block8.2 hat geschrieben:Warum macht man sich denn bei einer Mottofahrt zum Affen?Sowas gehört auch mal dazu.Aber Hauptsache mal gemeckert.devil-nk hat geschrieben:So kann man sich auch zum Affen machen
Zu einem Auswärtsspiel!devil-nk hat geschrieben:block8.2 hat geschrieben: Warum macht man sich denn bei einer Mottofahrt zum Affen?Sowas gehört auch mal dazu.Aber Hauptsache mal gemeckert.
zu was?
Zu einem Auswärtspiel.Egal obs jetzt DFB-Pokal ist oder 2 .Bundesliga.Ihr habt aber auch an allem zu meckern,alles was man macht ist lächerlich nach eurer Ansicht.Dann stellt doch mal was besseres auf die Beine.devil-nk hat geschrieben:block8.2 hat geschrieben: Warum macht man sich denn bei einer Mottofahrt zum Affen?Sowas gehört auch mal dazu.Aber Hauptsache mal gemeckert.
zu was?
Bin bestimmt keiner der alles toternst nimmt,aber sowas hätte ich eigentlich nur den Mainzern zugetraut auch wenn es ein Spiel ist,das wir normal im Sack haben müssten. Mal ehrlich,sowas gehört nicht zum Fussball und erst recht nicht zum Betze.Mathias (Köln) hat geschrieben:Zu einem Auswärtsspiel!devil-nk hat geschrieben:
zu was?
Mensch, drauf geschissen! Es ist die 1. Runde im DFB Pokal. Der Sieg ist quasi gebongt. Letztes Jahr in Gera war's auch ewig witzig. Aber wir machen uns ja zum Affen. Zumindest wenn es nach dir geht.
Ich sehe das ganze anders.
Warum immer alles so ernst nehmen im Leben?
So, und jetzt will ich nen Kopftuch!!!!
Ajo, die wikingerhelme dazu existieren ja schon. Da kann man Ansmann mal fragen ob sie den Sprit sponsorn.Goldie hat geschrieben:Sollten wir nicht eher als Winkinger die Hafenstadt überfallen
Ach, du lässt den Ansmann-Hut daheimdemai hat geschrieben:Werde am Samstag auch in Wilhelmshaven sein, und zwar als Fan und nicht als Clown.