Forum

0:1-Heimniederlage gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Hessenland hat geschrieben:
bladde hat geschrieben:Nemec und Bilek grottig, Tiffert und Lakic bemüht, aber wenig effektiv.
Ohne Moravek und Ilicevic haben wir keine Offensive... dann reicht ein Torwrtfehler und wir verlieren 0:1 gegen den Tabellenzweiten, ohne auch nur eine halbe Torchance gehabt zu haben...
Genau so ist es und nicht anders ! Fakt ist , dass ohne Ivo und Moravek gar nichts in der Offensive geht. Mit diesen beiden hätte es, bei nicht sonderlich starken Leverkusenern, vielleicht sogar für einen Sieg gereicht.
Gegen den 2. !!!! der Tabelle wird 0:1 verloren und schon heißt es wieder, dass der FCK absteigt oder dass alle scheiße gespielt haben. Was soll das ? Nach jedem Sieg ist alles super und toll und nach jeder Niederlage weinen hier wieder einige Leute rum !
wat hat der lakic nach seiner verpflichtung da noch gemeint , er ist stolz der nachfolger von ....... zu sein
Markie

Beitrag von Markie »

Gazza hat geschrieben:Und wenn einer kommt und passabel spielt wechselt er zu nem Erstligisten. Wir brauchen die 1. Liga um finaziell zu gesunden und eben einen Moravek mal kaufen zu können.
Das ein oder andere Talent wird einen Stammplatz in der 2. Liga einem Tribünenplatz in der ersten Liga vorziehen. Oder meint jemand, Micanski ist glücklich hier und würde nicht am liebsten wechseln?! Für Talente wie ihn ist der FCK (momentan) ein absolute Sackgasse. Eigentlich müsste es laufen wie bei jedem Verein, der in den letzten Jahren hochgekommen ist (ich nenn mal keine Namen) -> langfristige Verträge mit jungen Spielern-> Transfererlöse -> Wachstum Schritt für Schritt.
immerfan

Beitrag von immerfan »

Ich will IHN nie mehr in UNSEREM Trikot sehn!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Gazza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

cafeloddi hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
So schauts aus - beim Magath bist du mit so nem einsatzlosen Gekicke ganz schnell auf dem toten Abstelltgleis - und zwar wenn Du Dich im Training so verhälst wie der bei Uns im Spiel.

E
Mit Kharimi und Charisteas kann er aber auf jeden Fall mithalten. Okay, ich weiß die spielen auf Schalke, aber die wurden von Magath geholt.
Aber bei Wolfsburg kann er wieder mit beiden Händen in den Goldeimer reingreifen... Da braucht er nicht Spieler ohne Aböse und somit ohne großes finanzielles Risiko holen...
K-Town82

Beitrag von K-Town82 »

Also ich kann die aussagen einiger hier in richtung lakic nicht nachvollziehen. wir hatten genau 1 chance und das war die von abel ! und dann lakic die schuld zu geben ist schon stramm. heute war einfach nicht mehr drin. wir haben großteils gegen den 2. der bundesliga mitgehalten und hatten am ende nicht das glück das man braucht. in diesem sinn noch 2-3 siege und gut ist. :) :) :)
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Wie kann man in einem Spielmohne Mittelfeld so die Stürmer in die Pfanne hauen. Habt ihr mal gesehen wo die Standarts und Flanken hin geflogen sind ?
Standarts, das wäre unser Ding gewesen heute.

Sind nach zwei Siegen die Ansprüche wieder so angestiegen, dass man eine der besten Deutschen Mannschaften einfach so weghauen muss ?

Wir haben bewiesen, dass wir mit 10-12'Mannschaften mithalten können.

Da sollte doch eine knappe Niederlage heute nicht wieder alles über den Haufen werfen.

Sippel hätte man dieses Tor auf jedenfall angekreidet, dann sollte man dies auch bei Trapp tun.
Ansonsten hat er natürlich klasse gehalten.

Lakic , naja, aber an diesem Spiel sollte man ihn nicht messen, dafür wurde zuwenig Fussball in der Offensive gespielt.
liedldidu
Dauerkarte: Ja

Beitrag von liedldidu »

Kollias hat geschrieben:
KL1900 hat geschrieben:ich persönlich würde trapp bei dem gegentor keinen fehler zuschreiben; er wurde behindert, hat das bestmöglche aus der situation gemacht und hat insgesamt einen sehr souveränen eindrucj gemacht.
Das bestmögliche wäre gewesen, wenn er den Ball weggefaustet hätte, was ja durchaus möglich war. Wenn Rodnei im Weg steht schreit man den weg oder faustet halt und versucht nicht zu fangen.
Abgesehen von dem Patzer war er aber sehr sicher, sicherlich besser als Sippel.
Tja.Man darf jetzt nicht unterschiedlich bewerten.
Es war ein Torwartfehler, das lässt sich nicht wegdiskutieren egal wie der TW heisst, den muß er ohne Rücksicht auf Freund und Feind wegfausten.
Ärgerlich. Schade für den Jungen, er hatte bis dahin gut gespielt, das ist mehr als ärgerlich.

