Hätte 3 machen können oder, hätte 3 machen müssen aber net geschafft? Ich hab es leider nicht gesehen aber bisher las es sich eher wie letzteres.Sven81 hat geschrieben: ...
-und jendrisek fand ich auch nicht so schlecht hätte drei machen können!
Ok, ich hab jetzt gerade nen Logikhänger.homburger teufel hat geschrieben:Hier sind ja mal wieder die grössten FCK Fans Deppen am werk.Dass was ihr hier absieht über eigene Spieler zu meckern,dass ist für mich der Hauptgrund warum die Westkurve immer schlechter wird, weil immer mehr vollidioten dort stehen die anstatt die Mannschaft zu unterstützen immer nur drauf hauen sogar auf eigene Spieler.Und wenn ich dann immer höre wir sind die besten Fans der welt!Dass ist ja der größte schwachsinn der Welt!Früher waren wir auf dem Betze immer ne Einheit, aber heute ist es net mehr so!Dass ist schón traurig, aber kein Wunder!
Es ging um die Aussage das manche damit leben können wenn ein passender Name gefunden wird. Ich meinte dann das man wohl Bischoff nehmen sollte, weil man dann den Stadionnamen nicht ändern müsse, es war also tatsächlich als Witz gemeint. Ich bin der Meinung das der Stadionname so bleiben muss wie er ist und ich KEINEN Werbepartner akzeptiere.teufl hat geschrieben:@ kepptn
Wenn das mit Bischoff und dem Fritz-Walter-Bier als Spaß gemeint war, dann nehm ich Dich aus der Geschichte mal aus. Konnte ich so aus Deinem Beitrag allerdings nicht unbedingt erkennen. War vielleicht auch etwas wutentbrannt über so viele andere Beiträge. Warst allerdings nicht der Einzige, der darüber geschrieben hat. Vernünftige Menschen sollten abgesehen davon auch wissen, daß diese Klitsche, die diese furchtbare Plörre braut, vielleicht dem Stadion auf dem Erbsenberg Ihren Namen geben kann...
Fahr du erst mal bisschen runter, man muss nicht gleich irgendwelche Leute beleidigen, besonders nicht FCK-Fans wenn mal selbst einer ist.teufl hat geschrieben:Ich hoffe immer wieder inständig, daß dieses Forum hier kein repräsentativer Querschnitt der gesamten FCK-Fans ist. Soviel dumme Leute, die hier Ihre geqirlte Kacke loslassen, darf es doch in unserem Verein nicht geben. Beispielsweise mal zwei Aussagen der letzten Tage:
"Den Stadionnamen darf allerhöchstens die Bischoff-Brauerei erwerben, weil die ein Fritz-Walter-Bier gebraut haben" Was ist das denn für ein Mist? Und wenn EON einen Fritz-Walter-Strom auf den Markt bringt, dann darf EON das Stadion haben, oder was? Oder Ajax vielleicht n Kloputzmittel namens "Fritz-Walter-Spülung - damit kriegt man jede Scheisse ab" ??? Man kann alles kontrovers diskutieren und seine Meinung vertreten, was die Stadionfrage bin ich ein Befürworter einer Kombi-Lösung, wenns Geld in die Kasse bringt. Andere sind dagegen. Will ich jetzt auch gar nicht weiter drauf eingehen. Aber bitte immern sachlich, mit eingeschaltetem Hirn und oberhalb des guten Geschmacks und der Gürtellinie. Wir sind Fussballfans (ich hoffe, die meisten auch Fußballer - befürchte jedoch, daß das nicht so ist, wenn man sich viele Äußerungen so zu Gemüte führt) und somit sicher nicht zart besaitet, da kann man auch mal Tacheles reden. Aber so eine Aussage wie "ich häng ein Plakat auf mit MÜLLER RAUS" schlägt dem Faß nun doch den Boden aus. Und darauf auch noch stolz sein. Das ist nicht nur die Aktion eines völlig hirnlosen, sondern zudem auch noch vereinsschädigend. Wenn ich das Ding mal im Stadion seh, brennt es, da kannst Du Dir sicher sein. Und ich glaube, da brauch ich noch nicht mal n eigenes Feuerzeug mitzubringen, da wären tausende, die mir eins reichen würden. Nämlich die, die wahre FCK-Fans sind, und die wissen was zu tun ist.
