Wie soll es sonst sein?m4d hat geschrieben:@Schönheim
Nicht alle hier, sind zu stur und verbohrt, in manchen Fällen auch einfach nur zu dumm, um solche Leistungen anzuerkennen.![]()
Bei manchen ist es allerdings schon erschreckend.
Aber auch für die gibt es ja einen Trost. Da Lakic ja nun nur noch Tore gegen Mannschaften schießt, die WOB im Wege stehen, werden wir mindestens noch im Spiel gegen Pauli, Tore von ihm sehen. Das reicht dann auch für uns, um die Klasse halten.![]()
Das hört sich zwar nach Theorie an, aber es ist die Praxis

Ich will gar nix groß zu diesem elendigen Thema Lakic sagen, dafür war der Tag und der Sieg einfach zu geil.
Nur soviel ist sicher, ich sehe Lakic seit "dieser Foto-Geschichte" auch kritischer und sportlich gab er ja leider auch Anlass um an ihm zu zweifeln.
Aber ich war zu jeder Sekunde weit, sehr weit davon entfernt, ihn öffentlich zu kritisieren in Form von Beleidigungen oder was auch immer.
War einfach ein unglaublicher Big Point und SL hat einen gewaltigen Anteil daran, also hat er wieder was gut gemacht.
Aber weiter gehts. Hier geht es ja um den FCK als Gesamtes und nicht um SL allein.
Bester Mann war für mich gestern MK.
Perfekte Wechsel!
Vor allem Rivic für Kirch.
Weil unsere rechte Seite war in Halbzeit 1 defensiv ne Katastrophe.
Ich habe mich im Stadion sehr über Dick aufgeregt.
Dick hatte auch 2-3 Stelllungsfehler, aber der Hauptgrund für diese Schwachstelle war in der Tat Kirch.
Habe das Spiel nochmal im TV angeschaut und mal drauf geachtet, weil die Sicht im Stadion ja leider sehr schlecht ist.
Und Kirch war taktisch eine Frechheit, hat einfach nie seine Position gehalten.
Jetzt macht er mal eine so schöne Flanke und dann kommt defensiv so eine schwache Leistung. Das ist schade.
Und Hoffer für Petsos war genau die Auswechslung die kommen musste.
Wie ich schon angemerkt habe ist die Sicht sehr schlecht und das nach dem der VfB in den letzten 20 Jahren das Stadion gefühlte 48 mal umgebaut hat. Bin gespannt wann die nächste Umbauphase kommt

In diesem Sinne: Kurz raus....ähm Bobic,sorry ich mein Labbadia raus