Forum

0:1-Heimniederlage gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Nemec erleidet Innenbandverletzung :shock: .... ARD-Videotext
Die Roten Teufel vom Betzenberg
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

grasnarbe hat geschrieben:Nemec erleidet Innenbandverletzung :shock: .... ARD-Videotext
schade ein lautrer weniger.....
Zuletzt geändert von fläming-teufel am 02.04.2011, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

fläming-teufel hat geschrieben:wenn ich den delling höre. er sagt die ach so friedlichen pauli fans.... das ich nicht lache.... das sind doch die gleichen die sich mit freuden unter den wasserwerfer ahlen, weil sie sonst keine körperpflege haben

Is ja bald wieder 1. Mai...
Dann können die Assis wieder alles kaputt schlagen, bzw. in Brand stecken. Haben ja sonst nix zu tun die assozialen Berufsdemonstranten.
Und der Steuerzahler ist ja bekanntlich immer da... :kotz:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
fläming-teufel

devilofdeath hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:wenn ich den delling höre. er sagt die ach so friedlichen pauli fans.... das ich nicht lache.... das sind doch die gleichen die sich mit freuden unter den wasserwerfer ahlen, weil sie sonst keine körperpflege haben

Dann können die Assis wieder alles kaputt schlagen, bzw. in Brand stecken. Haben ja sonst nix zu tun die assozialen Berufsdemonstranten.
wie ich dieses dreckige volk hasse.....
Markie

Beitrag von Markie »

Naja, wir waren, sind und bleiben Abstiegskandidat. Das hat mit Bundesliga-Fußball gar nichts zu tun, GRAUENHAFT!
Trotzdem wäre sogar noch ein Punkt möglich gewsesen, wenn Kurz nicht noch unbedingt die Defensive schwächen musste. Mit Bilek hatte man alles im Griff, danach ging gar nichts mehr. Aber warum soll der Trainer besser sein als Stümper wie Petsos und Kirch... :nachdenklich:
fläming-teufel

Sven Reptilium hat geschrieben:
NebuLa_KC hat geschrieben:Kann mal bitte jemand dem Sven Reptilium einen Freiflug verpassen :nachdenklich:

99,9% Dumme,provokante posts ..
Ich weis hier ist man in einem Forum wo alles schön geredet wird. Ihr seid alles Tagträumer. Marco kurz ist für mich schuld am kommenden Abstieg. Jessen und lakic immer spielen zu lassen ist der sichere Abstieg
sven das du noch schreiben darfst.... das nenn ich demokratie.... aber sehr grenzwertig
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

NebuLa_KC hat geschrieben:Kann mal bitte jemand dem Sven Reptilium einen Freiflug verpassen :nachdenklich:

Ich weis hier ist man in einem Forum wo alles schön geredet wird. Ihr seid alles Tagträumer. Marco kurz ist für mich schuld am kommenden Abstieg. Jessen und lakic immer spielen zu lassen ist der sichere Abstieg
komischerweise "postest" du nur immer nach ner niederlage... :o
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Manches was Du sagst ist ja so verkehrt nicht. Es kommt halt drauf an wie Du es sagst. Und das macht den kleinen aber feinen Unterschied aus warum Du hier soviel eingeschenkt bekommst.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

naja ... wenn man davon absieht, dass Jessen heute ein gutes Spiel machte (vielleicht sogar sein Bestes bei uns), und Lakic nicht schlechter war als alle anderen Offensivkräfte auf dem Platz...
Aber sicher irre ich mich hier, und habe nicht den Durchblick, wie Du ihn hast... :oops:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

cafeloddi hat geschrieben:
Manches was Du sagst ist ja so verkehrt nicht. Es kommt halt drauf an wie Du es sagst. Und das macht den kleinen aber feinen Unterschied aus warum Du hier soviel eingeschenkt bekommst.
Sven macht aus seinem Herzen keine Mördergrube;
und er will ja nicht in den diplomatischen Dienst !
die Sprache ist halt sehr martialisch ...... aus Angst um den FCK
Zuletzt geändert von grasnarbe am 02.04.2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
devilofdeath

Bin auch nicht ( ist ja mittlerweile bekannt ) , für Lakic und Jessen. Für Lakic? Kein Problem. Da gibts andere.
Da gibts Alternativen. Für Jessen?
KP.
Aber es stimmt schon. Wir waren und sind halt seit Beginn der Saison, Abstiegskandidat.
Oh mann.... OK, ist schon ein paar Tage her, aber FCK Abstiegskandidat, tut IMMER weh. Wenn der Fußballgott fair ist, dann wird alles gut.
straight_nr7

Beitrag von straight_nr7 »

Alles im Plan!

verlieren tut zwar weh, war aber verdient und sollte ab jezt einfach zur Seite geschoben werden.

Zum glück hat das Team (incl. trainer) eine position erspielt wo so was wie heute kein Schicksalspiel ist...

