fläming-teufel hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Für mich war es ein klares Foul im Fünfmeterraum. Mehr nicht. Ansonsten hat Trapp Dinger gepflückt, denen andere nur zugesehen hätten. SO hat Strafraumspiel auszusehen.
ERZÄHL DAS DEINEN BLUMEN
Ach, Fläming-Teufel, hat DIch Deine Mutter zu früh vom Kindergeburtstag abgeholt? Ich weiß, das ist bitter, schließlich war es gerade so klasse.
Und die anderen Kinder durften ja auch noch länger
Zum Spiel:
Ich sehe es eigentlich recht entspannt. Ich habe aufgrund der Ausfälle von Moravek und Ilicevic nicht viel erwartet und so kam es auch. Ohne die beiden geht nach vorne nunmal nichts. Die Flanken waren heute erbärmlich, positiv jedoch war unsere Defensive, die haben recht wenig zugelassen.
Lustigerweise habe ich auch gedacht, daß Trapp ganz klar im 5er angegangen wurde..aber es war doch eher Rodnei, der ihn gerammt hat. Was solls, wenn ich an die ganzen Sippel Patzer denke, hat er noch einige gut. Ansonsten war er sehr stark.
Jessen hat heute zumindest defensiv ein super Spiel gemacht, soviel dazu Sven Reptilium.
Danke nochmal an Ballack, so eine linke Ratte, erst versucht, Jessen kaputt zu treten..hat nicht geklappt..dann musste halt Nemec daran glauben. Gerade die hier, die über Adam motzen, werden sich noch wundern, wie er unserem Spiel fehlen wird.
Daß Lakic immer noch 90 Minuten auflaufen darf, ist ein Betrug am Fan, da kann es kene 2 Meinungen geben.
Ansonsten war ich beeindruckt von der Anzahl an geistig verwirrten Posts in diesem Thread.
Habt Ihr heute Stuttgart gesehen?? DIe können nichts, wir treten dort am Samstag mit Ilicevic und Moravek an und entführen mindestens einen Punkt, basta!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."