R-Town hat geschrieben:Fahr du erst mal bisschen runter, man muss nicht gleich irgendwelche Leute beleidigen, besonders nicht FCK-Fans wenn mal selbst einer ist.teufl hat geschrieben:Ich hoffe immer wieder inständig, daß dieses Forum hier kein repräsentativer Querschnitt der gesamten FCK-Fans ist. Soviel dumme Leute, die hier Ihre geqirlte Kacke loslassen, darf es doch in unserem Verein nicht geben. Beispielsweise mal zwei Aussagen der letzten Tage:
"Den Stadionnamen darf allerhöchstens die Bischoff-Brauerei erwerben, weil die ein Fritz-Walter-Bier gebraut haben" Was ist das denn für ein Mist? Und wenn EON einen Fritz-Walter-Strom auf den Markt bringt, dann darf EON das Stadion haben, oder was? Oder Ajax vielleicht n Kloputzmittel namens "Fritz-Walter-Spülung - damit kriegt man jede Scheisse ab" ??? Man kann alles kontrovers diskutieren und seine Meinung vertreten, was die Stadionfrage bin ich ein Befürworter einer Kombi-Lösung, wenns Geld in die Kasse bringt. Andere sind dagegen. Will ich jetzt auch gar nicht weiter drauf eingehen. Aber bitte immern sachlich, mit eingeschaltetem Hirn und oberhalb des guten Geschmacks und der Gürtellinie. Wir sind Fussballfans (ich hoffe, die meisten auch Fußballer - befürchte jedoch, daß das nicht so ist, wenn man sich viele Äußerungen so zu Gemüte führt) und somit sicher nicht zart besaitet, da kann man auch mal Tacheles reden. Aber so eine Aussage wie "ich häng ein Plakat auf mit MÜLLER RAUS" schlägt dem Faß nun doch den Boden aus. Und darauf auch noch stolz sein. Das ist nicht nur die Aktion eines völlig hirnlosen, sondern zudem auch noch vereinsschädigend. Wenn ich das Ding mal im Stadion seh, brennt es, da kannst Du Dir sicher sein. Und ich glaube, da brauch ich noch nicht mal n eigenes Feuerzeug mitzubringen, da wären tausende, die mir eins reichen würden. Nämlich die, die wahre FCK-Fans sind, und die wissen was zu tun ist.
Sollen wir nicht alle zusammenhalten?
Außerdem, warum soll ein Fussballfan auch Fussball spielen, ist er dann ein besserer Fan?
Damit greifst du behinderte Leute an, die kein Fussball spielen können, aber trotzdem keine Mühe scheuen um den FCK spielen zu sehen, also denk erst mal nach bevor du schreibst.
Ich selbst bin auch nicht der Fan von Müller, das sollte man aber akzeptieren.
Klar, mann muss ihn nicht beleidigen oder Plakate machen, aber kritiesieren darf man, oder?
Und ja, die "wahren" FCK-Fans würden ja bestimmt dir en Feuerzeug geben, aber wäre es nicht einmal besser vernünftig über die Sache zu diskutieren?
Was hier geschrieben wird ist ja echt schlimm...
Rückkorb hat geschrieben:Als Fan ist es aber dein Job, die Mannschaft zu unterstützen und damit auch die Spieler, die du kritisierst. Wenn du an 91 dich erinnern könntest, da hatten wir keine Über-Mannschaft, sondern eine, in der mittelmäßige Spieler über sich hinauswuchsen, weil sie die Unterstützung der Fans hatten. Als FCK-Fan musst du ein solches Fanverhalten verinnerlicht haben, sonst bist du keiner von uns.
derletzteallerhoticfans hat geschrieben: Aber er ist ein Spieler UNSERER MANNSCHAFT und steckt in UNSEREM TRIKOT. Und solange wird niemand niedergemacht, nur weil er vielleicht nicht die Leistung von Nesta bringt, weil er eben KEIN NESTA IST.
