Forum

0:1-Heimniederlage gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

jeffsmart hat geschrieben:
lautrerflo hat geschrieben: Halts M*** , beleidig doch grad das ganze Forum hier...
Bleib locker, Flo ...
wollte gerade seine Beleidigungen melden, aber da war wohl wer schneller :wink:
Es gibt noch normale Menschen in diesem Forum so langsam fang ich nämlich an ob es neben WKV und steini noch welle gibt:D
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

...
Zuletzt geändert von Christian am 02.04.2011, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag wegen Beleidigung gelöscht.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

fläming-teufel hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Für mich war es ein klares Foul im Fünfmeterraum. Mehr nicht. Ansonsten hat Trapp Dinger gepflückt, denen andere nur zugesehen hätten. SO hat Strafraumspiel auszusehen.
ERZÄHL DAS DEINEN BLUMEN
Ach, Fläming-Teufel, hat DIch Deine Mutter zu früh vom Kindergeburtstag abgeholt? Ich weiß, das ist bitter, schließlich war es gerade so klasse.
Und die anderen Kinder durften ja auch noch länger :?
Zum Spiel:
Ich sehe es eigentlich recht entspannt. Ich habe aufgrund der Ausfälle von Moravek und Ilicevic nicht viel erwartet und so kam es auch. Ohne die beiden geht nach vorne nunmal nichts. Die Flanken waren heute erbärmlich, positiv jedoch war unsere Defensive, die haben recht wenig zugelassen.
Lustigerweise habe ich auch gedacht, daß Trapp ganz klar im 5er angegangen wurde..aber es war doch eher Rodnei, der ihn gerammt hat. Was solls, wenn ich an die ganzen Sippel Patzer denke, hat er noch einige gut. Ansonsten war er sehr stark.
Jessen hat heute zumindest defensiv ein super Spiel gemacht, soviel dazu Sven Reptilium.
Danke nochmal an Ballack, so eine linke Ratte, erst versucht, Jessen kaputt zu treten..hat nicht geklappt..dann musste halt Nemec daran glauben. Gerade die hier, die über Adam motzen, werden sich noch wundern, wie er unserem Spiel fehlen wird.
Daß Lakic immer noch 90 Minuten auflaufen darf, ist ein Betrug am Fan, da kann es kene 2 Meinungen geben.
Ansonsten war ich beeindruckt von der Anzahl an geistig verwirrten Posts in diesem Thread.
Habt Ihr heute Stuttgart gesehen?? DIe können nichts, wir treten dort am Samstag mit Ilicevic und Moravek an und entführen mindestens einen Punkt, basta!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bayernhassendermaxi
Beitrag von bayernhassendermaxi »

lasst dochma den lakic... der jimmy war noch schlechter als er reinkam:-D
die bekommen aber auch keine bälle weil unser spielaufbau katastrophal ist...
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

bene667 hat geschrieben:Gerade die hier, die über Adam motzen, werden sich noch wundern, wie er unserem Spiel fehlen wird.
Vollkommen richtig. Kann die Kritik an ihm keinesfalls nachvollziehen. Er wurde unterirdisch angespielt und hat um jeden Ball gekämpft und nicht wenige gehalten und an den Mann gebracht.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

...
Zuletzt geändert von Christian am 02.04.2011, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag wegen Beleidigung gelöscht.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jeffsmart »

lautrerflo hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Bleib locker, Flo ...
Es gibt noch normale Menschen in diesem Forum so langsam fang ich nämlich an ob es neben WKV und steini noch welle gibt:D
hallo?!?
HIER!!!!
:lol:
und ja .. es gibt dann auch noch andere neben Steini und WKV
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

m4d hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Bleib locker, Flo ...
Ja, ich. Ich Oberdenunziant. :D

Und ja.. wollte das aus gegebenem Anlass mal testen. Wie das so ankommt. :D
Vordrängler :lol:

und zumindest bei mir ist das gut angekommen ... verdammt, ich wünschte mir wäre das eingefallen :teufel2:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Gute Besserung an Nemec erstmal!! Meiner Meinung nach eine Unverdiente Niederlage! Aber egal! Diese Punkte wären eh nur Zubrot gewesen! Die nächsten Wochen zählen!!!
Unser Spiel ist leider ohne Moravek und Ilicevic ideenlos und zu berechenbar!
Lakic würde ich nicht mehr spielen lassen! Wird aber leider wohl weiterhin so sein je nachdem wie lange Nemec verletzt ist!
Trapp die Schuld an dem Tor zu geben ist ja wohl das letze!!! Wie hätte er den halten sollen wenn er auf der Linie steht?? Den Ball muss man vorher klären!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Matthew

Beitrag von Matthew »

Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir doch ganz gut gespielt. Das am Ende halt 0 Punkte rausspringen ist natürlich blöd. Moravek und Ilisevic fehlen halt an allen Ecken und Enden. Und jetzt auch Nemec. Dass nach dessen Auswechslung rein gar nichts mehr ging war ja auch nicht verwunderlich.
Ärgerlich, bzw. amateurhaft fande ich heute lediglich die katastrophalen Standarts und Flanken, Pfui. In so nem Spiel muss man halt die wenigen Chancen (die sich aufgrund der spielerischen defizite fast nur aus Standarts/flanken ergeben) nutzen.
Rodnei mit einer Bombenstarken Leistung, auch wenn er beim Tor etwas unpassend da steht. Ich hab mich schon mehr über Niederlagen aufgeregt. Nächste Woche irgendwie Punkten und gut ist.

ach, nochwas....Der Fussball, bzw. was die Schiris hier in Deutschland draus machen is sowas von ekelhaft geworden. Spieler wissen genau wann sie Fallen müssen und bekommen es auch zu 95% gepfiffen. Und dann wird sich immer drüber aufgeregt das wir in Deutschland so nen langsamen Fussball spielen. :x
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Matthew hat geschrieben:Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir doch ganz gut gespielt. Das am Ende halt 0 Punkte rausspringen ist natürlich blöd. Moravek und Ilisevic fehlen halt an allen Ecken und Enden. Und jetzt auch Nemec. Dass nach dessen Auswechslung rein gar nichts mehr ging war ja auch nicht verwunderlich.
Ärgerlich, bzw. amateurhaft fande ich heute lediglich die katastrophalen Standarts und Flanken, Pfui. In so nem Spiel muss man halt die wenigen Chancen (die sich aufgrund der spielerischen defizite fast nur aus Standarts/flanken ergeben) nutzen.
Rodnei mit einer Bombenstarken Leistung, auch wenn er beim Tor etwas unpassend da steht. Ich hab mich schon mehr über Niederlagen aufgeregt. Nächste Woche irgendwie Punkten und gut ist.

ach, nochwas....Der Fussball, bzw. was die Schiris hier in Deutschland draus machen is sowas von ekelhaft geworden. Spieler wissen genau wann sie Fallen müssen und bekommen es auch zu 95% gepfiffen. Und dann wird sich immer drüber aufgeregt das wir in Deutschland so nen langsamen Fussball spielen. :x
Alles genau meine Meinung. Insgesamt sollte uns das Ding heute nicht umhauen auch wenns ärgerlich war.Pauli und Gladbach holen uns nie und nimmer mehr ein. Und irgend nen anderen Kackverein (WOB oder Gummiadler) müssten wir auch noch schaffen hinter uns zu lassen.Keine Hektik Männer.Wir packen das :teufel2:
Als ich hörte dass Ilicevic UND Moravek ausfallen dachte ich schon: Au backe.Dafür haben wir ein vernünftiges Spiel gemacht und nur mit Pech verloren.Mannschaft ist intakt.Trapp darf meines Erachtens gern drin bleiben und nächste Woche mit etwas mehr Fortune ein paar wichtige Punkte krallen :teufel2:
Chacko

Beitrag von Chacko »

FCK Fan93 hat geschrieben:bin zufrieden mit dem auftritt der mannschaft, wichtig werden die spiele gegen unsere direkten konkurrenten !!!
Zufrieden :?: Wichtig werden die Spiele gegen unsere direkten Konkurrenten :?:
Solche Aussagen machen mich fassungslos!!!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Für mich war es ein klares Foul im Fünfmeterraum. Mehr nicht. Ansonsten hat Trapp Dinger gepflückt, denen andere nur zugesehen hätten. SO hat Strafraumspiel auszusehen.

und selbst wenn, ich hab die TV Bilder noch nicht gesehen, hat Trapp auch drei Jahre Kredit, wie Sippel.
Ich war auch zuerst der Meinung,Trapp wäre beim Gegenort etwas orientierungslos durch den Strafraum geirrt. War aber nicht der Fall, da er von Rodney ziemlich behindert wurde.
Ansonsten eine Klasse besser als Sippel. Und der Junge hat ja eine Ruhe!
Abgesehen von dem Gegentor stand ja unsere Abwehr super; Jessen gefällt mir zu Hause auch immer besser. Aber wenn die Jungs nach vorne spielten :shock: Alle Flanken ins Niemandsland. Egal ob Dick, Jessen oder Rodney.

Und unser Sturm?
Ich glaube wir könnten bis mitternacht spielen und wir hätten dann noch immer kein Tor geschossen. Egal ob Nemec, Lakic oder auch Hoffer. Heute alle ein Desaster.
Und auch wenn Lakic heute mal ein bisschen mehr Einsatz zeigte: Ich kann ihn ganz einfach nicht mehr sehen!
(Fan seit 40 Jahren)
stc

Beitrag von stc »

cafeloddi hat geschrieben:Zum Spiel möchte ich jetzt noch nichts sagen, bin noch zu emotional. Aber an alle die noch gefordert haben dem Sam zuzujubeln, mir soll der Typ am besten nicht mehr unter die Augen kommen.
Ich habe für den Moment fertig.
Sam macht seinen Job, und den richtig gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wie sellemols, als er noch für den Betze spielte ! Vergessen ?????
Hinne steche die Biene.....
Berthold

