Forum

Fahnentag beim Heimspiel gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Lautrer 4ever
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer 4ever »

haha ich hab keine, werd mir aber eine zulegen. dann freu ich mich schon auf gute stimmung ?! :teufel2:
I FCK
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

Wer einen Facebook-account hat, könnte dort nich irgendwie ''Werbung'' dafür machen. Da erreicht man bestimmt auch den ein oder anderen... :doppelhalter:
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

So wie das Bild vom Fahnenmeer oben aussieht , so kann es meiner Meinung nach in jedem Heimspiel aussehen !!! Sowas ist Megageil !!!

Wenn Du als Spieler in ein Stadion mit so einer Kulisse mit tausenden von Fahnen siehst , dann ist das absolut der Oberhammer und absolut puscht es jeden Spieler nochmal zusätzlich!!!

Oder was sagt Ihr dazu ???????
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

Männer lasst es krachen!
Am Sa ein Sieg und Wir sind durch!!!
Da bin ich mir sicher.
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Tausend Fahnen wehen im Wind, hallejulia,
wenn der FCK gewinnt, hallejulia
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Wo ist eigentlich die Fahne hin auf der You´ll never walk alone draufstand und die nicht länglich sondern hochkant war?
Die war der Hammer aber auf einmal verschwunden...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
Teufels-Fan61

Beitrag von Teufels-Fan61 »

Wer eine Fahne hat, sollte sie eigentlich zu jedem Spiel mitbringen,
nicht nur am Fahnentag. Ich (w/50) habe meine Fahne die letzten
9 Jahre einmal vergessen.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Fahne gefunden, aber keine Stange :(
Dann wirds wohl nochmal Baumarkt
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Allgäuteufel hat geschrieben:Fahne gefunden, aber keine Stange :(
Dann wirds wohl nochmal Baumarkt
Jepp, Leerrohr hilft!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
RedDevilKaysen

Beitrag von RedDevilKaysen »

Klasse Aktion!

Wenn die ganze Kurve mal so aussieht wie bei den geballten Ultrazentren ( FY, PI, GL, usw.) wäre das sicher ein Einblick für den uns allein der DFB 3 Punkte schenkt! 8-)
Muss bis 15 Uhr arbeiten, sieht daher eher schwarz für mich aus!
Werde aber meine zwei Banner an die Kollegen weiterreichen, falls ich es nicht noch irgendwie gedreht bekäme!

Zeigt ihnen was die Hölle Betzenberg bedeutet!!!!
betzepower90

Beitrag von betzepower90 »

SpeyerTeufel92 hat geschrieben:In der Beschreibung steht, dass die Fahnen Rot-Weiß sein sollen. Kann ich auch mene Herzblutfahne mitnehmen oder fall ich dann als enziger trottel mit ner anderen fahne auf :oops: ? Is halt schwarz-rot (Herzblutlogo).

Wenn nicht müsste ich meine alte Fahne rauskramen und sie in Schuss bringen.
Natürlich steht doch in jedem coloeur usw. :D
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Wie? Hier hat noch keiner was negatives rausgehauen, na dann wirds Zeit :D

Es soll eine rote-weiße Wand geben, fein. Kommt immer gut, das ist Betze, so solls sein, aber UPS unsre ganz harten sind ja in schwarz gekleidet! Naja, wenn die Sonne runterknallt und die nackten Oberkörper mit Sonnenbrand versehen sind, wirds ja noch rot. Aber ohne Sonne sind wir (leider) rot-weiß-schwarz!

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen die Ultras oder sonstwen, wir alle sind FCK-Fans, aber wir sind stolz auf unsre Farben, besingen sie, aber zeigen sie nicht alle!

Meine bescheidene Meinung!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
mosie17

Beitrag von mosie17 »

sau geile aktion..! :teufel2:
dorschdiche Petra

Beitrag von dorschdiche Petra »

@hardy68
So beratungsresistend unsere Ultras auch manchmal sein mögen,
dass mit dem Farbe bekennen hat sich deutlich gebessert.
So sind die Traditionsverein T-Shirts und die Fritz-Walter-Stadion T-Shirts beide in rot. Die Jungs aus Block 8.2 tragen rote Pullis. Und der Großteil der FY(?) rennt in diesen rot-weiß-rot gestreiften Jäckchen rum.

@kepptn
Bist sicher mit der Buzzhaltestelle?

Zum Fahnentag werd ich mal schauen ob ich noch das rot-weiß-karrierte Fähnchen aus Augsburg find. Immer wieder schöne Aktion, der Fahnentag.
Wenn, ja wenn (jetzt kommt der Motzki-Teil:) nicht 90min vor meiner Nase rum gewedelt wir und ich nix vom Spiel sehen kann. :shock:
Wir brauchen mehr Hingebungsvolle Aggressive Spielbezogene Stimmung! :teufel2:
Block 7.1

Beitrag von Block 7.1 »

Nach erfolgreicher Suche, die alten Doppelhalter gefunden... :doppelhalter:

Auf 3 Punkte gegen den Club!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
Paul170

Beitrag von Paul170 »

SpeyerTeufel92 hat geschrieben:In der Beschreibung steht, dass die Fahnen Rot-Weiß sein sollen. Kann ich auch mene Herzblutfahne mitnehmen oder fall ich dann als enziger trottel mit ner anderen fahne auf :oops: ? Is halt schwarz-rot (Herzblutlogo).

Wenn nicht müsste ich meine alte Fahne rauskramen und sie in Schuss bringen.
Es heißt ja "aller Couleur" ... aber hol doch trotzdem deine alte Fahne raus, Old School kann was :)
RedDevilKaysen hat geschrieben:Klasse Aktion!

