Forum

Wichtiger 4:2-Sieg in Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

m4d hat geschrieben:@Schönheim

Nicht alle hier, sind zu stur und verbohrt, in manchen Fällen auch einfach nur zu dumm, um solche Leistungen anzuerkennen. :)
Bei manchen ist es allerdings schon erschreckend.

Aber auch für die gibt es ja einen Trost. Da Lakic ja nun nur noch Tore gegen Mannschaften schießt, die WOB im Wege stehen, werden wir mindestens noch im Spiel gegen Pauli, Tore von ihm sehen. Das reicht dann auch für uns, um die Klasse halten. :)
Wie soll es sonst sein?
Das hört sich zwar nach Theorie an, aber es ist die Praxis :wink:

Ich will gar nix groß zu diesem elendigen Thema Lakic sagen, dafür war der Tag und der Sieg einfach zu geil.
Nur soviel ist sicher, ich sehe Lakic seit "dieser Foto-Geschichte" auch kritischer und sportlich gab er ja leider auch Anlass um an ihm zu zweifeln.
Aber ich war zu jeder Sekunde weit, sehr weit davon entfernt, ihn öffentlich zu kritisieren in Form von Beleidigungen oder was auch immer.

War einfach ein unglaublicher Big Point und SL hat einen gewaltigen Anteil daran, also hat er wieder was gut gemacht.

Aber weiter gehts. Hier geht es ja um den FCK als Gesamtes und nicht um SL allein.

Bester Mann war für mich gestern MK.
Perfekte Wechsel!
Vor allem Rivic für Kirch.
Weil unsere rechte Seite war in Halbzeit 1 defensiv ne Katastrophe.
Ich habe mich im Stadion sehr über Dick aufgeregt.
Dick hatte auch 2-3 Stelllungsfehler, aber der Hauptgrund für diese Schwachstelle war in der Tat Kirch.
Habe das Spiel nochmal im TV angeschaut und mal drauf geachtet, weil die Sicht im Stadion ja leider sehr schlecht ist.
Und Kirch war taktisch eine Frechheit, hat einfach nie seine Position gehalten.
Jetzt macht er mal eine so schöne Flanke und dann kommt defensiv so eine schwache Leistung. Das ist schade.

Und Hoffer für Petsos war genau die Auswechslung die kommen musste.

Wie ich schon angemerkt habe ist die Sicht sehr schlecht und das nach dem der VfB in den letzten 20 Jahren das Stadion gefühlte 48 mal umgebaut hat. Bin gespannt wann die nächste Umbauphase kommt :wink:

In diesem Sinne: Kurz raus....ähm Bobic,sorry ich mein Labbadia raus
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Carlo hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:Ach, schau an. Da kommt sogar der Carlo. Heute keine Hassreden?

Sonst kriegst du doch auch keinen Post hin, ohne mindestens einmal Lakic Raus darin einzubauen?
Wat willst du denn von mir? Nur weil das blinde Huhn jetzt 2 Tore gemacht hat ist er für dich wieder der Superstar? Der soll mal jedes Spiel noch zwei Tore machen, dann werde ich mich sicher korrigieren, aber die Spiele vorher sind und waren Arbeitsverweigerung. Kann ja sein das du dein Fahne nach dem Wind drehst, aber meiner Meinung nach war die Einwechslung von HOFFER entscheidend für den Sieg gestern. Das wiederrum bestätigt meine Theorie, die hungrigen Spieler aufs Feld zu schicken und nicht übersättigte Spieler die VW Millionen bekommen.