Ihr Denisse dieser Welt, ich hoffe ihr habt euch das gut durchgelesen. Viel schlimmer als in die dritte, vierte oder fünfte Liga abzusteigen, ist es seine Identität zu verlieren. Macht euch mal Gedanken für was dieser Verein eigentlich steht und mit welchen Tugenden und Werten man trotz bescheidener Mittel Erfolge feiern konnte. Nichts gegen dich Dennis persönlich. Aber ich habe diese Schmierereien und Schreiereien: "XY RAUS" so was von satt - das ist nicht der FCK!!!sundance hat geschrieben:nur geschlossenheit erzeugt stärke. das erlebten wir 1991 mit einer mannschaft die sicherlich nicht mit hochkarätern besetzt war, aber durch ihr zusammengehörigkeitsgefühl über ihre grenzen hinausgewachsen waren. dies war aber auch nur möglich, weil wir die fans bedingungslos hinter ihr gestanden haben. das haben die spieler gefühlt und waren bereit das letzte zu geben.
teufl hat geschrieben:R-Town hat geschrieben: Fahr du erst mal bisschen runter, man muss nicht gleich irgendwelche Leute beleidigen, besonders nicht FCK-Fans wenn mal selbst einer ist.
Sollen wir nicht alle zusammenhalten?
Außerdem, warum soll ein Fussballfan auch Fussball spielen, ist er dann ein besserer Fan?
Damit greifst du behinderte Leute an, die kein Fussball spielen können, aber trotzdem keine Mühe scheuen um den FCK spielen zu sehen, also denk erst mal nach bevor du schreibst.
Ich selbst bin auch nicht der Fan von Müller, das sollte man aber akzeptieren.
Klar, mann muss ihn nicht beleidigen oder Plakate machen, aber kritiesieren darf man, oder?
Und ja, die "wahren" FCK-Fans würden ja bestimmt dir en Feuerzeug geben, aber wäre es nicht einmal besser vernünftig über die Sache zu diskutieren?
Was hier geschrieben wird ist ja echt schlimm...
Ich möchte Dir nicht ganz widersprechen. Auf jeden Fall sollten wir geschlossen hinter unserer Manschaft stehen. Aber auf keinen Fall sollten wir wieder mal alles einfach als gegeben hinnehmen. Der FCK hat nämlich nur deshalb sein Gesicht verloren weil jahrelang da oben jeder tun konnte und tat was er wollte. Wir sind ja auch hier um zu diskutieren, dazu gehören nunmal auch die Dennise, dazu gehört auch das man kritisiert und vieleicht auch etwas schwärzer malt. Es bringt nix sich immer nur in die eigene Tasche zu lügen und sich alles schön zu reden. Gerade in der aktuellen Euphorie ist genau diese Gefahr nämlich sehr groß. Das Testpiel gegen Athen hat sehr deutlich gezeigt das doch noch nicht alles so geil ist, wie wir es uns nach Stuttgart erhofften und ausmalten. Also ihr nicht Dennise und POR XYs hier, macht einfach weiter, Ihr alle seit wichtig, denn wir alle sind der FCK.Marky hat geschrieben: ...
Ihr Denisse dieser Welt, ich hoffe ihr habt euch das gut durchgelesen. Viel schlimmer als in die dritte, vierte oder fünfte Liga abzusteigen, ist es seine Identität zu verlieren. Macht euch mal Gedanken für was dieser Verein eigentlich steht und mit welchen Tugenden und Werten man trotz bescheidener Mittel Erfolge feiern konnte. Nichts gegen dich Dennis persönlich. Aber ich habe diese Schmierereien und Schreiereien: "XY RAUS" so was von satt - das ist nicht der FCK!!!
Naja, es geht aber schon verdammt in die jeweilige Richtung. Und ja, ich weiß noch genau wie Daham verdammt wurde, und wie er später als verschmähter Held zurückgesehnt wurde als Opara da war und auch net mehr brachte. Ich finde das wahrscheinlich ebenso schlimm wie Du. Die einzig vernünftige Lösug ist tatsächlich Müller mal machen zu lassen um zu sehen ob er nicht doch mehr kann als wir denken, mit mir meine ich uns Skeptiker. Es würde mich ebenso wundern wie freuen.Marky hat geschrieben:Ach kepptn, jetzt kommst du aber vom hundertsten ins tausendste. Es geht doch hier nicht darum, anderen den Mund zu verbieten oder blind und hüpfend durch die Gegend zu rennen und die Wände rosarot anzustreichen.
...