Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Dustin hat geschrieben:wieso sollte ponte von den reds zu uns kommen ??? dort verdient er mehr und hat gigantische fans von daher erledigt!
Warum nicht? Außerdem spielt er in Japan bei Red Diamonds und nicht bei Liverpool,wie man bei Reds vermuten könnte.Ich denke Deutschland würde ihn reizen.
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Ailton geht zu Duisburg...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
NRW-trotzdem-FCK
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von NRW-trotzdem-FCK »

Mal kurz zur Mittelffeldverstärkung....

Ich sehe da als große Stütze und auch konstanten Spieler Demai, ist zwar hier auf der Page nur als V eingetragen, hat aber für mich im def. Mittelfeld ne Pberragende Figur gemacht. Wenn er seine Normalform, es muss ja nicht mal seine beste Saison werden... aber bei ihm reicht mir seine Normalform schon um unser Mittelfeld vernünftig zu ordnen. Ich sehe, da wirklcih nur im Sturm Probleme, Wenn Jendrisek einschlägt, dann kanns was werden, wenn man mal Daham vertraut, aber sonst muss jemand her, solange Halfar noch weiterhin verletzt ist.... In der Abwehr baue ich auf Beda, SCHÖHNHEIM, Diarra und Bugera.... vielleicht noch einen ergänzungsspieler, weil Bellinghausen hilft da auch immer mit. Also ich glaube das der Rekdal nicht mehr viel holt.........

Alles gute aus dem Westen!!!

NRW-trotdem-FCK
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

NRW-trotzdem-FCK hat geschrieben:
Ich sehe da als große Stütze und auch konstanten Spieler Demai, ist zwar hier auf der Page nur als V eingetragen, hat aber für mich im def. Mittelfeld ne Pberragende Figur gemacht.
Ähm.... Demai hat nicht mal die komplette Hinrunde absolviert, nur bis zum 14 Spieltag bis er sich seine Verletzung zuzog. Zudem ist er schon vom Platz geflogen, gegen Rostock war´s.
Also von konstant kann man hier noch lange nicht reden
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
KL1900

Beitrag von KL1900 »

björn runström absloviert probetraining beim fck!

der mann vom fc fulham absolviert zur zeit ein probetraining in lautern.

http://www.fulhamfc.com/Club/Message...&TopicID=17971
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ro/profil.html
Macht schon Spaß!
Lautre FAN

Beitrag von Lautre FAN »

...interessanter Mann, könnte wenn er verpflichtet wird in unsere situation eine verstärkung sein
:D
Kaho

Beitrag von Kaho »

Denke auch,aber ich kenne ihn nicht,deswegen lass ich mich mal wieder überraschen.Aber abwarten ob er kommt!
Reddevil190780

Beitrag von Reddevil190780 »

Dustin hat geschrieben:fehlt ja fast nur noch n Spielmacher wie wärs mit Farnerud vom VFB ? Hats letztes jahr net gepackt und jetzt is noch bastürk da also packt erst niemals...wär doch n intressanter mann...
1. wird der spieler wahrscheinlich nicht in der 2. liga spielen wollen und
2. können wir uns den spieler auch nicht leisten selbst wenn man ihn ausleihen könnte
FGD

Beitrag von FGD »

Also ich wäre für Schjönberg himself, solche Spieler bräuchte Lautern mal wieder, und nicht so Müller's die sich total dumm anstellen und ohne Not vom Platz fliegen, sobald Wolf einen neuen Verein hat, zischt der doch wieder hinterher. Klar das man sich mit so einem nicht identifizieren kann.

