Nun, "unangenehm" ist immer relativ.Schönheim hat geschrieben:Danke, so war es gemeintkepptn hat geschrieben:
Sei doch mal etwas weltoffener.![]()
Im Abstiegskampf muss man auch mal "unangenehmere" Arbeiten verrichten
6 Heimsiege in Folge, Respekt. Und wir haben in 14! Heimspielen lächerliche 4x gewonnenWestkurvenveteran hat geschrieben:6 Heimsiege in Folge. Das ist kein Glück. Und das wir verloren haben kein Pech.Dubbe hat geschrieben:@wkv:
also dass köln mehr qualität hat möchte ich bezweifeln...
Dann sag mir mal, welchen Friedensnobelpreisträger Micanski ermordet hat ?Die Lakic Leier wird langsam auch immer langweiliger.
Ja, ich will ihn auch nicht mehr sehen, aber nein, wir haben keinen besseren. Und gestern hätten wir auch mit 5 Stürmern kein tor geschossen, nicht mal, wenn keiner davon Lakic gehießen hätte.
Die anderen beiden waren auch nicht besser, mal davon abgesehen. Aber wie soll man ohne einen einzigen ordentlichen Ball zu bekommen, auch ein Tor schießen?
Richtig. Aus dem Mittelfeld müssen die richtigen Pässe kommen. Anstatt flach und scharf in die Schnittstellen zu spielen wird lieber Quer gepasst. Und was soll ein Hoffer mit weiten hohen Bällen machen?m4d hat geschrieben:Die Lakic Leier wird langsam auch immer langweiliger.![]()
Ja, ich will ihn auch nicht mehr sehen, aber nein, wir haben keinen besseren. Und gestern hätten wir auch mit 5 Stürmern kein tor geschossen, nicht mal, wenn keiner davon Lakic gehießen hätte.
Die anderen beiden waren auch nicht besser, mal davon abgesehen. Aber wie soll man ohne einen einzigen ordentlichen Ball zu bekommen, auch ein Tor schießen?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Dann sag mir mal, welchen Friedensnobelpreisträger Micanski ermordet hat ?Die Lakic Leier wird langsam auch immer langweiliger.
Oder glaubst du die Story mit dem "Trainingsrückstand" ?
Ich geb dir Recht, Hoffer und Nemec waren keinen Deut besser als Lakic. Aber eben auch nicht schlechter.
Bei Micanski würde ich mir gerne mal mein Urteil in Liga 1 erlauben.
Das kannst du glauben, oder auch nicht. So viel Trainingsrückstand kann der gar nicht haben, dass er ihn bei DER STURMBESETZUNG nicht mal auf die Bank setzen kann.m4d hat geschrieben:Naja, zu Micanski habe ich extra nichts gesagt. Ich hab neulich schonmal gesagt, dass es mir schwer fällt, ihn zu beurteilen.
Das mit dem Trainingsrückstand.. ich weiß es nicht. Er hat ständig irgendwelche Verletzungen und Wehwehchen, und hier wieder was, und da wieder was.
Ich glaube aber, dass es umgekehrt besser wäre. Wolfsburg traue ich am Ende mehr zu als Frankfurt. Egal, am Ende dürfen wir nur auf uns gucken. 1 Sieg aus den Spielen Stuttart und Schalke wäre schon klasse.DeNo91 hat geschrieben:Ist doch leider besser so! So halten wir Wolfsburg bisschen fern...Jerrylee hat geschrieben:Mist jetzt führt auch noch Frankfurt..
Was ist passiert, Ralle ?FCK-Ralle hat geschrieben:Was mich noch mehr aufregte als das Ergebnis, ist das Verhalten mancher Fans. Ich wusste gar nicht, dass das Faustrecht wieder Einzug gehalten hat in unserer Kurve. Ich dachte wir wäre raus aus dem Neandertal. Traurig traurig...
Immerhin. Anderen reichen You Tube Impressionen um sich ein Urteil zu erlauben.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
@blochin: reicht dir EIN SPIEL, noch dazu eines, für das Kurz der Prozeß wegen Feigheit vor dem Feind gemacht gehört hätte ? ...