Jimmy Hoffer Mann des Tages!
Spielentscheidend war die Umstellung auf ein offensiveres 4-4-2 Systhem, welches Stuttgart eine zeitlang vor grössere Probleme stellte.
Das Führungstor ist übrigens immer das wichtigste, und das kam 2x von Lakic.
Klar hatte Hoffer ein Riesentor gemacht, das macht er ja immer (oder meistens), was ja auch nicht wundert wenn er als Joker eingewechselt wird...
Ob er das auch schaffen würde, wenn er ständig von Beginn an spielt, das weiss hier keiner.
Ums vorneweg zu nehmen ... Lakic ist nun nicht mein Held. Aber wenn Du ihm Arbeitsverweigerung zuschiebst ... was war dann das, was Hoffer gegen Leverkusen gemacht hat?
Sooft wie z.B. Du Lakic gebasht hast wäre es schon ein Zeichen von Grösse, wenn Du ihm zu gestern eine gute Leistung zuschreibst ... ?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
peter111

Beitrag von peter111 »

Wenn man sich mal die Restprogramme von St. Pauli, der Eintracht und dem VfB anschaut stellt man fest, dass wir mit noch einem Sieg und keiner Niederlage zu Hause gegen Pauli gerettet sind. Die spielen noch alle gegen Bayern (die Entlassung von van Gaal ist gut für uns) und den BVB.

Der Sieg gestern war der Big Point. Die Relegation haben wir m.E. quasi sicher. Und den direkten Klassenerhalt machen wir auch noch frühzeitig klar!
Davon bin ich seit gestern 1000%ig überzeugt.
--- Fußballmafia DFB ---
LauternJouns
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LauternJouns »

:party:
1.FCKaiserslautern
Blochin

Beitrag von Blochin »

peter111 hat geschrieben:Wenn man sich mal die Restprogramme von St. Pauli, der Eintracht und dem VfB anschaut stellt man fest, dass wir mit noch einem Sieg und keiner Niederlage zu Hause gegen Pauli gerettet sind. Die spielen noch alle gegen Bayern (die Entlassung von van Gaal ist gut für uns) und den BVB.

Der Sieg gestern war der Big Point. Die Relegation haben wir m.E. quasi sicher. Und den direkten Klassenerhalt machen wir auch noch frühzeitig klar!
Davon bin ich seit gestern 1000%ig überzeugt.
Wie wäre es mit noch zwei Siegen in den nächsten beiden Spielen? Dann ist Ruh!

Rodnei Fußballgott!
Carlo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Carlo »

Lakic soll seine Arbeit machen, bis zuletzt hätte ich sein Gehalt zurückgefordert. Nun endlich mal wieder 2 Tore in der gesamten Rückrunde ist MANGELHAFT! Da müssen noch einige fallen, am besten Hattrick gegen Wolfsburg, dann werden wir ja sehen wo er steht...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

m4d hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:...wenn Du ihm zu gestern eine gute Leistung zuschreibst ... ?
Wie kannst du denn so einen Unsinn verlangen?
nur ein Wort:
Alkohol :D
m4d hat geschrieben: Er hat gestern endlich wieder seine Arbeit gemacht, und sonst gar nix. :langweilig:
mehr muss er ja auch nicht machen :wink:
m4d hat geschrieben:Du elendes Fähnchen du. Wehe der Wind kommt nächste Woche wieder aus der anderen Richtung.
in anbetracht meiner Statur ist "Fähnchen" das falsche Wort :lol:
:prost:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Carlo hat geschrieben:Lakic soll seine Arbeit machen, bis zuletzt hätte ich sein Gehalt zurückgefordert. Nun endlich mal wieder 2 Tore in der gesamten Rückrunde ist MANGELHAFT! Da müssen noch einige fallen, am besten Hattrick gegen Wolfsburg, dann werden wir ja sehen wo er steht...
ja ... aber wie erklärst Du dann, dass z.B. Hoffer der "beste Mann" ist, wenn dieser doch auch nur seine Arbeit macht?
So gesehen dürfte man sich über keine gute Leistung freuen, oder die gar hervorheben ... denn die machen alle ja nur ihre Arbeit, oder? :wink:
mster

Beitrag von mster »

Was ein geiler, wichtiger Sieg! Zur Halbzeit hätte ich keinen Cent mehr aufn FCK gesetzt, nach dem 2:2 hätte ich direkt das Unentschieden mitgenommen und dann drehen die das Spiel doch noch komplett. Hoffer mit einem Traumtor, Lakic trifft endlich wieder, die Distanz auf einen direkten Konkurrenten ausgebaut, spätestens nach dem Ausgleich (zumindest im unteren Teil der Ränge) wahnsinnige Stimmung im Block... was will man als FCK-Fan mehr an dem Wochenende?

