Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

schaalfck hat geschrieben: Außerdem spricht er nur positiv in Interviews über Kaiserslautern und die Fans
... und das tun nicht viele Ex-FCK-Profis..!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Wer ist Sam?

:teufel2:

Jessen tritt Ihn einmal um und rum ist es mit seiner Spielkultur.

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Uncle Sam...I want him out!

Mich interessiert nicht,was Leverkusen auf dem Platz herumlaufen hat.

Und Marco Kurz tut gut daran,sehr Kurz-fristig zu agieren und uns alle und vor allem den Gegner zu überraschen,mit welcher Formation er denn nun anfängt.

Dieses widerwärtige Konglomerat aller Dinge,die ich im Fußball NICHT will,muss vom Berg gefegt werden.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Also geht es bei Dick nur noch im das Gehalt.. wie immer.. hoffe das wir dieses mal nicht auch wieder den kürzeren ziehen werden und einen wichtigen Pfeiler unserer Mannschaft verlieren.. schon wieder ablösefrei. :| !
Naja, und ich hoffe mal, dass es nicht der vierte wird, nach Bugi, Amedick und aktuell Tobi, der nach seiner Vertragsverlängerung auf der Bank Platz nehmen muss :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 72600.html
Denn die Bayer-Bosse erhöhen vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern am Samstag (ab 18.15 Uhr im LIVE-TICKER) trotz aller Bekundungen den Druck auf ihren routinierten Übungsleiter - wenn auch sehr subtil.

hööö? Wieso 18.15 Uhr? Ich denk wir spielen um 15:30 Uhr oder blick ichs nich!?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Steini hat geschrieben:Wer ist Sam?

Jessen tritt Ihn einmal um und rum ist es mit seiner Spielkultur.

das ist anderes damit hab ich kein problem weil während dem Spiel ist natürlich jeder ein Gegner
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

„T-Frage” beim FCK bis Samstag offen

Kaiserslautern (osp). Erst kurz vor dem Spiel will Marco Kurz, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, seinen Profis mitteilen, wer am Samstag (Anstoß 15.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen das Tor hütet.

Tobias Sippel, der an den ersten 25 Spieltagen zwischen den Pfosten stand, die erklärte Nummer 1 war, zuletzt aber grippebedingt zweimal in Folge nicht spielte, hat während der Bundesliga-Pause in den vergangenen zehn Tagen mit seiner Mannschaft trainiert. Der 23-Jährige ist wieder fit und wirkt in den Übungseinheiten frisch, flink, ehrgeizig und hoch motiviert. Er hat die Herausforderung angenommen.

Sein Kollege Kevin Trapp (20) machte seine Sache als Sippel-Vertreter zuletzt zweimal sehr gut; beide Spiele gewann der FCK - 2:1 gegen Freiburg und 1:0 in Mönchengladbach. Trapp war in den vergangenen Tagen mit dem U21-Nationalteam unterwegs, spielte am Dienstag beim 2:2 gegen die U21 Italiens 90 Minuten. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Sommerjunge auf rt.de

Interview mit einem Neu-Wolfsburger

Bayer-Star
Vidal: „Erst Meister werden – dann die Zukunft planen“

Von PHILLIP ARENS und TIM RÖHN 30.03.2011 23:29 Uhr

Die Bundesliga diskutiert über Leverkusens Arturo Vidal (23). Wechselt er mit Trainer Jupp Heynckes zu Bayern? Für den Bayer-Star aktuell alles Nebensache. Er will vorher noch ein ganz fettes Ding drehen....

Erst Meister werden – dann die Zukunft planen.

Am Dienstagabend gewann Vidal mit Chile gegen Kolumbien ein Test-Länderspiel in Den Haag (Holland) mit 2:0, danach sagte er zu BILD: „Wir sind nur sieben Punkte hinter Dortmund. Wir werden bis zum Schluss gegen sie kämpfen.“

