Forum

April, April: Gerüchte um Kuntz-Rücktritt - Hoeneß Nachfolger? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

miri80 hat geschrieben:Stefan würde den FCK niemals so kurzfristig und unerwartet verlassen dafür liebt er den Verein zu sehr. Der FCK ist für Ihn eine Herzensangelegenheit und seine 2. Familie. Der ist der richtige Mann am richtigen Ort. Ohne Ihn wären wir heute sonst wo. Er hat viel für den Verein getan. Wenn er irgendwann mal geht dann wäre ich sehr traurig. Er muss bleiben bis er in Rente geht.

Was Ulli Hoeneß für den FC Bayern ist , ist für den FCK unser Stefan Kuntz !!!
Wenn Stefan weiter so tolle Arbeit macht wie bisher , dann stehen dem FCK bald wieder goldenen Zeiten bevor!!!

Bayern ist laut , wir sind Lautern ! ( Zitat Stefan Kuntz )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

miri80 hat geschrieben:Stefan würde den FCK niemals so kurzfristig und unerwartet verlassen dafür liebt er den Verein zu sehr. Der FCK ist für Ihn eine Herzensangelegenheit und seine 2. Familie. Der ist der richtige Mann am richtigen Ort. Ohne Ihn wären wir heute sonst wo. Er hat viel für den Verein getan. Wenn er irgendwann mal geht dann wäre ich sehr traurig. Er muss bleiben bis er in Rente geht.

Wenn Stefan weiter so tolle Arbeit macht wie bisher , dann stehen dem FCK bald wieder goldenen Zeiten bevor!!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FW 1920 hat geschrieben:Ich würde e sehr begrüßen, wenn der FCK Dieter Hoeneß auf den Betze holt. Der Mann stammt aus einer Metzgersfamilie in Ulm und er sollte direkt unter der West Würste verkaufen. Das Gehalt rechnet sich aus dem Umsatz minus pro Spieltag 200.000 € für den Verein, das sind so die Dimensionen, die D.H. gewöhnt ist. Er muss unterschreiben, dass er auf Beleidigungsklagen gegenüber FCK-Fans verzichtet und ständig sein bekanntes Grinsen im Gesicht hat.
Ich bin mir sicher, das wäre für uns ein Bombengeschäft!!!!!
Kein Mensch würde bei dem auch nur eine halbe Wurst kaufen und ein FCK-Fan erst recht nicht, eher bleibt die Kurve leer weil den keiner sehen will.
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

Ich dachte mir erst mal: wer erzählt den so einen Mist.
Als ich DH gelesen hatte ist mir echt schlecht geworden!
Der bei unserm geliebten FCK?! Lieber 3. Liga als den :wink:

Ach ja üprigens, der BVB will den Meistertitel nicht haben und verschenkt ihn an Lautern :lol:
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
erhi

Beitrag von erhi »

Wenn so etwas stimmen würde wäre mein erster Schritt,die Mitgliedschaft zu beenden.Dieses A..... Hoeneß wäre der Untergang des 1.FCK.Hat ja die Dame aus Berlin u.den VW Club schon in die Scheise geritten.Wer will den dann noch??
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:

Ich hoffe nur das wir nicht alle irgendwann umso härter auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden...
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...
Ich hoffe nur das wir nicht alle irgendwann umso härter auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden...
Jau, in jedem Scherz steckt ein Körnchen Wahrheit.
Es gibt immer was zu lachen.
jeffsmart
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

kepptn hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:...
Jau, in jedem Scherz steckt ein Körnchen Wahrheit.
also jetzt bitte nicht übertreiben 8-)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, übertreiben? Lass uns mal 2 und 2 zusammen zählen.
Sicherlich und unbestritten hat Kuntz hier nen Himmelfahrtskommando aufgegriffen und es bis jetzt ganz/mehr als passabel hinbekommen.
Sein Ziel in seinem bis 2o13 laufenden Vertrag ist den FCK mittelfristig wieder im BuLi Mittelfeld mit Ausblick auf Europa zu etablieren.
Wie schwierig diese Aufgabe ist sieht jawohl jeder.
Und wenn der FCK eben doch in Liga 2 zurück muss, gilt dann der Vertrag von SK noch?
Tut er sich die 2. Liga überhaupt noch mal an?
Genügend Vereine die ihn verpflichten würden wird er wohl ohne grössere Probleme finden...
MahonYy

Beitrag von MahonYy »

Na zumindest einen Schock von 3 Sekunden hat es mir beschert...

