Forum

0:1-Heimniederlage gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Helmes ist schwer am üben. :lol:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Schönheim hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Sei doch mal etwas weltoffener.
Danke, so war es gemeint :wink:
Im Abstiegskampf muss man auch mal "unangenehmere" Arbeiten verrichten :)
Nun, "unangenehm" ist immer relativ.
Es gibt immer was zu lachen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:@wkv:
also dass köln mehr qualität hat möchte ich bezweifeln...
6 Heimsiege in Folge. Das ist kein Glück. Und das wir verloren haben kein Pech.
6 Heimsiege in Folge, Respekt. Und wir haben in 14! Heimspielen lächerliche 4x gewonnen :shock: Da wundern sich echt noch manche, das man im tiefsten Abstiegskampf steckt.....
Ich gehe seit gestern endgültig davon aus, das wir den Klassenerhalt im besten Falle, über die Relegation schaffen. Gladbach und Pauli sollte man auf Distanz halten können, aber mehr ist wohl nicht drin. Nicht mit dieser Offensive und nicht mit einem Trainer der stur an "seinem :love: " Lakic festhält. Micanski gestern wieder nicht im Kader, danke dafür Herr Kurz :x
dimi73

Beitrag von dimi73 »

herzdrigger hat geschrieben:Helmes ist schwer am üben. :lol:

Würde Lakic solche Chancen vergeben, es würde wohl Biefässer regnen :)

Und Helmes ist schon in Wolfsburg....

Und Frankfurt trifft aus dem nix
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

1-0 Gummiadler! Besser so, als andersrum...
Nur der FCK !
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, ja die Bälle müssen besser gepflegt werden.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Mist jetzt führt auch noch Frankfurt..
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die Lakic Leier wird langsam auch immer langweiliger. :langweilig:

Ja, ich will ihn auch nicht mehr sehen, aber nein, wir haben keinen besseren. Und gestern hätten wir auch mit 5 Stürmern kein tor geschossen, nicht mal, wenn keiner davon Lakic gehießen hätte.
Die anderen beiden waren auch nicht besser, mal davon abgesehen. Aber wie soll man ohne einen einzigen ordentlichen Ball zu bekommen, auch ein Tor schießen?
Dann sag mir mal, welchen Friedensnobelpreisträger Micanski ermordet hat ?
Oder glaubst du die Story mit dem "Trainingsrückstand" ?

Ich geb dir Recht, Hoffer und Nemec waren keinen Deut besser als Lakic. Aber eben auch nicht schlechter.

Bei Micanski würde ich mir gerne mal mein Urteil in Liga 1 erlauben.
Markie

Beitrag von Markie »

Und hier die Sirdschan-Lakic-Motivations-Blitztabelle:

11 Eintracht Frankfurt 28 10 4 14 28:37 -9 34
12 FC Schalke 04 27 9 6 12 31:33 -2 33
13 Werder Bremen 28 8 9 11 38:54 -16 33
14 1. FC Kaiserslautern 28 8 7 13 36:44 -8 31
15 VfB Stuttgart 28 8 6 14 47:50 -3 30
16 FC St. Pauli 27 8 4 15 29:47 -18 28
17 VfL Wolfsburg 28 6 9 13 31:41 -10 27
18 Borussia M'gladbach 28 6 5 17 38:62 -24 23

Nicht dass das etwas bedeutet. Schließlich wird uns der charakterlich einwandfreie Herzblut-Lakic noch da unten rausballern. Gaaaaanz bestimmt ... :o
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Jerrylee hat geschrieben:Mist jetzt führt auch noch Frankfurt..
Ist doch leider besser so! So halten wir Wolfsburg bisschen fern...
Nur der FCK !
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

m4d hat geschrieben:Die Lakic Leier wird langsam auch immer langweiliger. :langweilig:

Ja, ich will ihn auch nicht mehr sehen, aber nein, wir haben keinen besseren. Und gestern hätten wir auch mit 5 Stürmern kein tor geschossen, nicht mal, wenn keiner davon Lakic gehießen hätte.
Die anderen beiden waren auch nicht besser, mal davon abgesehen. Aber wie soll man ohne einen einzigen ordentlichen Ball zu bekommen, auch ein Tor schießen?
Richtig. Aus dem Mittelfeld müssen die richtigen Pässe kommen. Anstatt flach und scharf in die Schnittstellen zu spielen wird lieber Quer gepasst. Und was soll ein Hoffer mit weiten hohen Bällen machen?
Öfters auch aus der zweiten Reihe mal drauf halten und auf Abpraller spekulieren.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

gelbrot für friedrich.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Die Lakic Leier wird langsam auch immer langweiliger. :langweilig:

Dann sag mir mal, welchen Friedensnobelpreisträger Micanski ermordet hat ?
Oder glaubst du die Story mit dem "Trainingsrückstand" ?

Ich geb dir Recht, Hoffer und Nemec waren keinen Deut besser als Lakic. Aber eben auch nicht schlechter.

Bei Micanski würde ich mir gerne mal mein Urteil in Liga 1 erlauben.

Hast du Micanski nicht gegen Wolfsburg gesehen? Das war echt nicht viel. Hatte mir vor der Saison einiges von ihm erhofft. M. hat mich bei jedem Einsatz enttäuscht, gegen Stuttgart vielleicht ausgenommen.
LauteRn FaN 4 ever
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Naja mit bischen mehr Glück wäre 1 Punkt durchaus drin gewesen. Mund abputzen und das viel wichtigere Spiel gegen die Spätzle GEWINNEN !!!
Westkurvenveteran

m4d hat geschrieben:Naja, zu Micanski habe ich extra nichts gesagt. Ich hab neulich schonmal gesagt, dass es mir schwer fällt, ihn zu beurteilen.
Das mit dem Trainingsrückstand.. ich weiß es nicht. Er hat ständig irgendwelche Verletzungen und Wehwehchen, und hier wieder was, und da wieder was.
Das kannst du glauben, oder auch nicht. So viel Trainingsrückstand kann der gar nicht haben, dass er ihn bei DER STURMBESETZUNG nicht mal auf die Bank setzen kann.

