Forum

Wichtiger 4:2-Sieg in Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Dass es beim FCK so richtig stimmt, hat man gestern gesehen.
Ein Amedick kommt rein und gibt alles.
Ein Rivic kommt rein, macht die Lücke auf der rechten Seite dicht, und trifft zum alles entscheidenden 4:2.
Ein Hoffer kommt rein - ohne Worte.
Der Jubel vom Kuntz - Herzblut !
Und Kurz ? Nix Glück. Einfach die richtigen Schlüsse aus dem 2. Gegentor gezogen.
Spielentscheidend war der Wechsel von Kirch zu Rivic. Ab da waren beide Seiten zu !
Und dass der Trainer die Jungs weiterentwickelt, hat man genau an diesem Wechsel gesehen.
Hat er Rivic damals noch ein - und wieder ausgewechselt, weis der nun was er zu spielen hat.
Keine Nicklichkeiten/Eitelkeiten - trotz Vertragsgeplänkel - einer für alle - alle für einen - alle für den FCK !
Chapeau Jungs - Ihr seid ne wahre Mannschaft, des war groß gestern...von allen.
Amedick

Beitrag von Amedick »

Haha van Gaal wurde echt entlassen :lol:
Tibon

Beitrag von Tibon »

Dieser Rodnei ist unglaublich. Im Zweikampf mit unter den besten IV der Liga. Wenn er jetzt noch eine übersichtlichere Spieleröffnung hätte, dann spielte er nächstes Jahr wohl bei den Bayern.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

AllgäuDevil hat geschrieben:
Der "Gewinner" des Spiels ist für mich eindeutig, der auch von mir, oft kritisierte Marco Kurz. Erstmals frühzeitig auf einen Rückstand reagiert und ENDLICH mal mutig, weil offensiv, gewechselt. Danke Coach, weiter so. Der Mut wurde belohnt.
Und jetzt vs. die Clubberer bitte nachlegen, damit ich entspannt nach Schalke fahren kann :D
Mit MK seh ich genauso. Gestern hat er eine tadellose Leistung gebracht und alles richtig gemacht. Bitte weiter so, dann gibts von mir auch keine Kritik mehr, weils dann nämlich nichts mehr zu kritisieren gibt.
Man hat gesehen, wenn die Mannschaft mitspielen darf und Offensiv ausgerichtet ist können wir mit den meisten Buli - Mannschaften durchaus mithalten. Bitte weiter so. :wink:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Tibon hat geschrieben:Dieser Rodnei ist unglaublich. Im Zweikampf mit unter den besten IV der Liga. Wenn er jetzt noch eine übersichtlichere Spieleröffnung hätte, dann spielte er nächstes Jahr wohl bei den Bayern.
Hoffentlich bleibt die Spieleröffnung so schlecht! Kann mir den FCK ohne Rodnei nicht vorstellen! Super Typ! Danke Rodnei!
Steini

Beitrag von Steini »

also zum Thema Lakic ...gestern nachdem Spiel meinten einige was hat er denn gemacht? Nur seinen Job...
Jein... ich bin froh für unseren FCK das er getroffen hat.
Ich bleibe aber Ihm gegenüber distanziert, sorry mer Pälzer wonn mer sauer sinn sinn verdommt nachtragend.

Er hat einen Anfang gemacht. Ich sehe es so, er wird nun Gas geben um sich um einen neuen Vertrag zu empfehlen denn nachdem dieser seltsame Club aus dieser künstlichen Stadt, immer tiefer in der Scheisse sitzt, könnte es durchaaus sein, dass Herr Lakic im Sommer Vereins und vertragslos ist.

Da gilt es eben vorzubeugen und zwar durch Leistung.

Wie saat mer so schää: Mer sieht sich immer zwäämol im Lääwe. :teufel2:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Srdjan Lakic Fußballgott!...
... und nun steigt Golfsburg ab und er bleibt doch hier oder spielt lieber 2.Liga :)
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Also wenn der jetzt noch 10 Buden macht und sich mit Mikro vor die West stellt und sich für das Foto entschuldigt und uns eine Runde Riesilng spendiert, dann könnte ich mir überlegen ...

ok ... bitte entschuldigt ich bin immer noch beindruckt
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

ich hab bisher 2 ma auf de Fck mit Geld bei nem professionellen Wettanbieter getippt.
Dieses Mal bei ner 5,0 er Quote fürn Fck 25 EUro gewonnen :D und gegen Gladbach hab ich auch richtig getippt und 17 euro gewonnen :teufel2:
FCK- Für immer und ewig
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Tibon hat geschrieben:Dieser Rodnei ist unglaublich. Im Zweikampf mit unter den besten IV der Liga. Wenn er jetzt noch eine übersichtlichere Spieleröffnung hätte, dann spielte er nächstes Jahr wohl bei den Bayern.
Wenn der so weitermacht, wird er so ne Granate wie Lucio !
Da sei ihm auch der eine oder andere Bock verziehen. :wink:
Fast jeder Angriff wurde von ihm ZERSTÖRT !
Kopf - Fuß - egal - Hauptsache geklärt, unglaubliches Spiel gestern von ihm.
Charly Harper

