Also ein Plakat aufhängen mit Müller raus ist das allerletzte. Wirklich! Mein Gott bleibt mal locker und lasst den Trainer entscheiden wer spielt. Er ist der Einzige der die Jungs täglich sieht. Ich würde nie ein solches Plakat aufhängen. Solche Sachen werden gesehen von Spielern, Spielerberatern und Vereinsverantwortlichen das ist bestimmt gut für unseren ach so guten ruf in Fußball-Deutschland.
Ach guck mal die Lauterer jetzt machen sieh noch ihre eigenen Spieler kaputt, ganz tolle Idee von Dir. Super motivierent für die Mannschaft. da spielen die gleich noch besser und schenken uns den Aufstieg. Ist ja klar.
Leute die solche Plakate aufhängen versauen uns den Aufstieg. Und kein Spieler Müller, Meier oder Schmitt. Hoffentlich werfen sie das Plakat samt Leuten die es aufhängen aus dem Stadion. Sorry, für die harten Worte. Man kann ja gegen jemand sein aber sowas geht zuweit.
bisher sind das alles Testspiele sonst nichts, wie der Name schon sagt werden die Spieler "getestet" !!
und noch sind nicht alle fit, nicht alle an Ihrer Leistungsfähigkeit!
ich habe meine persönliche Mannschaft im Kopf, und da spielen hier einige diskutierte Spieler keine Rolle.
ich könnte mir vorstellen dass die Mannschaft gegen Gladbach überraschend anders aussieht, sofern alle Spieler Einsatzbereit sind.
Solche Aussagen und warum hat Müller dann gespielt? , ganz einfach weil Rekdal ihn nicht gut genug kennt und ihn ....na was wohl....testen wollte.
also bleibt mal locker , was ich gegen Stuttgart gesehen habe war 60 min
lang klasse.
Dennis79 hat geschrieben:Mir ist es recht egal was ihr davon hält und was nicht.Das ist meine Meinung und Basta. MÜLLER RAUS!!!!!!!!!!!!
Denkst du denn echt so ein Plakat hätte irgendeine positive Auswirkung. Ich kann dich nicht verstehen. Sorry, aber da komm ich nicht mit!
Man kann ja nicht jeden Spieler super toll finden. Aber das was du hier von dir gibst ist ziemlich krass!
guck mal was de engelhardt bei uns gespielt hat, und jetzt in nürnberg spielt, wo er nicht ausgepfiffen wird.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Der Müller ist charakterlich absolut o.k., leistungsmäßig sicher durchwachsen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Das mit dem Plakat finde ich eine Riesenschweinerei von dir. Stell dir doch mal vor, das würde jeder Idiot so machen, nur weil er einen Spieler sei es auch mit noch so gerechtfertigter Kritik ablehnt. Da hätten wir hunderte von "Spieler raus"-Plakaten.
Als Fan ist es aber dein Job, die Mannschaft zu unterstützen und damit auch die Spieler, die du kritisierst. Wenn du an 91 dich erinnern könntest, da hatten wir keine Über-Mannschaft, sondern eine, in der mittelmäßige Spieler über sich hinauswuchsen, weil sie die Unterstützung der Fans hatten. Als FCK-Fan musst du ein solches Fanverhalten verinnerlicht haben, sonst bist du keiner von uns.
Daher meine ich, dass du das Plakat nicht aufhängen solltest. Wenn du in meiner Nähe stehst, musst du damit rechnen, dass ich es dir abnehme. Meinungsäußerungsfreiheit halte ich normalerweise für ein hohes Gut. Hier ist aber abzuwägen. Du jedoch würdest alles schädigen, auch das Bild von uns Fans.
@Dennis 79
Na dann hoffe ich mal, dass DEIN Plakat am Eingang so kontrolliert wird wie mein Doppelhalter, denn dann hast Du "Gott sei Dank" gelitten!!!
bei uns war es immer schon eine staerke spieler die eigentlich nur durchschnitt waren zu hoechstleistungen zu pushen und auf der anderen seite aber leider auch spieler die eigentlich ganz gut sind zu zerstoeren. wenn mueller an seiner leistungsgrenze spielt ist er mit sicherheit eine bereicherung. also verstehe ich nicht warum wir ihm nicht geschlossen helfen das beste aus sich rauszuholen? das letzte was wir bei unserem kader brauchen ist ein 2. fall engelhardt.