Kuntz weg war ja schwer zu glauben.. Aber dass D. Hoeneß wieder einen Job findet war der Super-Gau! :D
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

derhonkel hat geschrieben:Naja, übertreiben? Lass uns mal 2 und 2 zusammen zählen.
Sicherlich und unbestritten hat Kuntz hier nen Himmelfahrtskommando aufgegriffen und es bis jetzt ganz/mehr als passabel hinbekommen.
Sein Ziel in seinem bis 2o13 laufenden Vertrag ist den FCK mittelfristig wieder im BuLi Mittelfeld mit Ausblick auf Europa zu etablieren.
Wie schwierig diese Aufgabe ist sieht jawohl jeder.
Und wenn der FCK eben doch in Liga 2 zurück muss, gilt dann der Vertrag von SK noch?
Tut er sich die 2. Liga überhaupt noch mal an?
Genügend Vereine die ihn verpflichten würden wird er wohl ohne grössere Probleme finden...
Nöööö, oder?
Warum sollte man wegen nem Aprilscherz, der schwer verdaulich war/ist, jetzt jetzt die Spekulatius-Kiste auspacken...? :?
Aber okay ...:
stimmt, Kuntz hat hier ein Himmerlfahrtskommando aufgegriffen ... aber das wusste er vor Amtsantritt auch schon. Zwar war vieles schlimmer als er annahm, wie er selbst sagt, aber dass das kein Spaziergang werden würde war ihm auch klar.
Aus einer Notlage für ihn hat er hier nicht angeheuert, oder?

Dass sein Ziel, den FCK bis 2013 wieder als BuLi-Mannschaft zu etablieren, ein Mammutprojekt wird und ist, war ihm wohl auch schon vorher klar. Er wird ja wohl nicht blind "ins Verderben" gerannt sein.
Warum sollte sein Vertrag nicht für die 2. Liga gelten? Schliesslich fing er da ja als VV an, und er ist noch lange nicht an seinem Ziel.

Nun bei einem evtl. Abstieg die Segel zu streichen ... irgendwie passt das nicht zu ihm. Wenn er, warum auch immer, frühzeitig geht (oder gegangen wird), hätte er hier versagt. Sein Ziel hat er noch nicht erreicht, er ist lediglich auf dem Weg dahin.
Er arbeitet hier gerade an seinem eigenen Denkmal, und er wäre blöd (und nicht Stefan Kuntz) wenn er Hammer und Meissel wegwerfen würde, wo er gerade mal mit dem Fundament fertig ist.

Klar gibt es sicher genügend Vereine, die ihn gerne hätten, aber dazu gehören immer zwei. Zumal ... wie hoch wird wohl der Wert eines SK sein, wenn er hier seine Ziele verwirklicht?
Thomas
Beitrag von Thomas »

derhonkel hat geschrieben:Genügend Vereine die ihn verpflichten würden wird er wohl ohne grössere Probleme finden...
Naja, wirklich viele freie Posten gibt es da in der Bundesliga zurzeit ja nicht und soviel Macht (ja, auch das ist wichtig) wie beim FCK wird SK wohl auch nirgendwo bekommen. Das sind natürlich keine absoluten Ausschlusskriterien, schon klar, trotzdem denke ich besteht da momentan wenig Gefahr.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Joooo. Ich will ja auch das er bleibt, aber ich mag nicht blauäugig sagen das der FCK die 2. Familie vom Kuntz ist.

@Thomas: Ich wollte hier um Gottes Willen keine Interpretationsnummer lostreten. Wie oben gesagt, die Nummer "FCK als Zweitfamilie" und so ist mir nur etwas zu... erm... naiv.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Thomas hat geschrieben: Naja, wirklich viele freie Posten gibt es da in der Bundesliga zurzeit ja nicht und soviel Macht (ja, auch das ist wichtig) wie beim FCK wird SK wohl auch nirgendwo bekommen. Das sind natürlich keine absoluten Ausschlusskriterien, schon klar, trotzdem denke ich besteht da momentan wenig Gefahr.
Also stimmt das doch nicht?

