Da sieht man eindrucksvoll, dass man seinen Gegner nie unterschätzen darf. Inter spielt naiv drauf los, als wäre Schalke ein Amateurverein. sowas rächt sich allzu oft.
Und am Samstag verliert das gleiche Schalke mit 0:2 gegen Wolfsburg, die damit die Wende schaffen.....wäre typisch. Die Motivation dürfte den CL-Halbfinalisten in spe schwerfallen (Magath hin oder her), den VWlern dagegen ganz und gar nicht.
Dürfen wir uns jetzt eigentlich "Champion-League-Sieger-Besieger-Demütiger" nennen? Dann lassmer uns schön nach Pauli Vorbild ein paar T-Shirts drucken
Abgefahrenes Spiel - krasses Pfund! Wenn ich mir überlege, dass dort ein hans Sarpei direkt beteiligt war, komme ich schwer ins Grübeln. Ich würde gerne am Samstag auf Schalke spielen....
Unser Spiel auf Schalke kommt genau richtig.
Die haben jetzt einen kleinen Lauf, denken dann, da kommt der FCK, wer ist das überhaupt, das machen wir doch mit links (das 0:5 ist verdrängt, war ja unter Magath) - und schwuppdiwupp, sind die 93 Minuten um und die Punkte in unserem Bus.
Auf Schalke sind unsere Chancen besser als beim Gottlieb.
Klar, wenn die spielen wie heute ...
aber die spielen nicht immer wie heute, das ist sicher.
Schlossberg hat geschrieben:
Auf Schalke sind unsere Chancen besser als beim Gottlieb.
Ich wollte nicht schlechtere Chancen beim Gottlieb prognostizieren. Da holen wir was. (Obwohl ich heute im "kicker" vom Montag gelesen haben, dass man bei Ilicevic noch nicht genau sagen kann, wie lange es dauert). Aber Schalke wäre jetzt perfekt....
Das Spiel auf Schlacke ist mir derzeit noch ziemlich egal. Die sollen ihre Arbeit machen und gegen die Klitsche punkten. Am besten dreifach. Wir punkten ebenfalls und dann ist erst einmal wieder Ruhe im Karton.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Altmeister hat geschrieben:Hammer-Spiel. Ferguson und Ancelotti werden am Fernseher wohl auch gedacht haben, dass das gar nicht sein kann. Jetzt haben wir aber gute Chancen auf nen Auswärtssieg auf Schalke an Ostern. Denn wer ist für die schon der FCK, wenn der Championsleague-Halbfinale vor der Tür steht?
Genau das wird unser bonus sein. Ein Raul, Farfan oder wie die alle heisen, sind heiß auf CL. Wer ist da bitte KL??
Altmeister hat geschrieben:Hammer-Spiel. Ferguson und Ancelotti werden am Fernseher wohl auch gedacht haben, dass das gar nicht sein kann. Jetzt haben wir aber gute Chancen auf nen Auswärtssieg auf Schalke an Ostern. Denn wer ist für die schon der FCK, wenn der Championsleague-Halbfinale vor der Tür steht?
Genau das wird unser bonus sein. Ein Raul, Farfan oder wie die alle heisen, sind heiß auf CL. Wer ist da bitte KL??
Die sind nicht nur heiß auf CL.... Bei denen spielt auch sicher ein wenig die Angst mit sich vor so einem wichtigen Spiel zu verletzen... Da geht man schonmal vorsichtiger in die Zweikämpfe (gerade in einem Spiel, in dem es für S04 um nix mehr geht). Für viele Spieler (Raul mal außen vor) ist so ein CL-Halbfinale der vorläufige Höhepunkt der Karriere.... da will man nicht durch n unnötiges Foul in nem unnötigen Spiel fehlen.
Dass die Italiener gestern so versagt haben,spielt uns ganz gut in die Karten.Ich habe es beim Tapezieren nur am Rande mitbekommen,denn eher kratze ich mir mit einem Löffel die Augen aus,als dass ich mir ein Schalke-Spiel antue.
Somit können wir deren Euphorie möglicherweise für einen Punktgewinn ausnutzen.
salamander hat geschrieben:Und am Samstag verliert das gleiche Schalke mit 0:2 gegen Wolfsburg, die damit die Wende schaffen.....wäre typisch. Die Motivation dürfte den CL-Halbfinalisten in spe schwerfallen (Magath hin oder her), den VWlern dagegen ganz und gar nicht.
Der FCK spielt wenige Tage vor dem CL-Halbfinale auf Schalke. Danach wissen wir, ob es besser war, gegen noch vom Sieg in Mailand euphorisierte Schalker zu spielen oder gegen Schalker, bei denen die Gedanken bereits beim Halbfinale sind. Wenn wir den Dreier dort einfahren, kann uns das Abschneiden von VW dort schnuppe sein.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
salamander hat geschrieben:Und am Samstag verliert das gleiche Schalke mit 0:2 gegen Wolfsburg, die damit die Wende schaffen.....
Geh mal davon aus, dass Magaths Ex-Spieler in diesem Spiel laufen und kämpfen, als wären sie im CL-Finale. Nachdem was heute in der SZ steht, hassen die ihn wie die Pest und machen mit Sicherheit nichts lieber, wie ihn in die 2. Liga zu schiessen.
...und genau deswegen kotzt es mich ja so an, daß Diego keine Sperre bekam. Die wußten beim DFB ganz genau, daß deren Klassenerhalt bei einer Sperre über ein paar Spiele rapide gesunken wäre. Andere wurden schon für weit weniger gesperrt.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, daß es ihn doch noch einmal erwischt. Bestenfalls mit einer Sperre am vorletzten Spieltag.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:...
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, daß es ihn doch noch einmal erwischt. Bestenfalls mit einer Sperre am vorletzten Spieltag.
Oder es erwischt ihn einer richtig und er fällt bis Saisonende aus, jetzt ist der Fussballgott gefordert, die Gerechtigkeit wieder herzustellen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:HP, nicht das Ergebnis, die Art und Weise.....
Wie oft wurden dreckige Siege gefordert?
Nun haben wir sie und es ist auch wieder nicht richtig!
Was wollen wir eigentlich?
Drinbleiben!
EGAL WIE!!!
Dass eine hat mit dem anderen aber mal so gar nichts zu tun. Alles, was du aus meiner Aussage rauslesen kannst ist die Befürchtung, dass die Elf in der Form von gestern die Elf in der Form von Gladbach die Eier abreisst.