Beitrag von Charly Harper »

ynnebfck hat geschrieben:ich hab bisher 2 ma auf de Fck mit Geld bei nem professionellen Wettanbieter getippt.
Dieses Mal bei ner 5,0 er Quote fürn Fck 25 EUro gewonnen :D und gegen Gladbach hab ich auch richtig getippt und 17 euro gewonnen :teufel2:

dann gib aber nicht alles auf einmal aus :D
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

ynnebfck hat geschrieben:ich hab bisher 2 ma auf de Fck mit Geld bei nem professionellen Wettanbieter getippt.
Schön für Dich aber gestern haben wir alle gewonnen. :schal: :schild:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Charly Harper hat geschrieben:

dann gib aber nicht alles auf einmal aus :D
1x Kneipe ... und weg ist's
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Steini

Beitrag von Steini »

Ein G´schmckle bleibt: Die Schiri (Un)Leistung

ich meine nicht nur der elfer, auch viele andere Entscheidungen waren mehr als fraglich.
In der Halbzeit musste man schlimmste befürchten,
jedoch wie im Hinspiel haben wir dreimal getroffen in der zweiten Halbzeit.
Wir sollten künftig gegen den VFB nur noch die zweite Halbzeit spielen. :D
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Toller Fußballabend auf der Baustelle Stuttgart,

eine Arena, in der auch nach dem Umbau Stimmung vergeblich zu finden sein wird -
mit Ausnahme unserer tollen Fans
tolle Unterstützung
vorbildliches Verhalten im Stadion
keine Rauferei - keine Rauchbomben
warum kann es nicht immer so sein - gemeint sind Fans aller Vereine!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Nach all dem Terz um Nummer 9 möchte ich dann aber doch ne Lanze für den Etatmäßigen Kapitän brechen - Amedick war saustark.
Generell wars ein sehr gutes Spiel , aber auch erst als wir den Elfer verdaut haben. Es fällt mir schwer diese Mannschaft nach Niederlagen zu kritisieren wenn ich sehe, wie sie wiederholt so einen aufopferungsvollen und kampfbetonten Fußball spielt.
Das leidige Thema Lakic möchte ich nicht wieder aufleben lassen aber in diesem Falle ist mir das schnelllebige Fußballgeschäft etwas zu schnelllebig. Rein sportlich gesehen ( völlig wertfrei von menschlichen Attributen) hat uns das Theater um ihn geschadet und viel unnötige Spannung hinein getragen - das er nun seinen Job macht und Tore schießt ehrt ihn, macht ihn aber für mich persönlich nicht weiter sympathisch.
Freuen tuts mich außerdem für Kirch , der seinen semioptimalen Roundhousekick der zum elfer führte durch tolle Flanken wieder wett machen konnte.
Ein wunderbarer Sieg der uns einige ruhige Wochen bescheren wird - 4 Punkte noch und wir sind "safe". :wink: Allen noch nen schönen sonntag!
I solemnly swear that I am up to no good.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

carpe-diabolos hat geschrieben:Toller Fußballabend auf der Baustelle Stuttgart,

eine Arena, in der auch nach dem Umbau Stimmung vergeblich zu finden sein wird -
tolle Unterstützung
Die Aktion von den FCK-Fans mit den weißen Taschentüchern fand ich voll daneben, so muß man gegnerische Fans nicht quälen. :lol:
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

lautern-olé hat geschrieben:Ich habs gewusst, dass Lakic trifft. Hatte ihn gestern Mittag im Hanuta.
.j
YMMD :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

http://www.youtube.com/watch?v=pMMqGPO4XUQ

Hier die Zusammenfassung.. man kann sichs nur immer wieder ansehen! :lol:

Und was machen wir jetzt mit Lakic? Und Kurz? den einige hier schon entlassen wollten?? 8-)
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

Ich hab Lakic auch das ein oder andere Mal kritisiert aber gestern das hat er einfach sau gut gemacht.
Großen Dank an Kurz der hat gestern alles richtig gemacht.Tolle Leistung der ganzen Mannschaft.

Der Torjubel von Kuntz war seeeehhr amüsant :lol:

Ein Sieg gegen Nürnberg und Pauli, dann war es das :teufel2:
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
JochenG

Beitrag von JochenG »

cafeloddi hat geschrieben:
carpe-diabolos hat geschrieben:Toller Fußballabend auf der Baustelle Stuttgart,

tolle Unterstützung
Die Aktion von den FCK-Fans mit den weißen Taschentüchern fand ich voll daneben, so muß man gegnerische Fans nicht quälen. :lol:
Sorry, warst Du im Stadion?
Was kam da bei dem Ausgleich alles von oben runter? Und nach dem Führungstor der Spätzlefresser?
Nachdem das Spiel gedreht war, haben sich die Schwaben die Taschentücher "verdient" gehabt. Das ganze Gelaber von deren Stadionsprecher, die ständigen Hinweise auf die starken Schwaben und die schwachen Lautrer. Nee, sorry, so etwas sollte man als Stadionsprecher nicht machen. Die Taschentücher galten den überheblichen, dummen Gehabe dieser Säcke. Kann wohl nur verstehen, wer im Stadion eingepfercht war und das Gesülze über die ganze Zeit ertragen "durfte".
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

4:2 Auswärtssieg und dann dreht der Lakic noch so ab :shock: :D :D

Leute, ist das wirklich passiert??

:verbeug:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
bastiwk
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bastiwk »

Mich freut das für Laki...Gott sei Dank trifft er wieder und dann in einem so wichtigen Spiel! Super Spiel vom Betze. Das war zu 90% der Klassenerhalt.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Kann vlllt jemand noch mal kurz schildern was Lakic im Interview gesagt hat??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Tolle Leistung !!! Weiter so Jungs, jetzt gegen Nürnberg der nächste Dreier :teufel2: :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Antworten