Dennis79 hat geschrieben:Mir ist es recht egal was ihr davon hält und was nicht.Das ist meine Meinung und Basta. MÜLLER RAUS!!!!!!!!!!!!
Also dafür fehlt mir auch jedwedes Verständnis...WIR sind der 1.FC Kaiserslautern,dazu gehörst du,dazu gehöre ich und dazu gehört auch S.Müller!
Wenn du Mumm hast,gehst du zu ihm hin und sagst es ihm ins Gesicht!Bei jedem Training und auch nach Spielen hast du die Möglichkeit.
Aber solche Plakat-Aktionen bringen GAR NIX,außer dass du Unfrieden in Reihen der Fans stiftest (wie hier schon deutlich zu sehen),die Mannschaft ggfs verunsicherst und die sportliche Kompetenz des Trainers in Frage stellst,sofern er ihn aufstellt.
Du solltest immer bedenken,dass der FCK in sich ein äußerst wackliges Konstrukt ist,welches durch den kleinsten Windhauch in Gefahr gerät!Darum sollte man mit solchen fragwürdigen Aktionen gar nicht erst anfangen!
@Dennis79: Deine Meinung in allen Ehren, es sei dir freigestellt ihn bei jedem Ballkontakt auszupfeifen. Aber denke daran, dass der Rekdal ihn nicht umsonst aufgestellt hat. Ausserdem wird der Müller nicht dadurch wechseln, dass du ihn sch**** findest!
@Alle:
Aktion: PRO MÜLLER!
Ab jetzt wird für den Spieler Müller geklatscht und gejubelt! Denn welcher FAN des 1.FCK denkt schon wie "Dennis79" ??
bist du nicht ganz bei Trost, mein lieber Sportskammerad
Ich finde auch, das es bessere Leute gibt wie Genosse Müller, aber das rechtfertig nicht so eine untollerante Handlung zum Thema Plakat "Müller raus"
So Leute wie du sind keine Fans, ich denke du hast auch ein MANGEl an INTELLIGENZ mein Lieber Sportsmann.
Das ist unsportlich, mehr nicht, am besten schläfst du noch eine Nacht drüber bevor du mir auf diese Meinung antwortest, vielleicht hast du dann ein wenig Einsicht!
-----Dennis raus-----
Lautern ist der geilste Klub der Welt, Klub der Welt, Klub deeer Weeelt
... Als Fan ist es aber dein Job, die Mannschaft zu unterstützen und damit auch die Spieler, die du kritisierst. Wenn du an 91 dich erinnern könntest, da hatten wir keine Über-Mannschaft, sondern eine, in der mittelmäßige Spieler über sich hinauswuchsen, weil sie die Unterstützung der Fans hatten. Als FCK-Fan musst du ein solches Fanverhalten verinnerlicht haben, sonst bist du keiner von uns. ...
Da Du die 91er Mannschaft erwähnst - da fällt mir doch spontan Markus Kranz als gutes Beispiel ein. Hat die Jahre davor den grössten Scheiss gespielt und erst unter Kalli zu einer guten Form gefunden. Mit solchen Superfans wie sie leider heute recht oft im Stadion stehen, wäre er nie aus dem Leistungsloch gekommen. Aber mit der Unterstützung im Stadion hat er auf einmal angefangen zu kämpfen wie ein Stier und regelmässig gute Leistungen gebracht. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. Ist aber schon ne Zeit lang her ...
Man muss den Müller ja nicht lieben - aber von einem Fan sollte man schon verlangen können, dass er die MANNSCHAFT unterstützt. Wenn man einzelne Teile davon versucht fertig zu machen, bzw aus dem Verein zu mobben, dann ist das kontraproduktiv und eigentlich nicht eines Fans würdig.
Eins vorneweg: Ich bin mit Sicherheit auch kein Müller-Fan.
Aber er ist ein Spieler UNSERER MANNSCHAFT und steckt in UNSEREM TRIKOT. Und solange wird niemand niedergemacht, nur weil er vielleicht nicht die Leistung von Nesta bringt, weil er eben KEIN NESTA IST.
Kritik: ja, ganz ohne Frage, ich kritisier´ ihn ja auch, genauso wie jeden anderen Spieler, ganz ohne Ausnahme. Aber niedermachen ist echt das allerletzte. Das ist ein himmelweiter Unterschied, Freund dennis79, hoffentlich kapierst du das.
