Irgendwie gehör ich wohl nicht dazu, in der West mit meinem Polyacrylschal , Ihr für uns -Wir für euch, den wir damals in Cottbus von der Mannschaft bekamen.Außerdem werden in der Süd- und Nordtribüne spezielle Seidenschals exklusiv zur Aktion verkauft. Spätestens wenn "You'll Never Walk Alone" angestimmt wird, sollen alle Fans die Seite ihres Schals mit "Gemeinsam unzerstörbar" oder "LAUTER ABSTIEGSKAMPF" in die Höhe recken.
Na logisch gehörst Du dazu. Musst nur eine der 3,4x1,75 großen rot-weißen "Wände" unterschreiben. Ein Seidenschal in der West wäre "Perlen vor die Säue" geworfen - denken sich vermutlich die Verantwortlichen. Überhaupt ist das ein "Wunderschal". Der hat offenbar mehr als zwei Seiten. Denn wenn die Aufforderung beim YNWA dazu lautet entweder die "Gemeinsam unzerstörbar" oder "LAUTER ABSTIEGSKAMPF" Seite in die Höhe zu halten frage ich mich, welche Seite da noch übrig bleibt und was da drauf istMac41 hat geschrieben:Irgendwie gehör ich wohl nicht dazu, in der West mit meinem Polyacrylschal , Ihr für uns -Wir für euch, den wir damals in Cottbus von der Mannschaft bekamen.Außerdem werden in der Süd- und Nordtribüne spezielle Seidenschals exklusiv zur Aktion verkauft. Spätestens wenn "You'll Never Walk Alone" angestimmt wird, sollen alle Fans die Seite ihres Schals mit "Gemeinsam unzerstörbar" oder "LAUTER ABSTIEGSKAMPF" in die Höhe recken.
Und trotzdem erkennt man überall mehr und mehr die Durchchoreographiertheit auch am Betze. Und das pisst mich an - und zwar erheblich!Weschtkurv hat geschrieben: Und wer was machen will, bleibt doch jedem selbst überlassen.
Hast du nähere Infos zur Anzahl?Paul hat geschrieben:Seidenschals in Massen für den Betze herstellen... da hat sich jemand im Verein geirrt.
Schon klar, ich weis schon was dir stinkt.Paul hat geschrieben:Und trotzdem erkennt man überall mehr und mehr die Durchchoreographiertheit auch am Betze. Und das pisst mich an - und zwar erheblich!Weschtkurv hat geschrieben: Und wer was machen will, bleibt doch jedem selbst überlassen.
Wenn's nach der herrschenden Meinung vieler hier im Forum geht, hätte ein an die Wand gepinnter 500€ Schein sicher eine größere Wirkung... oder wäre schneller weg!Weschtkurv hat geschrieben:Aber in diesem Falle werd ich sogar vielleicht unterschreiben, weil ich des weniger für ne Art Choreographie halte, sondern für ne gute Idee, den Spielern beim Training des Zeugs vor die Nase zu stellen.
Is so ähnlich, wie wenn du irgendwas motivierendes in die Kabine hängst.
Musst ja net mitmachen.antikochteufel hat geschrieben: ...
Mir ist das alles zu durchorganisiert bzw. - kommerzialisiert.
Der, lieber Block8.1-Fan, war meines Erachtens vollkommen überflüssig.Block8.1-Fan hat geschrieben:... damit man sich besser dran aufhängen kann...
Ich will eine Lauter-Nicht-Abstiegs-Schneekugel mit Betzenberg im Fritz-Walter-Wetter!Steini hat geschrieben:"Ich knodder alla bin ich" das ist Pälzer Realität. Und die Saarlodries hier im Forum stehn uns Pälzer in nix nach. Der kleine Fritz hats bei Euch ewigen Motzeköppe aber auch wirklich schwer...egal was für Aktionen kommen, es wird gemeckert.
Dann sei es mir verziehen.. da ich den Editier-Stift nicht finde.. nur mehr ist mir zum Thema nicht eingefallen... außer das man mit Seidenschals wohl auch "Gefängnisgitter" öffnen kann.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der, lieber Block8.1-Fan, war meines Erachtens vollkommen überflüssig.Block8.1-Fan hat geschrieben:... damit man sich besser dran aufhängen kann...