schade ein lautrer weniger.....grasnarbe hat geschrieben:Nemec erleidet Innenbandverletzung.... ARD-Videotext
fläming-teufel hat geschrieben:wenn ich den delling höre. er sagt die ach so friedlichen pauli fans.... das ich nicht lache.... das sind doch die gleichen die sich mit freuden unter den wasserwerfer ahlen, weil sie sonst keine körperpflege haben
wie ich dieses dreckige volk hasse.....devilofdeath hat geschrieben:fläming-teufel hat geschrieben:wenn ich den delling höre. er sagt die ach so friedlichen pauli fans.... das ich nicht lache.... das sind doch die gleichen die sich mit freuden unter den wasserwerfer ahlen, weil sie sonst keine körperpflege haben
Is ja bald wieder 1. Mai...
Dann können die Assis wieder alles kaputt schlagen, bzw. in Brand stecken. Haben ja sonst nix zu tun die assozialen Berufsdemonstranten.
Und der Steuerzahler ist ja bekanntlich immer da...
sven das du noch schreiben darfst.... das nenn ich demokratie.... aber sehr grenzwertigSven Reptilium hat geschrieben:Ich weis hier ist man in einem Forum wo alles schön geredet wird. Ihr seid alles Tagträumer. Marco kurz ist für mich schuld am kommenden Abstieg. Jessen und lakic immer spielen zu lassen ist der sichere AbstiegNebuLa_KC hat geschrieben:Kann mal bitte jemand dem Sven Reptilium einen Freiflug verpassen![]()
99,9% Dumme,provokante posts ..
komischerweise "postest" du nur immer nach ner niederlage...Sven Reptilium hat geschrieben:Ich weis hier ist man in einem Forum wo alles schön geredet wird. Ihr seid alles Tagträumer. Marco kurz ist für mich schuld am kommenden Abstieg. Jessen und lakic immer spielen zu lassen ist der sichere AbstiegNebuLa_KC hat geschrieben:Kann mal bitte jemand dem Sven Reptilium einen Freiflug verpassen![]()
Manches was Du sagst ist ja so verkehrt nicht. Es kommt halt drauf an wie Du es sagst. Und das macht den kleinen aber feinen Unterschied aus warum Du hier soviel eingeschenkt bekommst.Sven Reptilium hat geschrieben:Ich weis hier ist man in einem Forum wo alles schön geredet wird. Ihr seid alles Tagträumer. Marco kurz ist für mich schuld am kommenden Abstieg. Jessen und lakic immer spielen zu lassen ist der sichere AbstiegNebuLa_KC hat geschrieben:Kann mal bitte jemand dem Sven Reptilium einen Freiflug verpassen![]()
naja ... wenn man davon absieht, dass Jessen heute ein gutes Spiel machte (vielleicht sogar sein Bestes bei uns), und Lakic nicht schlechter war als alle anderen Offensivkräfte auf dem Platz...Sven Reptilium hat geschrieben:Ich weis hier ist man in einem Forum wo alles schön geredet wird. Ihr seid alles Tagträumer. Marco kurz ist für mich schuld am kommenden Abstieg. Jessen und lakic immer spielen zu lassen ist der sichere AbstiegNebuLa_KC hat geschrieben:Kann mal bitte jemand dem Sven Reptilium einen Freiflug verpassen![]()
Sven macht aus seinem Herzen keine Mördergrube;cafeloddi hat geschrieben:
Manches was Du sagst ist ja so verkehrt nicht. Es kommt halt drauf an wie Du es sagst. Und das macht den kleinen aber feinen Unterschied aus warum Du hier soviel eingeschenkt bekommst.
na da haben sich wohl zwei gefundenfläming-teufel hat geschrieben:wie ich dieses dreckige volk hasse.....devilofdeath hat geschrieben:
Is ja bald wieder 1. Mai...
Dann können die Assis wieder alles kaputt schlagen, bzw. in Brand stecken. Haben ja sonst nix zu tun die assozialen Berufsdemonstranten.
Und der Steuerzahler ist ja bekanntlich immer da...
grasnarbe hat geschrieben:Sven macht aus seinem Herzen keinen Mördergrube;cafeloddi hat geschrieben:
Manches was Du sagst ist ja so verkehrt nicht. Es kommt halt drauf an wie Du es sagst. Und das macht den kleinen aber feinen Unterschied aus warum Du hier soviel eingeschenkt bekommst.
und er will ja nicht in den diplomatischen Dienst !
die Sprache ist halt sehr martialisch ...... aus Angst um den FCK
sorry, aber das ist einfach falsch!!!Rot-FrontCFC hat geschrieben:Sau lustig wie wieder alle auf lakic rumhacken, aber jimmy jimmy brühlen, die groesste flasche im ganzen verein. Nach was bewertet ihr dumpfbacken? Wie gut jemand grinsen kann? Ruhig bleiben, sie nürnberg, sieg zecken, punkt vfb ole und wir sind durch!
Das stimmt einfach nicht. Klar ist die Emotio recht angeschwollen nach so einem verschenkten Spiel.naja ... wenn man davon absieht, dass Jessen heute ein gutes Spiel machte (vielleicht sogar sein Bestes bei uns), und Lakic nicht schlechter war als alle anderen Offensivkräfte auf dem Platz...
Aber sicher irre ich mich hier, und habe nicht den Durchblick, wie Du ihn hast...
Da warten wir alle drauf...Sven Reptilium hat geschrieben: Ich warte nur bis ich gesperrt werde...
warum warteste darauf, hast du es darauf angelegt?Handy-Man hat geschrieben:Da warten wir alle drauf...Sven Reptilium hat geschrieben: Ich warte nur bis ich gesperrt werde...![]()
Wundert mich bloss warum das solange dauert??
Scheiß Mainzer. Nur weil ihr Vögel nur unentschieden gespielt habt, versucht ihr hier Stimmung gegen Lautern zu machen. Admin - eingreifen!DeNo91 hat geschrieben:@Altenmünster-Teufel: was willst Du denn als du Vogel?????????Altenmünster-Teufel hat geschrieben: Hau ab!
Nerv mal hier nicht rum !!! Sinnlose Posts !!!
Hau du doch ab !!!!!
Ps: LAKIC RAUS! Danke! Bitte !