Betzesüchtig!! hat geschrieben:... bei dem er aber deutlich mehr geld dafür bekommtjeffsmart hat geschrieben: Klar ... Florian Dick macht sich ernsthaft Gedanken darüber, ob er sich mit seiner Unterschrift einen Platz auf der Bank sichert.![]()
Und weil ihm das zu unsicher ist, überlegt er sich lieber zu nem anderen Verein zu wechseln, dort wieder (mehr oder weniger) bei null anzufangen, statt bei dem Verein zu bleiben bei dem man weiss was man an ihm hat, und der mit ihm verlängern will...
Ich kann Deine Bedenken ja nachvollziehen ... aber ich glaube das öffetnlich machen spielt keine Rolle, was die Haltung der Fans gegenüber Dick angeht.Betzesüchtig!! hat geschrieben:natürlich hast du recht. ich sehe nur so ein bisschen die gefahr, dass ne zweite "lakic schublade" aufgemacht wird. es gibt hier eben ein paar leute, die in zukunft jede verunglückte flanke und jeden unnötigen ballverlust sofort damit begründen, dass er gedanklich schon die fahrt zu einem medizincheck plant. und so was nervt mich halt, weil wir auch sonst genug andere probleme haben. natürlich betrifft diese lakic diskussion nur sehr wenige hier, weil die meiste die zeichen wohl richtig gedeutet haben. wenn man im april seine vertrag nicht verlängert hat, spricht das eine klare sprachejeffsmart hat geschrieben:So überflüssig finde ich die Diskussion garnicht.
Man diskutiert eben über die Tatsache, dass Florian Dick ein Vertrag vorgelegt wurde, der für die erste und die zweit Liga gilt, und Dick diesen wohl so nicht unterschreiben möchte.
Was hat Stefan Kunz schlimmes getan? Er hat genau diesen Sachverhalt öffentlich gemacht. Und was ist daran schlimm? Ich denke garnichts, oder?aber das trifft eben nicht auf jeden zu, alles schon erlebt.
und ich habe es am fck geschätzt, dass man erst dann etwas öffentlich macht, wenn es auch etwas zu sagen gibt. damit sind wir eigentlich immer gut mit gefahren. deswegen bin ich verwundert, warum die "taktik" geändert wird.
achsoooo ... Du meinst wie z.B. Jendrisek?Betzesüchtig!! hat geschrieben:... bei dem er aber deutlich mehr geld dafür bekommtjeffsmart hat geschrieben: Klar ... Florian Dick macht sich ernsthaft Gedanken darüber, ob er sich mit seiner Unterschrift einen Platz auf der Bank sichert.![]()
Und weil ihm das zu unsicher ist, überlegt er sich lieber zu nem anderen Verein zu wechseln, dort wieder (mehr oder weniger) bei null anzufangen, statt bei dem Verein zu bleiben bei dem man weiss was man an ihm hat, und der mit ihm verlängern will...
ich gebe zu, die aussage war etwas holprig formuliertpaulgeht hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:
... bei dem er aber deutlich mehr geld dafür bekommt
trotzdem ist es eine etwas dödelige Argumentation: Jemand der unterschreibt landet quasi auf der Bank beim FCK... Es haben ja auch Unmengen an Spielern ihren Vertrag verlängert die jetzt alle gar nicht genug Platz auf der Bank finden. Nur Freund Lakic darf noch regelmäßig ran.
Handy-Man hat geschrieben:Hast du für so was etwa keinen Berater?cafeloddi hat geschrieben: Gib mir mal die Adresse!!!!![]()
Die fahren übrigens auch gerne Porsche...
Hier zählen doch auch meist allein die Symphatien...cafeloddi hat geschrieben: ...ich bin mir nämlich nicht sicher ob bei uns jeder Spieler nach Leistung aufgestellt wird und nicht doch nach Sympathie. Obwohl es natürlich so sein sollte.
Ich nenne Dir jetzt nur mal einen---- Micanski.scheiss fc köln hat geschrieben:Hier zählen doch auch meist allein die Symphatien...cafeloddi hat geschrieben: ...ich bin mir nämlich nicht sicher ob bei uns jeder Spieler nach Leistung aufgestellt wird und nicht doch nach Sympathie. Obwohl es natürlich so sein sollte.
Falls es beim FCK so sein sollte, dass der Trainer nicht mit Spieler X und Y kann, oder umgekehrt, wäre es ja das Normalste der Welt, wenn sich der Trainer dann auf andere verlässt. Nur leider könnte ich jetzt aus dem Stehgreif keinen Spieler nennen, der auf der Bank brach liegt, während irgendeine Gurke zu Unrecht aufgestellt wird.
Bei uns ist es nämlich garnicht so schwer, nur nach Leistung aufzustellen. Das erledigt sich fast von allein...
Das grosse FCK-Mysterium. Warum der sich bis jetzt nicht durchsetzen konnte (durfte?) versteh ich allerdings auch nicht.cafeloddi hat geschrieben: Ich nenne Dir jetzt nur mal einen---- Micanski.
Was weißt du denn über den Stand der Dinge bei Micanski? Ausser dem, was hier gerätselt und vermutet wird. Jetzt hatten wir den Hoffer, nach dem hier laut geschrien wurde, Nemec spielte, und jetzt muss Micanski ran.cafeloddi hat geschrieben: Ich nenne Dir jetzt nur mal einen---- Micanski.
dankescheiss fc köln hat geschrieben:Mit Verlaub, aber Micanski hat in seinen bisherigen Einsätzen nicht unbedingt den Eindruck vermittelt, dass er uns momentan weiter helfen kann. Wie kann man hier behaupten, er spielt aufgrund des nicht vorhandenen Leistungsprinzips nicht?
Einspruch Kollege, wie soll Micanski denn auf sich aufmerksam machen, wenn er zwischen Amateurteam und Tribüne pendelt. Ich bin weiterhin überzeugt von Ihm. Und mehr helfen wie der Stehgeiger Lakic kann er uns sicherlich. Aber im Gegensatz zum Kroaten hat Ilian halt nullkommanull "Standing" bei Herrn Kurz. Zu dessen Lieblingen gehören sicherlich anderescheiss fc köln hat geschrieben:Was weißt du denn über den Stand der Dinge bei Micanski? Ausser dem, was hier gerätselt und vermutet wird. Jetzt hatten wir den Hoffer, nach dem hier laut geschrien wurde, Nemec spielte, und jetzt muss Micanski ran.cafeloddi hat geschrieben: Ich nenne Dir jetzt nur mal einen---- Micanski.
Mit Verlaub, aber Micanski hat in seinen bisherigen Einsätzen nicht unbedingt den Eindruck vermittelt, dass er uns momentan weiter helfen kann. Wie kann man hier behaupten, er spielt aufgrund des nicht vorhandenen Leistungsprinzips nicht?
PS: Wer noch?
PPS: Bin jetzt mal weg - Schalke ruft