Forum

Vertragsverhandlungen mit Florian Dick auf Eis gelegt (Rheinpfalz)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Bisher ist von Verhandlungen noch nie was nach außen gedrungen, sei es bei Spielerverpflichtungen oder Vertragsgesprächen. Erst als das Ergebnmis feststand wurde bekanntgegeben, dass Spieler x kommt oder Spieler y verlängert.

Jetzt weicht Kuntz von dieser Linie erstmals ab. Aber warum? Für diesen Strategiewechsel gibt es mehrere Optionen. Eine Möglichkeit wäre, dass er Druck auf Dick ausüben will und es deshalb öffentlich macht, da er den Fans zeigt, dass es nicht am FCK liegt sondern an Dick.

Doch ob er dadurch sein gewünschtes Ziel erreicht ist fraglich. Vielleicht hat Dick jetzt erst recht keine Lust mehr zu verlängern da er den schwarzen Peter zugeschoben bekommt und die Aktion nicht fair findet oder er unterschreibt.

Ich dachte ja die Verlängerung mit Dick sei nach Amedick die einfachste, aber so kann man sich täuschen. Dick ist ein guter RV, wenn er jetzt noch seine Flankenschwäche behebt, dann ist er ein sehr guter und das weiß er auch und hält sich stark genug für die erste Liga und hat keine Lust auf die Zweite, oder es ist so wie JochenG es angedeutet hat, dass Vertragskonditionen für die 2. Liga einfach einen erheblichen Einschnitt bedeuten würden.

Ich warte einfach auf das Ergebnis.
Lautern forever number one
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Klar ... Florian Dick macht sich ernsthaft Gedanken darüber, ob er sich mit seiner Unterschrift einen Platz auf der Bank sichert. :o
Und weil ihm das zu unsicher ist, überlegt er sich lieber zu nem anderen Verein zu wechseln, dort wieder (mehr oder weniger) bei null anzufangen, statt bei dem Verein zu bleiben bei dem man weiss was man an ihm hat, und der mit ihm verlängern will... :nachdenklich:
... bei dem er aber deutlich mehr geld dafür bekommt :wink:

trotzdem ist es eine etwas dödelige Argumentation: Jemand der unterschreibt landet quasi auf der Bank beim FCK... Es haben ja auch Unmengen an Spielern ihren Vertrag verlängert die jetzt alle gar nicht genug Platz auf der Bank finden. Nur Freund Lakic darf noch regelmäßig ran.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jeffsmart »

jeffsmart hat geschrieben:So überflüssig finde ich die Diskussion garnicht.
Man diskutiert eben über die Tatsache, dass Florian Dick ein Vertrag vorgelegt wurde, der für die erste und die zweit Liga gilt, und Dick diesen wohl so nicht unterschreiben möchte.
Was hat Stefan Kunz schlimmes getan? Er hat genau diesen Sachverhalt öffentlich gemacht. Und was ist daran schlimm? Ich denke garnichts, oder?
natürlich hast du recht. ich sehe nur so ein bisschen die gefahr, dass ne zweite "lakic schublade" aufgemacht wird. es gibt hier eben ein paar leute, die in zukunft jede verunglückte flanke und jeden unnötigen ballverlust sofort damit begründen, dass er gedanklich schon die fahrt zu einem medizincheck plant. und so was nervt mich halt, weil wir auch sonst genug andere probleme haben. natürlich betrifft diese lakic diskussion nur sehr wenige hier, weil die meiste die zeichen wohl richtig gedeutet haben. wenn man im april seine vertrag nicht verlängert hat, spricht das eine klare sprache :wink: aber das trifft eben nicht auf jeden zu, alles schon erlebt.