Vieles muss sich Müller durch seine laxe Art und seine Körpersprache selber zuschreiben, keine Frage. Das ist aber noch lange kein Grund, ihn gezielt anzufeinden. Fragt sich dann nämlich, wer vereinsschädigender ist, ein verunsicherter Spieler oder der Fan, der ihn niedermacht, andere damit ansteckt und eine Spirale in Gang setzt, die bestimmt alles bewirkt aber wohl kaum, dass der Spieler konstant ordentliche Leistungen bringt (s. Engelhardt, s. Lincoln, s. Timm, s. .....). Nicht, dass ich diese Stümper jetzt verteidigen wollte, aber man sieht ja, wo wir u. wo die Spieler gelandet sind...
Denk mal drüber nach...
P.S.: Ach ja, und noch eins. Vs. Stuttgart hat Müller bestimmt kein glanzvolles, aber ein recht ordentliches Spiel gemacht, so dass ich mich zur Verwunderung meiner Frau sogar einmal genötigt sah, Szenenapplaus zu spenden, weil sie meine "Müller-Sympathie" auch kennt.
Fakt ist, das er keinen Fehler gemacht hat und die Leistung in Ordnung war, das muss jeder anerkennen, der das Spiel gesehen hat. Und solche Typen baust du eben nur auf, wenn du auch hin und wieder ihre Leistungen honorierst. Oder würdest du alles geben, wenn da dauernd einer am Zaun hängen würde und dich ununterbrochen niedermacht?!?
ich denke mal es wird jetzt hier zu extrem diskutiert bzw. disputiert.
Und vor allem wird der falsche Manschaftsteil als Diskussionthema herangezogen. Denn meiner Meinung nach war und ist der Angriff mit seiner Chancenverwertung das Problem bei uns. Ok, der Runström scheint echt gut zu sein, aber dann is aber auch schon Schicht im Schacht. Jendrisek, Opara, Ziemer, alle bisher glücklos und Henel, Stachnik, Werner noch zu sehr Greenhorn. Unsere Abwehr steht! ob mit oder ohne Müller, unsere Abwehr ist nicht das Problem.
Dennis79 hat geschrieben:Mir ist es recht egal was ihr davon hält und was nicht.Das ist meine Meinung und Basta. MÜLLER RAUS!!!!!!!!!!!!
Verdammt cool!
was sol da ran cool sein? das ihr dem Verein schädigen wollt?
steht zu dir manschaft(auch Müller) oder bleibt doch zuhause. Auf so leute kann mann verzichten.
und denkt mal dran:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Dennis79 hat geschrieben:Mir ist es recht egal was ihr davon hält und was nicht.Das ist meine Meinung und Basta. MÜLLER RAUS!!!!!!!!!!!!
Also dafür fehlt mir auch jedwedes Verständnis...WIR sind der 1.FC Kaiserslautern,dazu gehörst du,dazu gehöre ich und dazu gehört auch S.Müller!
Wenn du Mumm hast,gehst du zu ihm hin und sagst es ihm ins Gesicht!Bei jedem Training und auch nach Spielen hast du die Möglichkeit.
Aber solche Plakat-Aktionen bringen GAR NIX,außer dass du Unfrieden in Reihen der Fans stiftest (wie hier schon deutlich zu sehen),die Mannschaft ggfs verunsicherst und die sportliche Kompetenz des Trainers in Frage stellst,sofern er ihn aufstellt.
Du solltest immer bedenken,dass der FCK in sich ein äußerst wackliges Konstrukt ist,welches durch den kleinsten Windhauch in Gefahr gerät!Darum sollte man mit solchen fragwürdigen Aktionen gar nicht erst anfangen!
dazu gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen!!!
nur geschlossenheit erzeugt stärke. das erlebten wir 1991 mit einer mannschaft die sicherlich nicht mit hochkarätern besetzt war, aber durch ihr zusammengehörigkeitsgefühl über ihre grenzen hinausgewachsen waren.
dies war aber auch nur möglich, weil wir die fans bedingungslos hinter ihr gestanden haben. das haben die spieler gefühlt und waren bereit das letzte zu geben.
ich denke, das dieses wir gefühl wieder belebt werden sollte und spieler die vielleicht noch nicht ihre leistung gefunden haben trotz alle dem zu unterstützen und nicht wie von einigen usern gefordert mit anti- plakaten zu demoralisieren
fcklerft hat geschrieben:was sol da ran cool sein? das ihr dem Verein schädigen wollt? steht zu dir manschaft(auch Müller) oder bleibt doch zuhause. Auf so leute kann mann verzichten. und denkt mal dran: Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n, so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Das war ironisch gemeint -.-
Welcher Vollhorst antwortet denn schon ernsthaft auf den Post von Dennis79(?) mit "Verdammt cool!" ??!!??