Wir schaffen das....
Zuletzt geändert von straight_nr7 am 02.04.2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

fläming-teufel hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:

wie ich dieses dreckige volk hasse.....
na da haben sich wohl zwei gefunden :nachdenklich:
o > []
devilofdeath

grasnarbe hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:
Sven macht aus seinem Herzen keinen Mördergrube;
und er will ja nicht in den diplomatischen Dienst !
die Sprache ist halt sehr martialisch ...... aus Angst um den FCK

So sehe ich es auch. Sind wir Lautrer oder nicht???
Alle wollen wir nur das EINE!!!
Der eine drückt es so aus, der andere halt so.
Trotzdem ist Sven R. Lauterer. Fertig aus.
FORZA FCK !
fläming-teufel

komisch das man mit lakic nur verliert.....
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

What a Grottenkick! :kotz:
Die gesamte Offensive war heut nix. Lakic ohne echten Kampf und Einsatz, Nemec sehr unglücklich und ohne Durchschlagskraft und dann der Erwin. Der hat leider gar nix gezeigt.
Und dann reicht diesem Drecksclub halt ein kleiner Fehler in der Abwehr, um drei Punkte zu holen. :kotz:
Aber eins ist gewiss @Pillenclub: IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER! :teufel2:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
crombie

Beitrag von crombie »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:Sau lustig wie wieder alle auf lakic rumhacken, aber jimmy jimmy brühlen, die groesste flasche im ganzen verein. Nach was bewertet ihr dumpfbacken? Wie gut jemand grinsen kann? Ruhig bleiben, sie nürnberg, sieg zecken, punkt vfb ole und wir sind durch!
sorry, aber das ist einfach falsch!!!
jimmy kämpft und zeigt zumindest willen! herr lakic wirkt wie ein gänzlich unbeteiligter, wenn der mit schiriklamotten auflaufen würde, dann würds auch keiner merken.
wenn nix vom mittelfeld kommt, kann allerdings keine sturmspitze groß was ausrichten.

aber achte mal auf die körpersprache - und DIE spricht bände bei hernn lakic, das ist fakt. er hat seit langem seinen stammplatz verwirkt!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Scheiß Spiel!
Gar nichts war das!
NULL Torchancen,NULL Leidenschaft,manchmal NULL Stimmung und dazu noch NULL zu1 verloren!!

Nicht nur Lakic war schlecht,sondern alle andern auch!

Heute hat ein Ivo gefehlt,der sich in das Spiel reinhängt und mal etwas probiert!

Aber was solls,nach 2 wichtigen Siegen haben wir eben mal wieder verloren!
Nächste Woche haun wir eben Stuttgart weg!!

Sorry hab ich vergessen.......Trapp issen klasse Mann!! :applaus:
So leids mir auch für Tobi tut!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Carlo

Beitrag von Carlo »

15 Min war Lakic auf dem Platz, hatte schon eine KLEINE Hoffnung das er mal Leistung bringt, leider wie immer gar NICHTS! Herr Kurz HANDELN SIE!
Fazit:

Mit Lakic von Beginn an auf dem Platz, nach Veröffentlichung seines Wechsels KEIN SPIEL GEWONNEN!!!

Herr Kuntz handeln sie direkt mit!
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

naja ... wenn man davon absieht, dass Jessen heute ein gutes Spiel machte (vielleicht sogar sein Bestes bei uns), und Lakic nicht schlechter war als alle anderen Offensivkräfte auf dem Platz...
Aber sicher irre ich mich hier, und habe nicht den Durchblick, wie Du ihn hast... :oops:
Das stimmt einfach nicht. Klar ist die Emotio recht angeschwollen nach so einem verschenkten Spiel.
Trotzdem steht für mich fest: Einer spielt dauerhaft mit gezinkten Karten. Das hat mit "alle anderen Offensivkräfte" nix zu tun. Es ist das "Können und nicht Wollen" was ihn unterscheidet von den anderen Stürmern. Balleroberung, Strafraumszenen, etc. gehören zu Lakic's Repertoire, aber er will nicht mehr. Biss sieht ganz anders aus. Und das ist es, was ihn zum Gegner in den eigenen Reihen macht. Die Mannschaft braucht Motivation und nicht die Resignation, die von "9" ausgeht.
Grüsse vom Heckenschützen.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
fläming-teufel

wer meine alten posts kennt, weiss das ich dafür bin lakic nicht wieder zu sehen.... und das wurde wieder untermauert heute.... der verarscht den ganzen verein..... ohne eine andere offensivkraft zu nennen..... sage mal so lakic hat heute seinen job wieder gemacht...
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Sven Reptilium hat geschrieben: Ich warte nur bis ich gesperrt werde...
Da warten wir alle drauf... :lol:

Wundert mich bloss warum das solange dauert?? :?:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
fläming-teufel

Handy-Man hat geschrieben:
Sven Reptilium hat geschrieben: Ich warte nur bis ich gesperrt werde...
Da warten wir alle drauf... :lol:

Wundert mich bloss warum das solange dauert?? :?:
warum warteste darauf, hast du es darauf angelegt?
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Kaum verliert man wieder ,schon steigen wir wieder ab!

Manche sind sooo blöd!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

DeNo91 hat geschrieben:
Altenmünster-Teufel hat geschrieben: Hau ab! :teufel2:
@Altenmünster-Teufel: was willst Du denn als du Vogel?????????
Nerv mal hier nicht rum !!! Sinnlose Posts !!!
Hau du doch ab !!!!!

Ps: LAKIC RAUS! Danke! Bitte !
Scheiß Mainzer. Nur weil ihr Vögel nur unentschieden gespielt habt, versucht ihr hier Stimmung gegen Lautern zu machen. Admin - eingreifen!
Antworten