und ich habe es am fck geschätzt, dass man erst dann etwas öffentlich macht, wenn es auch etwas zu sagen gibt. damit sind wir eigentlich immer gut mit gefahren. deswegen bin ich verwundert, warum die "taktik" geändert wird.
Ich kann Deine Bedenken ja nachvollziehen ... aber ich glaube das öffetnlich machen spielt keine Rolle, was die Haltung der Fans gegenüber Dick angeht.
Wie Du schon richtig gesagt hast ... "wenn man im April seinen Vertrag nicht verlängert hat, spricht das eine klare Sprache" ...
Das einzige, was Mutmassungen der Fans gegenüber Dick eindämmen würde, wäre seine Unterschrift bei uns...egal ob Kuntz nun was öffentlich gemacht hat, oder nicht.
Warum man die Taktik änderte? Vielleicht wollte man sich ein 2. "Hamburg-Spiel" ersparen... :?:

@ Markie:
Du meinst, man hätte so wie bei Lakic verfahren sollen ... kann man ja machen. Wir stimmen alle ein "auf geht's Lak ... ääähhh.. Dick unterschreib" an, nach dem Sieg gegen Stuttgart... :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

jeffsmart hat geschrieben: Klar ... Florian Dick macht sich ernsthaft Gedanken darüber, ob er sich mit seiner Unterschrift einen Platz auf der Bank sichert. :o
Und weil ihm das zu unsicher ist, überlegt er sich lieber zu nem anderen Verein zu wechseln, dort wieder (mehr oder weniger) bei null anzufangen, statt bei dem Verein zu bleiben bei dem man weiss was man an ihm hat, und der mit ihm verlängern will... :nachdenklich:
achsoooo ... Du meinst wie z.B. Jendrisek? :wink:
Nein, ernsthaft ... kein Profi ist wohl mit einem Platz auf der Bank zufrieden. Egal wie wenig Vereinstreue sie in sich haben ... spielen wollen sie wohl alle.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

paulgeht hat geschrieben:

trotzdem ist es eine etwas dödelige Argumentation: Jemand der unterschreibt landet quasi auf der Bank beim FCK... Es haben ja auch Unmengen an Spielern ihren Vertrag verlängert die jetzt alle gar nicht genug Platz auf der Bank finden. Nur Freund Lakic darf noch regelmäßig ran.
ich gebe zu, die aussage war etwas holprig formuliert :wink:
ich habe nicht gesagt, dass eine verlängerung automatisch einen platz auf der bank bedeutet. so etwas zu behaupten, wäre quatsch. das ist ja völlig klar. :wink: aber ich kann mir schon vorstellen, dass ein spieler mit mittlerem leistungsniveau denkt "lieber bin ich hier stammspieler, verzichte auf ein bisschen geld aber spiele regelmäßig". so schätze ich einen martin amedick ein. ein anderer wird denken "lieber mehr verdienen und mich da erst mal durchsetzen müssen". diese meinung könnte erik jendrisek vertreten haben.
und da gilt es halt jetzt abzuwenden. sippel, amedick und dick haben eigentlich die letzten 2 (?) jahre durchgespielt, wenn sie fit waren. waren unangefochten gesetzt. jetzt müssen auch sie lernen, dass in profimannschaften das leistungsprinzip gilt. leistung vor symphatie / verdienste für den fck. und eine stammplatzgarantie hat man heute nicht mehr, auch nicht als stammkraft der letzten jahre. also warum sollte man es auch sicht des spielers nicht versuchen, sich woanders durchzusetzen und dafür deutlich mehr zu verdienen? konkurrenzkampf hat er hier genauso wie bei einem anderen verein...
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Handy-Man hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Gib mir mal die Adresse!!!! :lol:
Hast du für so was etwa keinen Berater? :shock:

Die fahren übrigens auch gerne Porsche... :lol:
:lol: :applaus:
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Der FCK muss seine Personalplanungen für die nächste Saison vorantreiben. Er hat FD mit geteilt, zu welchen Konditionen das für ihn möglich ist, veknüpft mit der Bedingung, dass der Vertrag für beide Ligen gelten soll.