Aber von den Pfeifen gibt's noch mehr auf dem Betzenberg, leider!!!!
Lautern ist der geilste Klub der Welt, Klub der Welt, Klub deeer Weeelt
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

FGD hat geschrieben:Also ich wäre für Schjönberg himself, solche Spieler bräuchte Lautern mal wieder, und nicht so Müller's die sich total dumm anstellen und ohne Not vom Platz fliegen, sobald Wolf einen neuen Verein hat, zischt der doch wieder hinterher. Klar das man sich mit so einem nicht identifizieren kann.

es nervt langsam mit euerem anti müller, weil er 1mal ne scheiss aktion gemacht hat. denkt mal dran wieviel platzverweise wir hatten bevor ihr auf einen spieler rumhackt. und welcher spieler identifiziert sich heute noch mit dem fck? niemnd wenn ein anbebot kommt sind die weg ,aus vllt der axel
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

fcklerft hat geschrieben:
FGD hat geschrieben:Also ich wäre für Schjönberg himself, solche Spieler bräuchte Lautern mal wieder, und nicht so Müller's die sich total dumm anstellen und ohne Not vom Platz fliegen, sobald Wolf einen neuen Verein hat, zischt der doch wieder hinterher. Klar das man sich mit so einem nicht identifizieren kann.

es nervt langsam mit euerem anti müller, weil er 1mal ne scheiss aktion gemacht hat. denkt mal dran wieviel platzverweise wir hatten bevor ihr auf einen spieler rumhackt. und welcher spieler identifiziert sich heute noch mit dem fck? niemnd wenn ein anbebot kommt sind die weg ,aus vllt der axel
Ich will ja net nörgeln, aber Müller war mit einer der shclechtesten Spieler in der abgelaufenen Saison und es war mehr wie 1 Fehler den er sich erlaubt hat. Aber es ist immer wider Geschmacksache zu wem man Symphatie hat und zu wem nicht.

Wenn ich mir dei jetzige Mannschaft so anschaue dann sehe ich eigentlioch noch Handlungsbedarf im Sturm, aber das oll der Verein mal machen.
Meinen Spieler den ich mal eingeworfen habe da kan n ich jetzt behaupten denn konnten wir uns doch leisten....Ailton
www.robert-enke.de
chriskl

Beitrag von chriskl »

wie wäre es mit Marcel Augusto Ortolan ?
Infos :
http://transfermarkt.de/de/spieler/2944 ... rofil.html
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Ich dacht auch das gehört so bei Vorschlägen...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

es nervt langsam mit euerem anti müller, weil er 1mal ne scheiss aktion gemacht hat. denkt mal dran wieviel platzverweise wir hatten bevor ihr auf einen spieler rumhackt. und welcher spieler identifiziert sich heute noch mit dem fck? niemnd wenn ein anbebot kommt sind die weg ,aus vllt der axel[/quote]

Ich will ja net nörgeln, aber Müller war mit einer der shclechtesten Spieler in der abgelaufenen Saison und es war mehr wie 1 Fehler den er sich erlaubt hat. Aber es ist immer wider Geschmacksache zu wem man Symphatie hat und zu wem nicht.

Wenn ich mir dei jetzige Mannschaft so anschaue dann sehe ich eigentlioch noch Handlungsbedarf im Sturm, aber das oll der Verein mal machen.
Meinen Spieler den ich mal eingeworfen habe da kan n ich jetzt behaupten denn konnten wir uns doch leisten....Ailton[/quote]
da gebe ich dir echt es ist eine geschmacksache, aber ich fande müller nicht als einer von den schlechsten. Müller hat nur eine Chance, uns in Liga 1 zu schiessen dann wird er anerkannt
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ein neuer Vorschlag für den Posten des offensiven Mittelfeldspielers:

Samuele Dalla Bona (war bei Neapel nicht so gefragt wie mir scheint,hat seit einem Jahr kein Spiel gemacht,davor aber sehr stark,weiß net ob wir uns das leisten könnten)

Gaetana Caridi (hat eine beeindruckende Bilanz in Sachen Offensive 150 Spiele 50 Tore,find ich doch sehr stark)

Sind leider zwei unbekannte aber die könnten uns weiterhelfen und zumindest Caridi könnte man kriegen.
Sven81

Beitrag von Sven81 »

Was ist mit Jan Simak? Der Skandalnuddel!!
Der name kusiert doch überall! Ist vielleicht für kleines Geld zu haben! (wenn schon Jena sich den leisten könnte!)
Vielleicht packts er es ja mal! Potentzial hat er!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Simak ist Genie und Wahnsinn in einem!
Wenn der besser mit seinem Lben umgekonnt wäre würde der sicherlich heute bei einem europäischen Top KLub spielen.