Wenn die ganze Kurve mal so aussieht wie bei den geballten Ultrazentren ( FY, PI, GL, usw.) wäre das sicher ein Einblick für den uns allein der DFB 3 Punkte schenkt! 8-)
Nur haben wir dann keinen Ausblick!
Steffen9374 hat geschrieben:Hoffe nur das die Stimmung in der Westkurve von denen auch mal wieder besser wird und nicht nur so ein Bullshit wie in den letzten Heimspielen der Fall war.
So isses. Aber ich bin guten Mutes :wink:

Ich bring dann auch mal wieder meine Fahne mit, auch wenn man sie wohl schlecht sehen wird auf dem Rasen (9.4)
flobbie81

Beitrag von flobbie81 »

Weis jemand ob es noch einen "Fanstand" der GL, in der Westkurve gibt ?? Ich war in den ersten Jahren auch Mitglied in der GL und hab aus der Zeit noch ne Schwenkfahne (5, 50m x 6, 50m Rot-Weis mit Schwarzem Kreuz in der Mitte), die würde ich der Gl gerne überlassen........würde sie am Samstag dort abgeben. Ich bin mittlerweile nur noch auf der Nord zu finden, würde mich freuen die Fahne mal wieder in der Kurve zu sehen.
........ps. die Fahnenstange finde ich leider nicht mehr ..
Block 7.1

Beitrag von Block 7.1 »

Paul170 hat geschrieben:
RedDevilKaysen hat geschrieben:Klasse Aktion!

Nur haben wir dann keinen Ausblick!
Ich finds tausenmal geiler in der Kurve zu stehen und kaum was zu sehen vor lauter Fahnen, aber es ist eine mega Stimmung durch den Fahnentag, als dass alles Fahnenfrei ist und ich alles seh...

Ich für mein Teil geh zum großteil dahin um meinen Verein anzufeuern...wenn wir en Tor machen merkste das eh :teufel2:
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Was hier wieder gelabert wird.
Jetzt warns die bösen Ultras wieder..Jaaaaja
Man man, schwarz trägt man so, nicht weil es die Farbe einer Ultragruppe ist.
Und NUR schwarzgekleidete ?
http://frenetic-youth.de/Bilder/leverk5.jpg
Und nochwas ! Für die Stimmung seid ihr zuständig, nicht die ultras, ihr kriegt doch alles immer so schön hin ;)
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
kepptn
Beitrag von kepptn »

dorschdiche Petra hat geschrieben:...

@kepptn
Bist sicher mit der Buzzhaltestelle? ...
Ziemlich. Der Buzz persönlich hat seine Fühler ausgestreckt und diese Info erhalten. Wenn er auch manchmal etwas vergisst, hier war er sich sehr sicher.
Es gibt immer was zu lachen.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Betziiiii hat geschrieben:Was hier wieder gelabert wird.
Jetzt warns die bösen Ultras wieder..Jaaaaja
Man man, schwarz trägt man so, nicht weil es die Farbe einer Ultragruppe ist.
Und NUR schwarzgekleidete ?
http://frenetic-youth.de/Bilder/leverk5.jpg
Und nochwas ! Für die Stimmung seid ihr zuständig, nicht die ultras, ihr kriegt doch alles immer so schön hin ;)
Wer schreibt da was von bösen Ultras?
Schwarz trägt man so, ah ja, ich verstehe. Ich trage auch schwarz, auf ner Beerdigung oder auch mal so im Büro oder wann auch immer. Aber wenn ich ne rot-weiße Wand will, ist schwarz einfach Shayze! Und das hat nix mit guten oder bösen Ultras zu tun, sondern mit den Farben des FCK!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

kepptn hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben:
ehrlich wahr? wieder offen ab Samstag?
So sah es zumindest beim letzten Heimspiel aus, da sollte eigentlich schon offen sein.
Aaaalso; der "Namenspatron" hat sich versichern lassen, daß am Samstag wieder geöffnet ist. Mit neuem Pächter zwar, aber unter alter Flagge, ob er sich das BUZZHALTESTELLE verdient, wird sich noch zeigen, ich bin aber frohen Mutes, am Baustellenbier ließ er mich teilhaben :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
kepptn
Beitrag von kepptn »

deBuzz hat geschrieben:...
Aaaalso; der "Namenspatron" hat sich versichern lassen, daß am Samstag wieder geöffnet ist. Mit neuem Pächter zwar, aber unter alter Flagge, ob er sich das BUZZHALTESTELLE verdient, wird sich noch zeigen, ich bin aber frohen Mutes, am Baustellenbier ließ er mich teilhaben :teufel2:
Am Samstag wird sich ein mehrköpfiges Kuratorium einfinden um zu prüfen ob der Titel weiterhin geführt werden kann.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jawohl,ich erkläre mich bereit,den neuen Betreiber mit Leber auf Herz und Nieren zu prüfen!
fck 94

Beitrag von fck 94 »

flobbie81 hat geschrieben:Weis jemand ob es noch einen "Fanstand" der GL, in der Westkurve gibt ?? ...hab ... noch ne Schwenkfahne (5, 50m x 6, 50m Rot-Weis mit Schwarzem Kreuz in der Mitte), die würde ich der Gl gerne überlassen........würde sie am Samstag dort abgeben. ...

Ja gibt es, draußen vor der Halle der Westkurve beim Eingang von Block 6 glaube ich, ist aber eigentlich nicht zu verfehlen.
Antworten