Diese Bedingungen finden bis jetzt nicht Dicks Gefallen, müssen sie auch nicht; die Gründe hierfür sind nebensächlich.

Aus Sicht des FCK (und nur die ist hier für mich wichtig) musste dieser 3-monatige Vertragspoker mal ein Ende haben. Jetzt wissen alle, dass FD das Angebot des FCK momentan nicht für gut genug empfindet.

Ich bin bekanntermassen kein Dick-Sympathisant, von daher könnte ich diesen Verlust mit einiger Gelassenheit ertragen, wir mussten schon andere Abgänge verkraften und werden es auch diesmal schaffen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@betzesüchtig

Ich stimme Dir zu Deinem Beitrag im Wesentlichen zu, nur bei einem nicht, ich bin mir nämlich nicht sicher ob bei uns jeder Spieler nach Leistung aufgestellt wird und nicht doch nach Sympathie. Obwohl es natürlich so sein sollte.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

cafeloddi hat geschrieben: ...ich bin mir nämlich nicht sicher ob bei uns jeder Spieler nach Leistung aufgestellt wird und nicht doch nach Sympathie. Obwohl es natürlich so sein sollte.
Hier zählen doch auch meist allein die Symphatien...

Falls es beim FCK so sein sollte, dass der Trainer nicht mit Spieler X und Y kann, oder umgekehrt, wäre es ja das Normalste der Welt, wenn sich der Trainer dann auf andere verlässt. Nur leider könnte ich jetzt aus dem Stehgreif keinen Spieler nennen, der auf der Bank brach liegt, während irgendeine Gurke zu Unrecht aufgestellt wird.

Bei uns ist es nämlich garnicht so schwer, nur nach Leistung aufzustellen. Das erledigt sich fast von allein...
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Die nächsten drei Spiele gewinnen und Dick unterschreiben lassen... wenn er dann immer noch Bock auf den FCK hat. :wink:

Sollte er beim Klassenerhalt immer noch grübeln, wäre ich für einen sofortigen Abgang von Dick. ACHTUNG, ist jetzt nur meine eigene Meinung diesbezüglich.

Denn eine zweite 1.Liga-Saison wäre genauso schwer bzw. schwerer und da sollte man mit **zufriedenen** Spielern in die Saison gehen.

Es kann doch gut sein, dass Herr Dick, selbst wenn wir nächste Saison immer noch Buli spielen, mit dem Angebot immer noch nicht zufrieden ist.

Dann sofort weg mit einem solchen Spieler, denn man sollte als Spieler wissen, dass man zwar beim FCK eine geile Zeit haben kann, ABER dass man finanziell vom FCK keine dicken Scheine erwarten darf... zumindest noch nicht!!

Edit:

... zumindest sehe ich das so, dass Spieler die zum FCK kommen oder wollen das eigentlich wissen sollten, dass der Verein nicht mit Geld um sich wirft und auch nicht in der Lage dazu ist :!:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 05.04.2011, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

Schwaches Bild von Dick ...

grade jetzt hätte er die Chance beim Schopf packen können, sich zum Verein, ohne wenn und aber, zu bekennen.. auch wenn s wieder in die untere Etage gehen WÜRDE, was ja bekanntlich nicht passieren WIRD...

Schade !
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

scheiss fc köln hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: ...ich bin mir nämlich nicht sicher ob bei uns jeder Spieler nach Leistung aufgestellt wird und nicht doch nach Sympathie. Obwohl es natürlich so sein sollte.
Hier zählen doch auch meist allein die Symphatien...

Falls es beim FCK so sein sollte, dass der Trainer nicht mit Spieler X und Y kann, oder umgekehrt, wäre es ja das Normalste der Welt, wenn sich der Trainer dann auf andere verlässt. Nur leider könnte ich jetzt aus dem Stehgreif keinen Spieler nennen, der auf der Bank brach liegt, während irgendeine Gurke zu Unrecht aufgestellt wird.