Ganz schlimm fand ich den Stadionsprecher - da würde ich mich als VfB-Fan für schämen. So ein Depp, sorry... Erwartet ja keiner dass der unparteiisch ist, aber so ein Dummgeschwätz hab ich selten im Stadion gehört.

Ansonsten fand ich die "Stuttgart, Stuttgart, zweite Liga"-Gesänge nicht angebracht. Ich fahre im Fall des Klassenerhalts nächste Saison lieber nach Stuttgart als nach Wolfsburg. Gibt meiner Meinung nach deutlich unsympathischere Vereine als den VfB.

Allerdings habe ich nix vom Stress mit dem Oberrang mitbekommen. Ist natürlich auch absolut hirnrissig die Heimfans direkt überm Gästeblock zu platzieren, hatte mich schon in Dortmund gewundert, da wurde das ähnlich gehandhabt.

Der Elfmeter war meiner Meinung nach keiner, was soll Kirch da denn bitte machen wenn der Gegenspieler ihm direkt mit Anlauf und mit dem Kopf in den Fuß reinrennt? Generell schwache Leistung von Aytekin gestern, beiden Mannschaften gegenüber.
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Um noch mal das mit der Fanfreundschaft aufzurollen:

Auch wenn ihr die Freundschaft zwischen Lautern und Stuttgart nicht akzeptieren wollt RESPEKTIERT sie wenigstens und hört auf sie zu beleidigen!! Die Freundschaft der GL zu den Franzosen könnt ihr auch respektieren aber von den C´lern und ja, es sind noch andere aus der Kurve für die Freundschaft, da wollt ihr nicht mal Respekt zeigen...

WARUM????
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chner.html

mein Tabellenrechner sagt, dass wir 12. werden!!

Wahnsinnsrestprogramme von Stuttgart, Frankfurt!
Und so oft nehmen die sich alle gegenseitig die Punkte weg.
Mit 2 Siegen (FCN,Pauli), 1 remis (Werder) und 2 Niederlagen (S05, Wolle) haben wir noch 6 Punkte Vorsprung auf den 16., die Eintracht - und 10 Tore besser.
Umkehrschluss: Mit 1 Remis aus den nächsten 5 Spielen bleiben wir drin.
Mit 1 Sieg gegen Nürnberg sollte es auch reichen.
Gegen Pauli wird gefeiert! :-)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
K-Town-über-alles

m4d hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben: WARUM????
.. ist dir das so wichtig?
JA!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

m4d hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben: WARUM????
.. ist dir das so wichtig?
Er hatte gestern kein anderes Thema. Also sehr wichtig.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 10.04.2011, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
K-Town-über-alles

m4d hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben: JA!
Nicht JA!

Ich will wissen warum? :lol:
Was willst du wissen Warum??
K-Town-über-alles

m4d hat geschrieben:Na, warum dir das so wichtig ist?
Warum ihr die Franzosen als Fanfreundschaft respektiert und die Stuttgarter nicht?
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:Na, warum dir das so wichtig ist?
Warum ihr die Franzosen als Fanfreundschaft respektiert und die Stuttgarter nicht?
Wen meinste denn mit Ihr?
Blochin

