Mit MK seh ich genauso. Gestern hat er eine tadellose Leistung gebracht und alles richtig gemacht. Bitte weiter so, dann gibts von mir auch keine Kritik mehr, weils dann nämlich nichts mehr zu kritisieren gibt.AllgäuDevil hat geschrieben:
Der "Gewinner" des Spiels ist für mich eindeutig, der auch von mir, oft kritisierte Marco Kurz. Erstmals frühzeitig auf einen Rückstand reagiert und ENDLICH mal mutig, weil offensiv, gewechselt. Danke Coach, weiter so. Der Mut wurde belohnt.
Und jetzt vs. die Clubberer bitte nachlegen, damit ich entspannt nach Schalke fahren kann
Hoffentlich bleibt die Spieleröffnung so schlecht! Kann mir den FCK ohne Rodnei nicht vorstellen! Super Typ! Danke Rodnei!Tibon hat geschrieben:Dieser Rodnei ist unglaublich. Im Zweikampf mit unter den besten IV der Liga. Wenn er jetzt noch eine übersichtlichere Spieleröffnung hätte, dann spielte er nächstes Jahr wohl bei den Bayern.
Wenn der so weitermacht, wird er so ne Granate wie Lucio !Tibon hat geschrieben:Dieser Rodnei ist unglaublich. Im Zweikampf mit unter den besten IV der Liga. Wenn er jetzt noch eine übersichtlichere Spieleröffnung hätte, dann spielte er nächstes Jahr wohl bei den Bayern.
ynnebfck hat geschrieben:ich hab bisher 2 ma auf de Fck mit Geld bei nem professionellen Wettanbieter getippt.
Dieses Mal bei ner 5,0 er Quote fürn Fck 25 EUro gewonnenund gegen Gladbach hab ich auch richtig getippt und 17 euro gewonnen
Schön für Dich aber gestern haben wir alle gewonnen.ynnebfck hat geschrieben:ich hab bisher 2 ma auf de Fck mit Geld bei nem professionellen Wettanbieter getippt.
Dieses Mal bei ner 5,0 er Quote fürn Fck 25 EUro gewonnenund gegen Gladbach hab ich auch richtig getippt und 17 euro gewonnen
1x Kneipe ... und weg ist'sCharly Harper hat geschrieben:ynnebfck hat geschrieben:ich hab bisher 2 ma auf de Fck mit Geld bei nem professionellen Wettanbieter getippt.
dann gib aber nicht alles auf einmal aus
Die Aktion von den FCK-Fans mit den weißen Taschentüchern fand ich voll daneben, so muß man gegnerische Fans nicht quälen.carpe-diabolos hat geschrieben:Toller Fußballabend auf der Baustelle Stuttgart,
eine Arena, in der auch nach dem Umbau Stimmung vergeblich zu finden sein wird -
mit Ausnahme unserer tollen Fans
tolle Unterstützung
vorbildliches Verhalten im Stadion
keine Rauferei - keine Rauchbomben
warum kann es nicht immer so sein - gemeint sind Fans aller Vereine!
YMMDlautern-olé hat geschrieben:Ich habs gewusst, dass Lakic trifft. Hatte ihn gestern Mittag im Hanuta.
.j
Sorry, warst Du im Stadion?cafeloddi hat geschrieben:Die Aktion von den FCK-Fans mit den weißen Taschentüchern fand ich voll daneben, so muß man gegnerische Fans nicht quälen.carpe-diabolos hat geschrieben:Toller Fußballabend auf der Baustelle Stuttgart,
eine Arena, in der auch nach dem Umbau Stimmung vergeblich zu finden sein wird -
mit Ausnahme unserer tollen Fans
tolle Unterstützung
vorbildliches Verhalten im Stadion
keine Rauferei - keine Rauchbomben
warum kann es nicht immer so sein - gemeint sind Fans aller Vereine!