand an so eine irre Saison erinnern? Da muss man schon weit zurück denken.

Soviele Vereine an völlig falschen Plätzen in der Tabelle.... warum sollten wir da nicht auch gegen die "favorisierten" Nürnberger locker gewinnen? Immerhin haben wir in Stuttgart noch aus einem 2:1 ein 2:4 gemacht.

Alles ist drin.. auch drei Punkte für uns!

Dennoch bleibe ich bei meinem getippten 2:2 :teufel2: Denn alles ist drin!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ostseeteufel hat geschrieben:
Gargamel hat geschrieben:Bilek für Rivic und es passt :!:
Da du von Fußball und Taktik dem Anschein nach keine Ahnung hast konzentriere dich bitte auf das Wesentliche: Schäfer raus!!!

Ein Sieg muss her! 101% EF CE KA!!!
Wäre halt die defensivere Version ohne Kirch, sondern mit Tiffert oder Moravek rechts. Von daher, keine Ahnung von Taktik ist übertrieben :wink:
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Heiß auf das Spiel, heiß auf 3 Punkte, heiß auf den Klassenerhalt!!!

Ich kann es kaum erwarten morgen ins Auto zu steigen und die Lautringer nach vorne zu schreien!!!

Danke Herr Schäfer für diese zusätzliche Motivation :) Finds ja schade, dass der Kahn nicht mehr spielt und so wenig Bananen fliegen...
Kämpfen Lautern!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Natürlich ist die Stimmung bei Uns nicht mehr so wie in den 80-90er, aber sie ist immer noch besser als in allen anderen Stadien in Deutschland.

Bei den anderen Vereinen wurde die Stimmung gravierend und deutlich schlechter. Das hat natürlich teilweise seine Gründe, aber die lasse ich jetzt mal aussen vor.

Ich habe diese Saison alle Auswärtsspiele live gesehen und das einzige Stadion wo mich die Stimmung beeindruckt hat war in Dortmund.
Und das war wie ich gehört habe auch ein Highlight für die, weil sie vorher gegen S05 gewonnen haben und uns auseinander genommen haben. Euphorie pur.
Gegen Uns war das schon allererste Sahne.

Und was ist in den anderen Stadien los?
Sowas wie Stimmung gibt es leider in ganz Deutschland nicht mehr.
Da gibt es die Supporterblöcke wo ne handvoll Leute singen wie in M1, Ho$$e, Bremen, Leverkusen, Stuttgart, München, Freiburg, Wolfsburg und Nürnberg, da ist der Block etwas größer, aber richtige Stimmung kommt da auch net auf.
Nirgends, aber wirklich nirgends kam da auch nur annähernd Stimmung auf.
In Pauli lassen sie den Kassettenrecorder 90 Minuten lang laufen: "Oh St.Pauli-i-i" heißt die Kassette.
Gladbach war auch sehr enttäuschend. Keine Ahnung was der Ultra Block in der letzten Ecke des Stadions soll. Förderlich ist er nicht.
Auch Frankurt und Köln die vor Jahren noch absolut überzeugende Kurven hatten, schaffen es nur selten wirklich geschlossen eine laute und dauerhafte Stimmung zu erzeugen.
Bei denen zählt mittlerweile halt bei großen Teilen nicht mehr "im Stadion", sondern "Feld,Wald,Wiese" um es mal krass auszudrücken.

Im HSV Stadion habe ich schon beeindruckende Stimmung gehört, genauso wie in Schalke. Da ist enormes Potential da, aber das wird zu selten, viel zu selten abgerufen. Bin gespannt auf Schalke.

Wo ich Hannover hinstecken soll, weiß ich nicht, aber Stimmung haben sie keine, wenn nicht gerade die Laola-Welle :kotz: durch Stadion geht.

Also wie gesagt, Dortmund ist das einzige Stadion was mich dieses Jahr beeindruckt hat und auf Schalke bin ich gespannt wie sich die Stimmung in den 5 Jahren entwickelt hat.

Ansonsten war ,für mich, alles in dieser Saison erbärmlich und zeigt wie die Eventies die Stadien übernommen haben, bei manchen Vereinen wo mal Stimmung war.

Düsseldorf letztes Jahr war besser als alles andere in dieser Saison, natürlich ohne den BVB und Uns.

Wenn bei Uns mal schlechte Stimmung ist, dann ist das meiner Meinung nach ein Gejammer auf hohem Niveau, weil die Stimmung immer noch besser ist als bei 16 anderen Bundesligavereinen.

In diesem Sinne: PFEIFT SIE NIEDER weil das gibt es in Deutschland nur bei Uns :teufel2:
Zuletzt geändert von Schönheim am 15.04.2011, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Schönheim hat geschrieben:Düsseldorf letztes Jahr war besser als alles andere in dieser Saison, natürlich ohne den BVB und Uns.
:applaus:

Morgen geht´s richtig rund :teufel2:
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Gesperrt