Eine deutliche Attacke-Ansage an den BVB! (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Steini hat geschrieben:Osram muss glühen
Osram wird glühen und nach dem Spiel ist die Birne durchgebrannt. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Keine Frage.....Trapp hat gegen gla....das wichtigste Spiel der Saison....gespielt....er spielt auch gegen lev......
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

mxhfckbetze hat geschrieben:Keine Frage.....Trapp hat gegen gla....das wichtigste Spiel der Saison....gespielt....er spielt auch gegen lev......
Ich halte dagegen. Sippel ist einer der besten Torhüter Deutschlands und hat schon viele wichtige Dinger in dieser Saison gehalten....ER spielt da bin ich mir sicher
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und ich sage euch was: Der Trainer entscheidet und ich trage diese Entscheidung mit.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben:... Der Trainer entscheidet und ich trage diese Entscheidung mit.
Ein echter Entscheidungsträger. :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:... Der Trainer entscheidet und ich trage diese Entscheidung mit.
Ein echter Entscheidungsträger. :love:
Gott sei dank entscheidet er sonst wären viele Kuriositäten schon passiert diese Saison :lol:
Aber wie mein Vorredner sagte er entscheidet und so ist es dann auch und er wird schon seine Gründe haben
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Man kann ja durchaus MAL über die Qualität unserer Torhüter reden (und zum Glück haben beide eine gute Qualität),aber wie in es in üblicher und bester DBB-Manier in unfassbare Debattier-Exzesse ausartet,ist schwer zu ertragen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

schaalfck hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Keine Frage.....Trapp hat gegen gla....das wichtigste Spiel der Saison....gespielt....er spielt auch gegen lev......
Ich halte dagegen. Sippel ist einer der besten Torhüter Deutschlands und hat schon viele wichtige Dinger in dieser Saison gehalten....ER spielt da bin ich mir sicher
Ich bin mir auch relativ sicher ,dass Trapp spielt.
Wobei es auch gut ist ,dass Kurz seine Entscheidung erst kurz vorm Spiel den beiden und der Mannschaft mitteilt.
Etwas Spannung schadet nicht .
Und natürlich akzeptiere und unterstütze ich auch Sippel im Tor,falls er zurückkehren darf .
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

OWL-Teufel hat geschrieben:Man kann ja durchaus MAL über die Qualität unserer Torhüter reden (und zum Glück haben beide eine gute Qualität),aber wie in es in üblicher und bester DBB-Manier in unfassbare Debattier-Exzesse ausartet,ist schwer zu ertragen.
besser kann man es nicht ausdrücken! :lol:
Taffarel

Beitrag von Taffarel »

Habe gerade im Online Shop gesehen das es jetzt massig Karten für die Ostkurve Block 18.1 - 18.3 gibt!
Wirklich schwach vom Tabellenzweiten, aber sollte mch ja eigentlich nicht überraschen. :wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt.

Bild

Scheiß Leverkusen. Im Pokal haben wir ihnen gezeigt wo der Bartel den Most holt und am Samstag folgt der zweite Teil gegen diesen dreckigen Abschaum.
!! druff un dewedder !!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und ich sage euch was: Der Trainer entscheidet und ich trage diese Entscheidung mit.
DAS sollten wir öfter alle tun.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Taffarel hat geschrieben:Habe gerade im Online Shop gesehen das es jetzt massig Karten für die Ostkurve Block 18.1 - 18.3 gibt!
Wirklich schwach vom Tabellenzweiten, aber sollte mch ja eigentlich nicht überraschen. :wink:
Dabei haben die doch extra nochmal 500 Karten geordert...also hatten Sie zuerst wirklich nur 100 bestellt :lol:

Und Sidney Wer sollte ruhig mal den Betzenberg als Gast erleben dürfen..... :D...er sollte aber nicht so oft auf die linke Seite wechseln...vor der Süd kanns auch mal unangenehm werden :teufel2:
Omnia vincit amor
mxhfckbetze

Laut ARDtext fallen Ivo und Moravek aus.
Thomas
Beitrag von Thomas »

FCK gegen Leverkusen ohne verletzten Ilicevic

Kaiserslautern (SID) - Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) ohne Ivo Ilicevic auskommen. Der kroatische Nationalspieler fällt wegen einer Bauchmuskelzerrung aus. Unwahrscheinlich ist zudem der Einsatz von Jan Moravek. Den tschechischen Mittelfeldspieler plagt eine Prellung am rechten Sprunggelenk.

Weiterlesen:
http://www.zeit.de/sport-newsticker/201 ... f07cdf1xml
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
mxhfckbetze

Vorrausstl. Aufst. laut ARD
sippel(trapp)
dick abel rodnei jessen
tiffert kirch
rivic hoffer hlousek
lakic
Cat_Toaster

Beitrag von Cat_Toaster »

So wirds ganz schwer aber ein Punkt ist alle mal drinnen
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

mxhfckbetze hat geschrieben:Laut ARDtext fallen Ivo und Moravek aus.
neben Tiffert die wichtigsten Spieler im Spiel nach vorne...jetzt wirds verdammt schwer!!!
Müssen wir Fans halt den Ball ins Tor schreien.
Gesperrt