Ich hatte lediglich die Absicht mit nem kindischen Kommentar seine Aussage zu klassifizieren.
fcklerft hat geschrieben:was sol da ran cool sein? das ihr dem Verein schädigen wollt? steht zu dir manschaft(auch Müller) oder bleibt doch zuhause. Auf so leute kann mann verzichten. und denkt mal dran: Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n, so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Das war ironisch gemeint -.- Welcher Vollhorst antwortet denn schon ernsthaft auf den Post von Dennis79(?) mit "Verdammt cool!" ??!!??
Ich hatte lediglich die Absicht mit nem kindischen Kommentar seine Aussage zu klassifizieren.
Jetzt werden doch tatsächlich Plakate GEGEN eigene Spieler gemacht. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Ist das noch normal??? So weit ist es schon gekommen? Sowas hab ich noch in keinem Stadion gesehen.
Lieber Kollege (in diesem Fall Dennis), deine Meinung über Müller in allen Ehren, aber das ist absolut das Allerletzte! Tip: Spar dir die Kraft für das Plakat und versuch lieber die Mannschaft zu pushen.
Ansonsten haben die Leuts über mir (Danke an OWL, Rückkorb, Hotic und alle die ich vergessen hab) bereits alles gesagt.
Mann, Mann, Mann....
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Der Thread geht zwar inzwischen thematisch in eine andere Richtung, aber wer noch Bilder vom Spiel gegen Panionios Athen sehen will, klicke auf folgenden Link:
FCK vs Panionios Athen
Ein ausführlicher Spielbericht konnte aus Zeitgründen leider nicht erstellt werden, aber Steffen Bohl war der Beste, bzw. der effektivste Spieler beim FCK.
Björn Runström hat einen recht guten, engagierten Eindruck gemacht, zudem wird er Halfar und Schönheim (oder welche sind es?) als Frauenliebling Konkurrenz machen
Zuletzt geändert von pfalzfussball am 26.07.2007, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
ja der fall müller. deshalb hab ich ne zeitlang die foren bestreikt, weil jeder schreiben kann was er will.
NAch dem jena spiel, haben einige typen hinter uns gestanden und den müller aufs übelste beldeidigt. Als ich sie aufgefordert habe an den zaun zu gehen, und es ihm ins gesicht zu sagen, als er da war, haben diese nur noch bedröppelt da gestanden.
Nach dem Augsburgspiel scheint müller total fertig auf der geschäftsstelle gesessesn zu haben. ihm ist der verein auch wichtig. Das Augsburgspiel bereut er ohne ende.
Auf dem platz stehen nicht nur 2 spieler, die gepusht werden müssen (bello, Macho) sondern 11 Spieler. genau die 11 Spieler die der Trainer aufstellt.
Mein Motto für die kommende Saison? Rekdal lass die Teufel raus.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Auf meinem ersten FCK-Schal stand:
"Gott mit uns und WIR gegen alle"
d.h.: dass die ganze Kurve alle Fans zuhause vor dem Fernseher, Internet, Radio usw. den Betze und jeden einzelnen Spieler unterstützen müssen (auch den Herr Müller oder sonst wen)...
Wenn die Mannschaft spürt, dass sie die volle Unterstützung hat und auch mal Fehler machen können (natürlich nicht so oft), dann kommt auch wieder der Erfolg.
Die Mannschaft muss merken, dass jeder im Stadion geschlossen hinter ihr steht.
Ist doch in unserem Berufsleben nicht anders. Wenn du immer nieder gemacht wirst, dann verunsicherst du bei deinen Aufgaben undmachst mehr Fehler. Bei voller Unterstützung wirst du selbstbewusster und entwickelst eine positive Gefühlslage.
Wie sagte mein alter Chef im Europa-Park: "Nur positive Mitarbeiter sind gute und effektive Mitarbeiter!"