Forum

Spielbericht: Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Naderlisch iss der Rodnei ä Pälzer BU !
Da musst ich grad an Moussa denke...schade dass er mit dem steigenden Niveau nichtmehr zurecht kam :(

http://www.youtube.com/watch?v=cvNgN8n4Nlg

Man kann doch Rodnei fußballerisch nicht mit Moussa vergleichen! Moussa kickt übrigens bei Fortuna Köln.
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Blochin hat geschrieben:
Da musst ich grad an Moussa denke...schade dass er mit dem steigenden Niveau nichtmehr zurecht kam :(

http://www.youtube.com/watch?v=cvNgN8n4Nlg

Man kann doch Rodnei fußballerisch nicht mit Moussa vergleichen! Moussa kickt übrigens bei Fortuna Köln.
Mein ja auch ned fußballerisch, es geht ja auch mehr um den Link und die Aussage vom WKV. Joa, zwischendrin war er ne Weile arbeitslos
Blochin

Beitrag von Blochin »

Blochin hat geschrieben:

Mein ja auch ned fußballerisch, es geht ja auch mehr um den Link und die Aussage vom WKV. Joa, zwischendrin war er ne Weile arbeitslos

Der Link ist gut! Sorry!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Blochin hat geschrieben:

Der Link ist gut! Sorry!
Kein Problem...jetzt werden hier alle auf einmal aber einfühlsam, könnte man sich fast dran gewöhnen :D
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Adaleh hat geschrieben:@kadlec
Zum einen hab´ ich keine wirren Einstellung zum anderen habe ich nichts gegen diejenigen Spieler geäußert, die sich mit dem Verein oder dem Land, für das sie spielen, idendifizieren. Also bitte erst mal nachvollziehen, was ich tatsächlich gesagt habe.
Ich habe den Eindruck, dass die jahrzehntelange mediale Gehirnwäsche bei manchen Menschen zu reflexartigen Verhaltensweisen führt, die eine sachliche Diskussion unmöglich machen. Immer schnell die Nazikeule zu schwingen zeugt von Argumentationsarmut.Ich bleibe dabei, es gibt sowohl beim FCK als auch in der Nationalmannschaft gewisse Mindestanforderungen was Idendifikation und das Gemeinschaftsgefühl angeht, sonst wird alles einer Beliebigkeit ausgesetzt und löst sich irgendwann im Nichts auf....
Das sagt derjenige, der den Rassismuskritikern die Gutmenschenkeule um die Ohren haut... :lol:

Lasst es gut sein. Eine halbwegs vernünftige politische Diskussion scheint HIER jedenfalls nicht möglich.
Cogito, ergo sum!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

OWL-Teufel hat geschrieben:Geh lieber ins Brauhaus,da macht Einstimmung mehr Spaß :D
Im Brauhaus war ein gewisser MB (spielt vielleicht sogar am Wochenende auf dem Berg) auch schon mal, Folgen bekannt. Das Lokal ist für Freiheitsliebende weniger empfehlenswert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Kleine Korrektur, mein lieber Schlossberg: Das begab sich im benachbarten (und heutzutage mit dem Brauhaus verbandelten) Café am Markt.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Werkself-Fans aufgepasst: Für das nächste Bundesliga-Auswärtsspiel von Bayer 04 am Samstag, 2. April, beim 1. FC Kaiserslautern (Anstoß 15.30 Uhr) gibt es kurzfristig noch weitere Tickets.

Nachdem das ursprünglich erhaltene Kontingent an Karten, das Bayer 04 aus Kaiserslautern erhalten hat, aufgrund der großen Nachfrage bereits ausverkauft wurde, sind nun noch einmal zusätzlich 500 Sitzplätze im Fritz-Walter-Stadion bestellt worden

fragt man sich nur wie viele die bestellt hatten:

145?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

"Werkself-Fans" :kotz:
Steini

Beitrag von Steini »

Schlossberg hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Geh lieber ins Brauhaus,da macht Einstimmung mehr Spaß :D
Im Brauhaus war ein gewisser MB (spielt vielleicht sogar am Wochenende auf dem Berg) auch schon mal, Folgen bekannt. Das Lokal ist für Freiheitsliebende weniger empfehlenswert.
Schlossberg und das von Dir ... Freiheitsliebende schaffen jede Räuberhöhle zu überstehen... wobei ich Wert auf die Vokabel stehen ... :D lege. Upps Lege iss auch gut...

Alles Flachpfannen oder Nudelpressen..
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Kleine Korrektur, mein lieber Schlossberg: Das begab sich im benachbarten (und heutzutage mit dem Brauhaus verbandelten) Café am Markt.
Wurde das Cafe nicht vom Brauhaus übernommen ?????
neukölln teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

struliuli hat geschrieben:kreuzberg/neuköln/wedding/tempelhof

mehr gibts dazu net zu sagen ... warste schonmal dort ?
90% türken ! und kriminalität fast 20 mal so hoch wie in den "deutschen stadtteilen"
Herr lass Hirn regnen!!
Dass manche es nicht schaffen von hier bis zu nächsten Laternenpfahl zu denken... manmanman..

