Jepp, Leerrohr hilft!Allgäuteufel hat geschrieben:Fahne gefunden, aber keine Stange
Dann wirds wohl nochmal Baumarkt
Natürlich steht doch in jedem coloeur usw.SpeyerTeufel92 hat geschrieben:In der Beschreibung steht, dass die Fahnen Rot-Weiß sein sollen. Kann ich auch mene Herzblutfahne mitnehmen oder fall ich dann als enziger trottel mit ner anderen fahne auf? Is halt schwarz-rot (Herzblutlogo).
Wenn nicht müsste ich meine alte Fahne rauskramen und sie in Schuss bringen.
Es heißt ja "aller Couleur" ... aber hol doch trotzdem deine alte Fahne raus, Old School kann wasSpeyerTeufel92 hat geschrieben:In der Beschreibung steht, dass die Fahnen Rot-Weiß sein sollen. Kann ich auch mene Herzblutfahne mitnehmen oder fall ich dann als enziger trottel mit ner anderen fahne auf? Is halt schwarz-rot (Herzblutlogo).
Wenn nicht müsste ich meine alte Fahne rauskramen und sie in Schuss bringen.
Nur haben wir dann keinen Ausblick!RedDevilKaysen hat geschrieben:Klasse Aktion!
Wenn die ganze Kurve mal so aussieht wie bei den geballten Ultrazentren ( FY, PI, GL, usw.) wäre das sicher ein Einblick für den uns allein der DFB 3 Punkte schenkt!![]()
So isses. Aber ich bin guten MutesSteffen9374 hat geschrieben:Hoffe nur das die Stimmung in der Westkurve von denen auch mal wieder besser wird und nicht nur so ein Bullshit wie in den letzten Heimspielen der Fall war.
Ich finds tausenmal geiler in der Kurve zu stehen und kaum was zu sehen vor lauter Fahnen, aber es ist eine mega Stimmung durch den Fahnentag, als dass alles Fahnenfrei ist und ich alles seh...Paul170 hat geschrieben:Nur haben wir dann keinen Ausblick!RedDevilKaysen hat geschrieben:Klasse Aktion!
Wenn die ganze Kurve mal so aussieht wie bei den geballten Ultrazentren ( FY, PI, GL, usw.) wäre das sicher ein Einblick für den uns allein der DFB 3 Punkte schenkt!![]()
Ziemlich. Der Buzz persönlich hat seine Fühler ausgestreckt und diese Info erhalten. Wenn er auch manchmal etwas vergisst, hier war er sich sehr sicher.dorschdiche Petra hat geschrieben:...
@kepptn
Bist sicher mit der Buzzhaltestelle? ...
Wer schreibt da was von bösen Ultras?Betziiiii hat geschrieben:Was hier wieder gelabert wird.
Jetzt warns die bösen Ultras wieder..Jaaaaja
Man man, schwarz trägt man so, nicht weil es die Farbe einer Ultragruppe ist.
Und NUR schwarzgekleidete ?
http://frenetic-youth.de/Bilder/leverk5.jpg
Und nochwas ! Für die Stimmung seid ihr zuständig, nicht die ultras, ihr kriegt doch alles immer so schön hin
Aaaalso; der "Namenspatron" hat sich versichern lassen, daß am Samstag wieder geöffnet ist. Mit neuem Pächter zwar, aber unter alter Flagge, ob er sich das BUZZHALTESTELLE verdient, wird sich noch zeigen, ich bin aber frohen Mutes, am Baustellenbier ließ er mich teilhabenkepptn hat geschrieben:So sah es zumindest beim letzten Heimspiel aus, da sollte eigentlich schon offen sein.LauternFan85 hat geschrieben:
ehrlich wahr? wieder offen ab Samstag?
Am Samstag wird sich ein mehrköpfiges Kuratorium einfinden um zu prüfen ob der Titel weiterhin geführt werden kann.deBuzz hat geschrieben:...
Aaaalso; der "Namenspatron" hat sich versichern lassen, daß am Samstag wieder geöffnet ist. Mit neuem Pächter zwar, aber unter alter Flagge, ob er sich das BUZZHALTESTELLE verdient, wird sich noch zeigen, ich bin aber frohen Mutes, am Baustellenbier ließ er mich teilhaben
flobbie81 hat geschrieben:Weis jemand ob es noch einen "Fanstand" der GL, in der Westkurve gibt ?? ...hab ... noch ne Schwenkfahne (5, 50m x 6, 50m Rot-Weis mit Schwarzem Kreuz in der Mitte), die würde ich der Gl gerne überlassen........würde sie am Samstag dort abgeben. ...