Bei uns ist es nämlich garnicht so schwer, nur nach Leistung aufzustellen. Das erledigt sich fast von allein...
Ich nenne Dir jetzt nur mal einen---- Micanski.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben: Ich nenne Dir jetzt nur mal einen---- Micanski.
Das grosse FCK-Mysterium. Warum der sich bis jetzt nicht durchsetzen konnte (durfte?) versteh ich allerdings auch nicht.

Hatte vor der Saison drauf getippt dass der unser Stürmer Nr. 1 wird. Wenn auch zugegebener aufgrund von Statistiken und youtube-Videos... :oops:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Dick ist ein guter und auch wichtiger Spieler für uns,aber mal davon abgesehen.
Welcher Erstligist soll an dem schon interresse haben?!

Für mich ist Dick eigentlich ein zweitligaspieler,der sich bisher in der 1.Liga gut bewiesen hat!
Davon abgesehen,dass er keinen wirklichen Konkurrenten auf der rechten Seite hat!

Mir jetzt aber egal!!!
Entweder er bleibt und spielt weiter bei uns in der Stammelf oder er ist so hirnrissig wie die andern auch und hört auf seinen schwulen Berater und rennt ins offene Messer!!

Gelle Laki :wink:

Dick Dick Dick!!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Was weißt du denn über den Stand der Dinge bei Micanski? Ausser dem, was hier gerätselt und vermutet wird. Jetzt hatten wir den Hoffer, nach dem hier laut geschrien wurde, Nemec spielte, und jetzt muss Micanski ran.

Mit Verlaub, aber Micanski hat in seinen bisherigen Einsätzen nicht unbedingt den Eindruck vermittelt, dass er uns momentan weiter helfen kann. Wie kann man hier behaupten, er spielt aufgrund des nicht vorhandenen Leistungsprinzips nicht?

PS: Wer noch?

PPS: Bin jetzt mal weg - Schalke ruft :wink:
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

Man Man Man ! Jetzt fängt die scheiße wieder an ! Wenn er nicht in der 2. Liga spielen will soll ers bleiben lassen !!!

Und welcher Verein aus der 1. Buli will den Dick haben ??

Er soll sich schleunigst zum FCK bekennen oder es bleiben lassen. ! Ich denke es gibt auf dieser Position sehr gute alternativen die es auch mal in 90 Minuten schaffen ne Flanke die auch ankommt zu schlagen !!!!

Das hab ich von Dick in 90 Minuten gegen Leverkusen genau 0 x gesehen !! GRUSELIG für nen Profi !
Das geht mir nicht in de Kopf : Jeden Tag nix anderes machen als trainieren! Da kann man auch mal erwarten das ne Flanke ankommt !

Ich finde es gut das SK die Notbremse zieht Leistungsträger hin oder her ! Man muss sich auch nicht immer und vom jedem auf der Nase rumtanzen lassen !!

Hoffentlich bringt das ganze gedöns mit den Vertägen nicht alles durcheinander und die Spieler haben die Köpfe frei für den so wichtigen KLASSENERHALT !!!!
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

scheiss fc köln hat geschrieben:Mit Verlaub, aber Micanski hat in seinen bisherigen Einsätzen nicht unbedingt den Eindruck vermittelt, dass er uns momentan weiter helfen kann. Wie kann man hier behaupten, er spielt aufgrund des nicht vorhandenen Leistungsprinzips nicht?
danke :) hab mal nachgeschaut. micanski wurde vor einem jahr von stefan kuntz und marco kurz (!) mit einem vertrag bis 2014 ausgestattet. daraus schließe ich, dass sie von ihm überzeugt sind. also sehe ich keinen grund für die behauptung, der trainer würde micanski keine faire chance geben! marco kurz hat in einer der letzten pks gesagt, dass micanski "langsam in die spur kommt". also er ist auf dem richtigen weg nach der verletzung wieder fit zu werden, das erkennt der trainer. und ich traue einem bundesliga-trainer, der jeden tag mit dem spieler arbeitet, zu, dass er richtig einschätzen kann, ob ein spieler fit für ein bundesliga-spiel ist. :wink:
Hauptstadt_Lautrer

Dumm aus Sicht für Flo Dick wäre ja auch der Fall, dass wir die Klasse halten, er sich dann plötzlich wieder zum FCK bekennt, Kuntz in der Zwischenzeit aber längst Ersatz gefunden hat und Dick am Ende ohne Verein bzw. bei einem Verein in der 2.Liga unter Vertrag kommt.