Verbreitest du hier wissentlich Fehlinformationen?

:D
Thomas
Beitrag von Thomas »

OWL-Teufel hat geschrieben:Verbreitest du hier wissentlich Fehlinformationen
Nee, es gibt nur mittlerweile neue Erkenntnisse, siehe geupdatete Meldung auf der Startseite. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gut gut :D
miri80

Beitrag von miri80 »

FW 1920 hat geschrieben:Ich würde e sehr begrüßen, wenn der FCK Dieter Hoeneß auf den Betze holt. Der Mann stammt aus einer Metzgersfamilie in Ulm und er sollte direkt unter der West Würste verkaufen. Das Gehalt rechnet sich aus dem Umsatz minus pro Spieltag 200.000 € für den Verein, das sind so die Dimensionen, die D.H. gewöhnt ist. Er muss unterschreiben, dass er auf Beleidigungsklagen gegenüber FCK-Fans verzichtet und ständig sein bekanntes Grinsen im Gesicht hat.
Ich bin mir sicher, das wäre für uns ein Bombengeschäft!!!!!

Stefan Kuntz ist der richtige Mann beim FCK wie Hoeneß bei den Bayern. Der hat seinen Verein wieder nach oben gebracht wo der auch hingehört. Ohne Ihn gäbe es den FCK vielleicht nicht mehr. Dieter Hoeneß passt nicht zum FCK und ich würde Ihn auch nicht begrüßen. Der soll bloß bleiben wo er ist. Wir brauchen den net.
Cappi

Beitrag von Cappi »

http://www.fck-news.de/?p=31208

auch n aprilscherz oder wahr?! :?
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Cappi hat geschrieben:http://www.fck-news.de/?p=31208

Was meinst du,was hier loswäre,wenn das wahr wäre?

Und dann gäbe es auch nicht nur diesen winzigen Artikel.
Cappi

Beitrag von Cappi »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Cappi hat geschrieben:http://www.fck-news.de/?p=31208

Was meinst du,was hier loswäre,wenn das wahr wäre?

Und dann gäbe es auch nicht nur diesen winzigen Artikel.
trotzdem....scheiß 1.April^^
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
Dauerkarte
Beitrag von Dauerkarte »

zum glück werden wir hier wieder versarscht!... überlegt euch mal wenn hoeneß wirklich auftauschen wiürde! :D

seine momentanen erfolge mit seinen teams: Hertha bsc vernichtet und in liga 2, und wolfsburg vernichtet und auch bald liga2! :D:D:D
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Dauerkarte hat geschrieben:zum glück werden wir hier wieder versarscht!... überlegt euch mal wenn hoeneß wirklich auftauschen wiürde! :D
...
was soll dann sein :?:
dann singen alle Fans im Fritz-Walter-Stadion im Kollektiv "do werd die Wutz geschlacht", und schaut dabei zu... :)
OnkelTom

Beitrag von OnkelTom »

Alda Schwede, ich bin heut Morgen schon drauf reingefallen...*SteinvomHerzenfällt*
Nur der F C K
nuss

Beitrag von nuss »

das wäre sau scheiße, denn SK ist der Beste :D
red-Angel

Beitrag von red-Angel »

http://www.fck-news.de/?p=31208

Der Kontrollausschuss des DFB hat den 1. FC Kaiserslautern wegen der Vorkommnisse bei den Auswärtsspielen in Frankfurt und Mönchengladbach mit einer Strafe von 80.000 Euro belegt. Zusätzlich wird das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden !
Grund hierfür sind die Ausschreitungen und die Bengalischen Feuer beim Auswärtsspiel in Frankfurt sowie im Borussia Park in Mönchengladbach. Der Deutsche Fussball – Bund reagiert hiermit auf die wiederholten Aktionen sogenannter “Ultras” mit den schon öfters angedrohten Sanktionen und wird bei einem weiteren Vorfall einen Punktabzug für den 1. FC Kaiserslautern vornehmen.
Die verhängte Geldstrafe wird direkt an die bereits ermittelten Täter weitergegeben. Der 1. FC Kaiserslautern hat die Strafe bereits angenommen und denkt schon über personalisierte Tickets für Heim- und Auswärtsspiele nach.

ich hoffe DAS is auch nurn schlechter scherz!
Lautrer geben niemals auf!
Antworten