Das ist ja mal wieder typisch. Jetzt gibt es endlich mal die neuen Ideen, mit welchen Geld in die Kasse kommen soll und schon drehen hier einige wieder gleich am Rad. Die doch ach so treuen, tollen, leidensfähigen Fans, welche nimmermüde dem VEREIN FCK die Treue schwören, drohen sofort mit Liebes- und Anwesenheitsentzug.
In wie vielen Diskussionen wurde in der Vergangenheit immer wieder die Frage gestellt, was der Jaworski eigentlich macht? Wie oft wurde sogar sein Kopf gefordert, weil er angeblich seiner Aufgabe nicht nachkommen würde, nämlich frische Mittel zu beschaffen???? Jetzt bekommt Ihr Euren Willen und trotzdem ist wieder alles Scheiße. Aber dann kann man wenigstens wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Meckern in allen Lebenslagen!
Hilfe der Aufstieg ist in Gefahr, wo bleibt der 18. Stürmer, pennen die denn alle etc etc etc.....
Das Geschrei ist riesengroß, wenn vor einer Saison mal nur 5 neue Sieler kommen, von denen nicht gleich jeder der hier anwesenden Fachmänner den kompletten Lebenslauf kennt, um den wahrscheilich 27. Untergang der Vereins herbeizurufen und dem Vorstand gleich wieder Unfähigkeit vorzuwerfen, da dieser nix riskiert bzw. kein Geld beschafft.
Nun wird endlich schon mal was gegen die beiden Millionengräber an den Seiten der Nord getan und schon steht für viele Fest, dass es ein Fahnen- und wahrscheinlich auch Rede- bzw- Gesangsverbot gibt. Da kann ich echt langsam nur noch hysterisch anfangen mit Lachen!
Ihr würdet Eure offensichtlich überschüssige Energie lieber beim Heimspiel rausschreien, dann müssten wir uns auch nicht mehr beschweren, dass unser BETZE zu groß ist!
Ich bin wirklich kein Fan vom Verkauf des Stadionnamens, wirklich nicht. Aber ich bin Fan, Anhänger, Bekloppter Jünger oder was weiß ich was von diesem Verein. Und nur um diesen Verein geht es, um seine Zukunft, um seine Existenz. Dafür sollte man auch mal bereit sein, etwas zu "opfern". Damit meine ich nicht das Geld, was bestimmt viele hier jährlich in den Verein pumpen, denn davon kann er offensichtlich nicht (mehr) alleine bestehen. Schade aber war....