Scheiße das es ausgerechnet wiedermal entscheident war..

Kopf Hoch Kevin UND Kopf hoch Tobi!!!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Gazza

Beitrag von Gazza »

Markie hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Und wenn einer kommt und passabel spielt wechselt er zu nem Erstligisten. Wir brauchen die 1. Liga um finaziell zu gesunden und eben einen Moravek mal kaufen zu können.
Das ein oder andere Talent wird einen Stammplatz in der 2. Liga einem Tribünenplatz in der ersten Liga vorziehen. Oder meint jemand, Micanski ist glücklich hier und würde nicht am liebsten wechseln?! Für Talente wie ihn ist der FCK (momentan) ein absolute Sackgasse. Eigentlich müsste es laufen wie bei jedem Verein, der in den letzten Jahren hochgekommen ist (ich nenn mal keine Namen) -> langfristige Verträge mit jungen Spielern-> Transfererlöse -> Wachstum Schritt für Schritt.
Fakt ist doch aber das wir zur wirtschaftlichen Gesundung und zur Verbesserung des Spielerpotenzials Geld benötigen - das gibt es in der 1. Liga nun mal mehr. Talente beim FCK - gerne. Aber auf Dauer kann der FCK eben nur in der 1.Liga bestehen. Egal wie grottig die Liga gehalten wird. Hauptsache sie wird gehalten...
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Selten so ne Grütze gehört, der 2.Liga den Vorzug zu geben..... :D :D :D
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

m4d hat geschrieben:Wir haben uns gar nicht so schlecht geschlagen heute. Wenn nur dieses dämliche Tor nicht gefallen wäre...

Jedenfalls, hat man ganz klar gesehen, dass Leverkusen zurecht dort oben steht. Die haben hinten einfach überhaupt nichts zugelassen, wir hatten nicht eine einzige 100% Chance.

Wir haben jedenfalls nicht wie ein Absteiger gespielt, und eine so starke Mannschaft wie Leverkusen, wird diese Saison auch nicht mehr auf den Betze kommen.
Weiter geht´s. :)
es tut richtig gut, etwas von einem User zu lesen, der einen objektiven Blick für's Wesentliche hat, und die Dinge dannauch noch so sieht, wie sie eben sind!
:applaus:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
fläming-teufel

Gazza hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Fakt ist doch aber das wir zur wirtschaftlichen Gesundung und zur Verbesserung des Spielerpotenzials Geld benötigen - das gibt es in der 1. Liga nun mal mehr. Talente beim FCK - gerne. Aber auf Dauer kann der FCK eben nur in der 1.Liga bestehen. Egal wie grottig die Liga gehalten wird. Hauptsache sie wird gehalten...
dann hätte man dem unwissenden harz 4 empfänger höness den kroaten für 6 mille verkaufen müssen....
Kollias

Beitrag von Kollias »

liedldidu hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben: Das bestmögliche wäre gewesen, wenn er den Ball weggefaustet hätte, was ja durchaus möglich war. Wenn Rodnei im Weg steht schreit man den weg oder faustet halt und versucht nicht zu fangen.
Abgesehen von dem Patzer war er aber sehr sicher, sicherlich besser als Sippel.
Tja.Man darf jetzt nicht unterschiedlich bewerten.
Es war ein Torwartfehler, das lässt sich nicht wegdiskutieren egal wie der TW heisst, den muß er ohne Rücksicht auf Freund und Feind wegfausten.
Ärgerlich. Schade für den Jungen, er hatte bis dahin gut gespielt, das ist mehr als ärgerlich.

Scheiße das es ausgerechnet wiedermal entscheident war..

Kopf Hoch Kevin UND Kopf hoch Tobi!!!
ja, deswegen spreche ich auch von einem Patzer. Aber ich habs damals bei Sippel nie gemacht und ich starte auc nicht bei Trapp mit irgendwelchen "wegen dem haben wir verloren"-Anschuldigungen, waren damals bei Sippel Schwachsinn und wären heute noch viel schwachsinniger.
Aber die unterschiedliche Diskussionsstruktur ist mir auch aufgefallen, bei Sippel wären gewisse Leute vermutlich sehr laut geworden hier, bei Trapp nicht. Aber besser so wie bei jedem individuellen Fehler ellenlange Diskussionen starten von daher hat der TW-Wechsel nochwas gutes, der TW darf Fehler machen ohne dass gleich die FCK-Forenwelt im Streit auseinanderbricht.
Gazza

Beitrag von Gazza »

fläming-teufel hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
dann hätte man dem unwissenden harz 4 empfänger höness den kroaten für 6 mille verkaufen müssen....
Wenn Kuntz diese Entwicklung hätte kommen sehen, dann hätte er ihn wohl umsonst gehen lassen um den ganzen Ärger nicht zu haben...

Hinterher ist man immer schlauer....
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Wär man kein Fußballfan, wären die Wochenenden wesentlich ruhiger... aber mein Herz hängt an diesem Verein, ich war als kleiner Junge mit 4 Jahren auf dem Schoß meines Vaters zum ersten mal aufm Betze, habe damals alles in mich aufgesogen. Mit 7 Jahren war ich das erste mal in der West, und seitdem nirgends anders, und deswegen machts mir in der Seele weh, wenn ich seh das im Roten Trikot jemand herum läuft wie ein blindes Huhn, und das auch noch 90 Minuten lang. Der ist doch schon mit dem Kopf in Golfsburg.. und jetzt auch noch Ivo.... Ganz ehrlich? Solche Söldner brauchen wir nicht, und ich bin froh das wir so Leute wie Dick und Tiffert im Team haben, die sich auch mal den Arsch aufreißen.
Ich weiß nicht wie ich meine Stimmung heute beschreiben soll, ich hab nicht viel andres erwartet bei Leverkusen in dieser Saison, aber nach dem Spiel... DAS war keine Überfliegermannschaft, da wär ein Punkt möglich gewesen... ich kanns nicht beschreiben, deshalb sag ich jetzt einfach prost :prost: , genießt diesen Abend...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
fläming-teufel

...
Zuletzt geändert von Christian am 02.04.2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag wegen Beleidigung gelöscht.
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

lautrerflo hat geschrieben:Wär man kein Fußballfan, wären die Wochenenden wesentlich ruhiger... aber mein Herz hängt an diesem Verein, ich war als kleiner Junge mit 4 Jahren auf dem Schoß meines Vaters zum ersten mal aufm Betze, habe damals alles in mich aufgesogen. Mit 7 Jahren war ich das erste mal in der West, und seitdem nirgends anders, und deswegen machts mir in der Seele weh, wenn ich seh das im Roten Trikot jemand herum läuft wie ein blindes Huhn, und das auch noch 90 Minuten lang. Der ist doch schon mit dem Kopf in Golfsburg.. und jetzt auch noch Ivo.... Ganz ehrlich? Solche Söldner brauchen wir nicht, und ich bin froh das wir so Leute wie Dick und Tiffert im Team haben, die sich auch mal den Arsch aufreißen.
Ich weiß nicht wie ich meine Stimmung heute beschreiben soll, ich hab nicht viel andres erwartet bei Leverkusen in dieser Saison, aber nach dem Spiel... DAS war keine Überfliegermannschaft, da wär ein Punkt möglich gewesen... ich kanns nicht beschreiben, deshalb sag ich jetzt einfach prost :prost: , genießt diesen Abend...
wat willst du denn? SCHWUL
nee einfach nur sprachlos...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Mund abputzen und weiter..........

Jetzt kommen die Spiele der Wahrheit

Erfolge oder Untergang :?:

8 Punkte reichen
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Für mich war es ein klares Foul im Fünfmeterraum. Mehr nicht. Ansonsten hat Trapp Dinger gepflückt, denen andere nur zugesehen hätten. SO hat Strafraumspiel auszusehen.

und selbst wenn, ich hab die TV Bilder noch nicht gesehen, hat Trapp auch drei Jahre Kredit, wie Sippel.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 02.04.2011, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
fläming-teufel

...
fläming-teufel

...
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Für mich war es ein klares Foul im Fünfmeterraum. Mehr nicht. Ansonsten hat Trapp Dinger gepflückt, denen andere nur zugesehen hätten. SO hat Strafraumspiel auszusehen.
ERZÄHL DAS DEINEN BLUMEN
Halts M*** , beleidig doch grad das ganze Forum hier...
fläming-teufel

...
Zuletzt geändert von Christian am 02.04.2011, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Für mich war es ein klares Foul im Fünfmeterraum. Mehr nicht. Ansonsten hat Trapp Dinger gepflückt, denen andere nur zugesehen hätten. SO hat Strafraumspiel auszusehen.

und selbst wenn, ich hab die TV Bilder noch nicht gesehen, hat Trapp auch drei Jahre Kredit, wie Sippel.
Trapp wurde von Rodnei behindert, ansonsten hätte er den Ball entweder fangen oder eben besser wegfausten können.
Bleibt Rodnei weg, fällt das Tor nicht, wobei ich hier auch Rodnei nicht kritisieren will. Der machte ein klasse Spiel, und wollte eben verteidigen.
Genau wie Trapp .. alleine seine Aktion gegen den freistehenden Sam war erstklassig!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

m4d hat geschrieben:Don´t feed the flenning-teufel
flenning-teufel? cooool .. wie bist Du nur auf diese Idee gekommen? :wink:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

lautrerflo hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben: ERZÄHL DAS DEINEN BLUMEN
Halts M*** , beleidig doch grad das ganze Forum hier...
Bleib locker, Flo ...
wollte gerade seine Beleidigungen melden, aber da war wohl wer schneller :wink:
Antworten