Ist es nicht so das er nicht sogar mal einen Vorvertrag beim FCK hatte und dann doch nach leverjusen gegangen ist und die dann wiederrum dem FCk eine "Aufwandsentschädigung" gezahlt haben?

Als Spielmacher ist er genau der richtige den wir noch brauchen, aber wie gesagt Genie und Wahnsinn in einem, also klares no von mir
www.robert-enke.de
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Simak ist genauso ein Kaliber wie Freund Ailton...bietet sich im Moment überall an!Sowas ist verdächtig,daher Finger davon lassen!

Und,wie Teufel82 schon richtig sagte,der hat uns schonmal verarscht!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Nicht nachtragend sein,wenn wir Simak kriegen könnten für das Geld was kusiert,nämlich 300.000€ dann her damit.Das Gehalt sollte man auch stemmen können,wenn Jena das kann.Denn deren Etat is noch kleiner als unserer.
Deifelche

Beitrag von Deifelche »

würde Simak auch sofort nehmen,wenn er für das Geld zu haben ist warum nicht.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Man hat bei Simak nichts zu verlieren. Wenn es so sein sollte wie so oft und er ruckzuck wieder weg will,dann braucht er nen neuen Verein,meistens kommt dann eh Slavia oder Sparta Prag und die können dann locker die 300.000€ zahlen die wir für ihn investiert hätten,dh. kein Verlust und kaum Risiko und wenn er einschlägt dann haben wir nen riesen Spaß und er is nach zwei Jahren wieder weg,von nem guten Verein geholt.
Turbofahrer263
Beitrag von Turbofahrer263 »

mitlerweile hat ma das gefühl das aufm betze überlegt gearbeitet wird,man möchte nichts mehr falsch machen!friedrich,kessler und konsorten hätten simak schon längst aufn betze geholt,genau wie damals sforza 2 mal zurückgeholt wurde,und was ist dabei herausgekommen???
bin wirklich froh das so charaltere wie schönberg aufm betze was zu sagen haben.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Turbofahrer263 hat geschrieben:mitlerweile hat ma das gefühl das aufm betze überlegt gearbeitet wird,man möchte nichts mehr falsch machen!friedrich,kessler und konsorten hätten simak schon längst aufn betze geholt,genau wie damals sforza 2 mal zurückgeholt wurde,und was ist dabei herausgekommen???
bin wirklich froh das so charaltere wie schönberg aufm betze was zu sagen haben.
Stimmt.
Was ist mit den Rückholaktionen von Sforza nur rausgekommen?

"Nur" die deutsche Meisterschaft 98, CL-Viertelfinale 99, Klassenerhalt 2003,2004 und 2005...
Wie konnten die nur den Sforza zurückholen. Mensch. Und das noch 2 Mal??? :wink:

*Ironie aus*

Mann, Mann, Mann...

Nur das Gefühl mit dem überlegten Arbeiten auf dem Betze, das Teile ich mit dir.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Thema Simak kann beendet werden, er hat in Jena unterschrieben:
Das Stehe heute im DSF Text Seite 215
Jonas

Beitrag von Jonas »

fcklerft hat geschrieben:Thema Simak kann beendet werden, er hat in Jena unterschrieben:
Das Stehe heute im DSF Text Seite 215
Jup
http://onsport.t-online.de/c/11/92/21/16/11922116.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... tartseite/
Antworten