@blochin: reicht dir EIN SPIEL, noch dazu eines, für das Kurz der Prozeß wegen Feigheit vor dem Feind gemacht gehört hätte ?

Aber gutes Beispiel: Erinnert ihr euch an das Geseiere von der hohen Qualität, das Wolfsburg habe, und wie froh wir sein müssten, einen Punkt geholt zu haben ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 03.04.2011, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

In Stuttgart zu gewinnen wird schwer. Wenn wir einen Punkt holen, müssen wir zufrieden sein!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@WKV
Du kapierst es wirklich nicht. :lol: Micanski wird von Kurz gemobbt und sonst gar nichts. Kurz hat seine Lieblinge und die können jedes Wochenende ihren Scheiß spielen und dürfen trotzdem wieder ran. Andere können sich im Training oder bei der 2. anbieten wie sie wollen, die bekommen keine Chance. So ist das. Ich warte darauf wann Kuntz endlich mal reagiert. Bitte Kuntz...................
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Was mich noch mehr aufregte als das Ergebnis, ist das Verhalten mancher Fans. Ich wusste gar nicht, dass das Faustrecht wieder Einzug gehalten hat in unserer Kurve. Ich dachte wir wäre raus aus dem Neandertal. Traurig traurig...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ruhrpott_Teufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

DeNo91 hat geschrieben:
Jerrylee hat geschrieben:Mist jetzt führt auch noch Frankfurt..
Ist doch leider besser so! So halten wir Wolfsburg bisschen fern...
Ich glaube aber, dass es umgekehrt besser wäre. Wolfsburg traue ich am Ende mehr zu als Frankfurt. Egal, am Ende dürfen wir nur auf uns gucken. 1 Sieg aus den Spielen Stuttart und Schalke wäre schon klasse.
…gibt es auch den FCK…
Westkurvenveteran

FCK-Ralle hat geschrieben:Was mich noch mehr aufregte als das Ergebnis, ist das Verhalten mancher Fans. Ich wusste gar nicht, dass das Faustrecht wieder Einzug gehalten hat in unserer Kurve. Ich dachte wir wäre raus aus dem Neandertal. Traurig traurig...
Was ist passiert, Ralle ?
dimi73

Beitrag von dimi73 »

@ md4

Ball holen , flanken , hinterherrennen ... :)

Vor allem gibt man den anderen 10 Spielern ein Alibi, wenn es nur an einem liegen soll.

Dass die Abwehr mal Fehler macht, wenn sie über fast 90 Minuten gefordert wird ist auch klar.

Aber jetzt immer nur auf Lakic rumzuhacken....

Trapp, Rodnei, Abel und Jessen kann man halbwegs loben.
Der Rest nimmt sich nix.
Da dies aber gegen Leverkusen war, sollte man es nicht überbewerten.

Bis auf die Standarts, aber Lakic könnte ruhig mal 3 Meter hoch springen ...
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

alter schwede, nervt euch diese lakic-debatte nicht selbst schon? findet euch doch mal damit ab, dass marco kurz die spieler aufstellt, die ER für richtig hält. im tor wie auch im sturm. wir haben besonders nach dem kölner sieg heute ne schwere aufgabe vor uns, drei siege aus sechs spielen holen. findet ihr nicht, dass wir jetzt einfach jedem spieler, der für UNS auf dem platz steht, das vertrauen schenken sollten? egal ob wir ihn mögen oder ihm die pest an den hals wünschen? auch ich würde gerne mal micanski sehen, er wird aber aus einem bestimmten, mir nicht bekannten grund nicht für die spiele der ersten mannschaft nominiert. deswegen akzeptiere und respektiere ich die entscheidung des trainers. dahinter irgendwelche verschwörungstheorien zu vermuten erscheint mir doch ein wenig übertrieben ;)
Blochin

Beitrag von Blochin »

Westkurvenveteran,

mich würde dein Urteil interessieren: Wen siehst du als Nummer 2 im Tor - Sippel oder Knaller. Ich tendiere zu Knaller!
Westkurvenveteran

Vertrauen ? Lakic ? Hast du mal auf die Tabelle, und dann auf die Scorerliste seit Januar gesehen ? Das Frankfurtspiel im Hinterkopf ?

Ja. Vertrauen ist gut.

Gut, Dimi hat nicht Unrecht, die Bälle auf ihn waren mies. Aber sein Kampfverhalten auch. Mich nervt, dass er einfach nicht den letzten Meter geht, nicht EIN EINZIGES VERFICKTES MAL grätscht, und mit den anderen lamentiert. DAS hat nichts mit Zuspielen zu tun.

@Blochin: Du würdest Knaller keinen Gefallen tun, ihm jetzt diesen Status zu geben, und diesen Anspruch zu stellen. Er darf sich jetzt erst mal bei den Amateuren beweisen, und das ist wohl auch gut so. Nein, ich glaube nicht, dass er schon soweit ist.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 03.04.2011, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

@blochin: reicht dir EIN SPIEL, noch dazu eines, für das Kurz der Prozeß wegen Feigheit vor dem Feind gemacht gehört hätte ? ...
Immerhin. Anderen reichen You Tube Impressionen um sich ein Urteil zu erlauben.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten