Wär man kein Fußballfan, wären die Wochenenden wesentlich ruhiger... aber mein Herz hängt an diesem Verein, ich war als kleiner Junge mit 4 Jahren auf dem Schoß meines Vaters zum ersten mal aufm Betze, habe damals alles in mich aufgesogen. Mit 7 Jahren war ich das erste mal in der West, und seitdem nirgends anders, und deswegen machts mir in der Seele weh, wenn ich seh das im Roten Trikot jemand herum läuft wie ein blindes Huhn, und das auch noch 90 Minuten lang. Der ist doch schon mit dem Kopf in Golfsburg.. und jetzt auch noch Ivo.... Ganz ehrlich? Solche Söldner brauchen wir nicht, und ich bin froh das wir so Leute wie Dick und Tiffert im Team haben, die sich auch mal den Arsch aufreißen.
Ich weiß nicht wie ich meine Stimmung heute beschreiben soll, ich hab nicht viel andres erwartet bei Leverkusen in dieser Saison, aber nach dem Spiel... DAS war keine Überfliegermannschaft, da wär ein Punkt möglich gewesen... ich kanns nicht beschreiben, deshalb sag ich jetzt einfach prost

, genießt diesen Abend...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)