Beitrag von Blochin »

jeffsmart hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Lakic soll seine Arbeit machen, bis zuletzt hätte ich sein Gehalt zurückgefordert. Nun endlich mal wieder 2 Tore in der gesamten Rückrunde ist MANGELHAFT! Da müssen noch einige fallen, am besten Hattrick gegen Wolfsburg, dann werden wir ja sehen wo er steht...
ja ... aber wie erklärst Du dann, dass z.B. Hoffer der "beste Mann" ist, wenn dieser doch auch nur seine Arbeit macht?
So gesehen dürfte man sich über keine gute Leistung freuen, oder die gar hervorheben ... denn die machen alle ja nur ihre Arbeit, oder? :wink:
Bei Lakic ist der Knoten geplatzt. Ich habe ihn kritisch gesehen (dies zu Recht, besonders im Spiel gegen Frankfurt, 89. Minute), aber man sollte doch Leistung anerkennen. Der Hinweis, er habe nur sein Arbeit verrichtet, ist ja Quatsch. Es kommt doch darauf an, WIE man seine Arbeit verrichtet. Lakic hat seine Qualitäten und seine Schwächen. Er wird jetzt noch einige Tore schießen - und das ist auch gut so und sollte anerkannt werden. Lakic ist für mich ein wirklich guter Strafraumspieler mit sehr gutem Kopfballspiel. Kann es aber immer noch nicht fassen, wie perfekt Hoffer gestern gespielt hat. Hoffer muss beim FCK bleiben. Fast noch schöner als sein Tor war die Situation, in der er steil geschickt wurde und aus dem Lauf abzog. Sagenhaft! Lakic, Hoffer, Tiffert und Rodnei waren gestern die stärksten Spieler.
K-Town-über-alles

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:
Wen meinste denn mit Ihr?
Alle die die Stuttgarter gestern und heute beleidigt haben und die Franzosen respektieren! Ist das so schwer? :x
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

K-Town-über-alles hat geschrieben:Um noch mal das mit der Fanfreundschaft aufzurollen:

Auch wenn ihr die Freundschaft zwischen Lautern und Stuttgart nicht akzeptieren wollt RESPEKTIERT sie wenigstens und hört auf sie zu beleidigen!! Die Freundschaft der GL zu den Franzosen könnt ihr auch respektieren aber von den C´lern und ja, es sind noch andere aus der Kurve für die Freundschaft, da wollt ihr nicht mal Respekt zeigen...

WARUM????
Wenn einzelne Fanclubs :wink: untereinander befreundet sind, ist das gut und schön ...
das dies dann aber auch automatisch für alle Fans der jeweiligen Vereine gelten soll, verstehe ich aber nicht...
mir z.B. geht die Freundschaft zwischen Teufel und Drache auch am Arsch vorbei ... ist halt so, und wenns nicht so wäre, wäre es auch okay.
Hat nichts mit respektlos zu tun, sondern einfach mit Unterstützung des eigenen Vereins.
Gazza

Beitrag von Gazza »

Atti1962 hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Bin immer noch in Stuttgart und kann mich bei der Mannschaft nur für dieses Spiel bedanken!!!!!!
Gazza, was machst du noch so spät bei den Schwaben? Ab, heim in die Pfalz, äh, versprochen, in die Saar! :lol:
Bin jetzt wieder zuhause... Kopf brummt, alles tut weh (scheiß Klappbett) aber scheißegal: Einfach nur geiler Abend!
K-Town-über-alles

Dann hört aber bitte auf sie zu Beleidigen!! DAs Spiel ist rum und fertig! Mir sind die Franzosen egal, aber ich tue sie Respektieren auch wenn wir ma ein Pflichtspiel gegeneinander spielen, würde ich sie NIEMALS beleidigen, aus REspekt vor der GL!
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

1-0 Gladbach
K-Town-über-alles

GIGI1985 hat geschrieben:1-0 Gladbach
MIST
DoeRF

Beitrag von DoeRF »

Gladbach geht eh runter aber den derbysieg wollen sie sicher noch mit nehmen bevor es runter geht :D
mster

Beitrag von mster »

2:0 Gladbach.

Und wieso Mist? Gladbach ist trotzdem weg vom Fenster und Köln hängt wieder mit unten drin. Ein Gladbacher Sieg wäre meiner Meinung nach perfekt für uns.
Antworten