Zu wünschen wäre ihm ein solches Szenario nicht, aber wenns ganz doof kommt, kann das durchaus passieren. :nachdenklich:

:wink:

Naja gut, aber man sollte heutzutage auch nicht den Einfluss der Berater unterschätzen.
Bei gewissen Summen springt den doch sofort die Hose auf, egal ob das aus sportlicher Sicht für seinen Spieler von Vorteil bzw. Nachteil ist.
An gute bzw. eher sportlich Absichten glaube ich bei Beratern leider nicht mehr.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@scheiß fc köln

Micanski genießt nicht das Vertrauen von Kurz. Bei seinen wenigen Einsatzzeiten die Kurz ihm gegeben hat kann man halt nichts anderes von ihm erwarten. Er müßte mal über einen längeren Zeitraum beweisen dürfen ob er es kann oder nicht. Auf jeden Fall ist der Junge verunsichert. Ich halte ihn für einen klasse Stürmer an dem wir noch viel Freude haben werden.

Der 2. den ich dir nennen will ist Kirch. Der hat auf jeden Fall bei Kurz einen großen Stein im Bett liegen. Das kannst Du nicht wegdiskutieren. Kirch hat mehr als genug schlechte Spiele gemacht und erhält immer wieder den Vorzug vor anderen die meiner Meinung besser sind wie er. Beachte auch seine Wunderheilung und seine sofortige Fitness nach der Verletzung ( laut Kurz ). :wink:
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Schwieriges Theam:

Auf der einen Seite bin ich enttäsucht von Dick, da er nicht unterschreibt, auf der anderen Seite werfen die Vertragsverhandlungen kein gutes Licht auf Stefan Kuntz.

Bisher hat er es nicht geschafft die "wichtigen Spieler" zu halten oder aber richtig zu entscheiden und Transfererlöse zu erzielen.

Jendrisek weg, Sam weg, Mandjeck weg! Diese drei Abgänge schmerzen sehr. Dann die Fehlentscheidung Lakic zu behalten und nicht für 5 Millionen nach Wolfsburg abzuschieben. Jetzt haben wir den Ärger mit ihm und keine Kohle. Jetzt der Fall Dick. Als nächstes kommt Ivo Ilicevic. Bei ihm wird Stefan handeln und ihn für 5 bis 6 Millionen zu den Bayern o.ä. verkaufen um die fehlenden Lakic Millionen wieder rein zu bekommen. Das wäre falsch. Ilicevic ist nicht zu ersetzen, genause wie Moravek. ( siehe Samstag) Momentan enttäuscht Stefan Kuntz bei den Vertrags- Personalentscheidungen.

MIT ALLER GEWALT - KLASSENERHALT 2011!!!
Büschel

Beitrag von Büschel »

Herr Dick,was bilden sie sich eigentlich ein?
Er ist ein mittelmäßige RV der Bundesliga :!:
Ein Angebot des FCK ist eine Ehre egal in welcher LIGA ***
Sollte er nicht kurzfristig verlängern,würde er bei mir, spätestens im nächsten Heimspiel auf der Bank sitzen!
Dann spielt Abel den RV und Amedick geht wieder in die Innenverteidigung!
Denn diese Spieler haben neue oder laufende Verträge.-Ende
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Bei allem Zorn,Ärger,Enttäuschung, eines darf nicht geschehen, beleidigungen,beschimpfen und was sonst alles unter die Gürtellinie geht bei Florian Dick.
Wenn er das Angebot nicht annimmt, dann ist das legetim.
Nur soll er sich ganz schnell dazu äussern.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Was weißt du denn über den Stand der Dinge bei Micanski? Ausser dem, was hier gerätselt und vermutet wird. Jetzt hatten wir den Hoffer, nach dem hier laut geschrien wurde, Nemec spielte, und jetzt muss Micanski ran.