Beitrag von Berthold »

Chacko hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:bin zufrieden mit dem auftritt der mannschaft, wichtig werden die spiele gegen unsere direkten konkurrenten !!!
Was wahr ist, darf gesagt werden. Wo liegt dein Problem, mit dem was er sagt ??? :nachdenklich:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Chacko

Beitrag von Chacko »

Matthew hat geschrieben:Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir doch ganz gut gespielt. Das am Ende halt 0 Punkte rausspringen ist natürlich blöd.
Null Spielaufbau.
Ballverluste ohne Ende!
Mangelnde Spritzigkeit!
Mangelnde Technik!
Mangelnde Überraschungsmomente!
Standards? Katastrophal!
Flanken? Übelst! (Dick)
Torchancen?Fehlanzeige!
Totalausfall Lakic!
Jessen wie immer: Grottig!

Niemand kann mit solch einem Kick zufrieden sein und auf die nächsten Spiele gegen Stuttgart oder Nürnberg hoffen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Oh mann und das geht nun wieder so weiter bis zum nächsten Sieg.. :o

Waren die letzten Wochen so schön!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
shaitan

Beitrag von shaitan »

Chacko hat geschrieben:
zufrieden bin ich mit dem ergebnis nicht und gegem stuttgart wird es auch verdammtt schwer. hab mir gegen leverkusen mehr erhofft als nächste woche gegen stuttgart.
stc

Beitrag von stc »

cafeloddi hat geschrieben:An alle Lakic oder Hoffer Kritiker. Was hätten unsere Stürmer heute reißen können? Stimmt, nichts. Nach vorne kam kaum ein Ball, das Spiel fand zumeist in unserer Hälfte oder an unserem 16er statt. So konnten sich die Stürmer auch keine Bälle erkämpfen. Meiner Meinung nach war unsere gesamte taktische Ausrichtung wieder zu defensiv ausgerichtet. Es war gleich nach den ersten Minuten klar was Kurz wollte: Hinten kein Tor und vorne soll der liebe Gott helfen. Laßt die Stürmer in Ruhe, die waren heute die ärmsten Säcke auf dem Platz.
100% Zustimmung !
Finde trotzdem, dass heute niemand wirklich mit 3 Punkten rechnete. Die wichtigen und entscheidenden Punkte holen wir noch. GANZ SICHER !!
Hinne steche die Biene.....
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Chacko hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir doch ganz gut gespielt. Das am Ende halt 0 Punkte rausspringen ist natürlich blöd.
Null Spielaufbau.
Ballverluste ohne Ende!
Mangelnde Spritzigkeit!
Mangelnde Technik!
Mangelnde Überraschungsmomente!
Standards? Katastrophal!
Flanken? Übelst! (Dick)
Torchancen?Fehlanzeige!
Totalausfall Lakic!
Jessen wie immer: Grottig!

Niemand kann mit solch einem Kick zufrieden sein und auf die nächsten Spiele gegen Stuttgart oder Nürnberg hoffen.
Du hast zwar weitgehend Recht, aber wenns so schlimm war ... wieso haben wir dann "nur" 0:1 verloren? (und das auch nur, weil ein Innenverteidiger unseren Torwart an seinem Job hinderte)
Und von daher ... ja, man kann auf die nächsten Spiele "hoffen", wobei hoffen das falsche Wort ist.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Richtig. Hoffen ist das falsche Wort, das richtige Wort heißt Hoffer!!!! :lol:
Chacko

Beitrag von Chacko »

Na, weil die Pillendreher halt auch nicht mehr machen mussten als nötig und sicherlich keine überragende Leistung gegen uns zeigen mussten/wollten/konnten... suchs dir aus....
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Jetzt muss man es nicht wirklich überbewerten.

Es ist gar nichts passiert, und mit einer Niederlage musste man rechnen.

Über diverse Brandherde wird nach der Runde zu sprechen sein.
Die Säge

Beitrag von Die Säge »

Das Management ist nun endgültig gefordert; Lakic auf die Bank, ohne wenn und aber. Insgesamt 13 x in den Gegener reingedreht und so stets ein Stürmerfoul provoziert. Abwehr inclusive Trapp stand gut, Überbrückung zum Sturm gelang so gut wie nie. Tiffert muss mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden; er fühlt sich als Mittelfeldstar - mehr meckern und Handwinken ggü. den Mitspielern, als ackern und kämpfen - weiss allerdings nicht, dass er "nur" ein Ackermotor im Mittelfeld zu sein hat - was auch für den FCK gut ist und worauf er stolz sein kann. Ballack hat meine Meinung verfestigt; ein Abzocker vor dem Herrn, der sich seit Jahren hervorragend zu verkaufen weiss. ruhig und weiterhin konzentriert bleiben; der Klassenerhalt ist zu packen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Sam hats eben drauf.....ein Vollblutfußballer....Klasse
Und ohne ihn hätten wir heute in sengender Mittagshitze gegen aue oder oberhasen gespielt.
Antworten