Mit Verlaub, aber Micanski hat in seinen bisherigen Einsätzen nicht unbedingt den Eindruck vermittelt, dass er uns momentan weiter helfen kann. Wie kann man hier behaupten, er spielt aufgrund des nicht vorhandenen Leistungsprinzips nicht?

PS: Wer noch?

PPS: Bin jetzt mal weg - Schalke ruft :wink:
Einspruch Kollege, wie soll Micanski denn auf sich aufmerksam machen, wenn er zwischen Amateurteam und Tribüne pendelt. Ich bin weiterhin überzeugt von Ihm. Und mehr helfen wie der Stehgeiger Lakic kann er uns sicherlich. Aber im Gegensatz zum Kroaten hat Ilian halt nullkommanull "Standing" bei Herrn Kurz. Zu dessen Lieblingen gehören sicherlich andere :x
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

Das ist doch ein ganz normaler Vorgang und absolut legitim von Kuntz, dass er nun den Markt nach Ersatz sondiert. Die einzige "Strategie" die Kuntz hier anwendet ist, Klarheit zu schaffen, damit es nacher nicht wieder heißt, "der Verein hat verpennt rechtzeitig mit dem Spieler zu verhandeln!".

Von Flo ist es unschön, aber legitim, dass er Sicherheit will. Scheinbar hat er ja auch mindestens eine (für ihn) interessante Alternative für Liga 1, falls wir es nicht packen sollten. Wenn nicht, frage ich mich, worauf er wartet. Entweder er hat schon einen finaziell dicken Vertrag woanders und sagt es nicht, um dem Lakic-Effekt zu entgehen oder es gab "atmosphärische Störungen" bei ihm, mit wem/was/wo/wann/wieso/weshalb auch immer. Kein Plan. Will da jetzt auch gar nicht weiter mutmaßen, sondern einfach mal nur faktische Möglichkeiten durchgehen.

Ob das die richtige Einstellung ist, sei mal dahin gestellt. Ich sag's jetzt mal so naiv: Für mich wäre es bärenstark, wenn er seinen Vertrag jetzt endlich ohne langes Fackeln verlängern würde. Das wäre ein klares Zeichen! Für sich selbst und das Team.

Aber keiner hier weiß Genaues. Vielleicht hat er ein Angebot von einem ordentlichen Klub, zu Bomben-Konditionen vor sich liegen...auch wenn die Einschätzung von außen so ist, dass wir hier alle sagen: "Nie und nimmer guckt ein Topklub auf den!". Da fällt mir dann nur zu ein, dass Jendrisek von Schalke geholt wurde...

So long.

3 Punkte aus Stuttgart mitbringen ist jetzt Priorität! :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

@ Ostseeteufel

Das mit den Lakic-Millionen kann man Kuntz zwar anschreiben, im Nachhinein ist das jetzt auch einfach, aber man sollte immer noch nicht vergessen was er alles geleistet hat.

Ich möchte keinen einzigen Gedanken an einen Weggang von Kuntz verschwenden.

Wenn einer den FCK finanziell auf die Beine bekommt, dann er.

Ich wüsste spontan keinen, der sich in unserer momentanen finanziellen Situation, mit so viel Herzblut beim FCK die Zügel in die Hand nehmen würde.

Klar würde es so einige Ex-Spieler aus glorreicheren Zeiten geben, die noch mit genauso viel Herz am FCK hängen, aber wieviele haben schon die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse bzw. Manager-Erfahrung...??
Gesperrt