übrigens kannst du dir denken wo ich wohne, wenn du dir meinen Nick anschaust..
ICH fühle mich sehr wohl in Neukölln und auch wenn wir hier einen sehr hohen Anteil an Migranten haben, sei dir versichert, dass in den 6 Jahren , die ich hier wohne nicht im Ansatz schlechtere Erfahrungen mit Migranten als mit Deutschen gemacht habe..eher im Gegenteil..

Im übrigen diejenigen, die sich beschweren, dass mit der Rassismuskeule geschwungen wird:
Ein deutscher Staatsbürger soll, wenn er das Talent dazu hat in der deutschen Nationalmannschaft spielen dürfen. Wer der Meinung ist ein deutscher ohne Migrationshintergrund hätte mehr rechte in der N11 zu spielen, als ein deutscher mit Migrationshintergrund, ist nunmal ein Rassist. Oder man müsste mir ne neue Definition von Rassismus darbieten.

Im übrigen macht doch die Augen auf. Ein Özil IST Deutscher.. Das ist die deutsche Realität. Seine Eltern sind aus der Türkei immigriert, er ist hier geboren und aufgewachsen.. Es ist das normalste der Welt,dass er für die deutsche N11 spielt.
Andersherum find ich es eher unfassbar wenn Buben wie die Altintops, die hier geboren und aufgewachsen sind Nicht für die deutsche N11 spielen wollen.. da läuft doch was falsch und nicht andersrum....
o > []
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Andersherum find ich es eher unfassbar wenn Buben wie die Altintops, die hier geboren und aufgewachsen sind Nicht für die deutsche N11 spielen wollen.. da läuft doch was falsch und nicht andersrum....
DANKE!!!
Cogito, ergo sum!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das stimmt allerdings. Aber so oder so:

Wer nicht will, muss nicht, und braucht auch nicht.
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Nee, natürlich nicht. Aber hieran merkt man doch, dass da einige so stiefmütterlich behandelt wurden in der Vergangenheit in punkto Integrationspolitik, dass ihnen die deutschen Werte und Gesellschaftsmerkmale nur unzureichend vermittelt werden konnten. Ein Ilicevic ist z.B. auch in Deutschland geboren...
Cogito, ergo sum!
Westkurvenveteran

Da drehen wir jetzt aber das ganz große Rad der Integrationspolitik.

Du kannst nur ANBIETEN, aber integrieren müssen sie sich schon selbst. Und wenn sie sich eher dem Land ihrer Väter verbunden fühlen, nun ja.....

woher soll es wohl kommen.
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Na, bis jetzt wurde auch nur maximal das kleine Rad an der Integrationspolitik gedreht... :wink:

Natürlich kann ich keinem verbieten und will es auch nicht, dass sie für das Land ihrer Väter auflaufen wollen. Dass aber in der Zeit VOR Özil und Khedira die meisten sich gegen Deutschland entschieden haben, das fand ICH jedenfalls bezeichnend für unser Land. In anderen Ländern lief und läuft das schon länger anders.

Aber wurscht, WIR beide stehen hier ja auf der selben Seite, möchte ich meinen. :)
Cogito, ergo sum!
Westkurvenveteran

Mit Sicherheit.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

OWL-Teufel hat geschrieben:"Werkself-Fans" :kotz:
... werden geschlachtet. Bild
!! druff un dewedder !!
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Hans Dampf hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:"Werkself-Fans" :kotz:
... werden geschlachtet. Bild
Mahlzeit :skull:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Da drehen wir jetzt aber das ganz große Rad der Integrationspolitik.

Du kannst nur ANBIETEN, aber integrieren müssen sie sich schon selbst. Und wenn sie sich eher dem Land ihrer Väter verbunden fühlen, nun ja.....

woher soll es wohl kommen.
Das hat nichts mit Verbundenheit zu tun sondern einfach mit den Chancen in welchem Land sie auch spielen können. Meinste ein Jermain Jones geht nach USA weil er sich dorthingezogen fühlt?Das ist wie im Klubfußball auch. Die suchen sich den bestmöglichen "Verein" den sie bekommen können.
Dafür sollte Deutschland NIEmals einen Brasilianer á la Ailton und Co. einbürgern
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Kann mir bitte jemand ne PN schicken, wenns hier wieder um Fussball geht und nicht um Integrationspolitik und Stammtischparolen... Fehlt ja nur noch die Maischberger und der Friedmann hier...

Für mich ist jeder Deutscher und gern gesehen (auch in der Nationalmannschaft), der sich an unsere Gesetze hält und nicht ausschliesslich wegen unseres Sozialsystems hier ist, der mich nicht beim geringsten Blickkontakt mit "Was guckst tu, willst tu auf Fresse?" anquatscht und der seinen Lebensunterhalt mit einer steuerpflichtigen Beschäftigung bestreitet, bzw. wenn er arbeitssuchend ist, sich um nen neuen Job bemüht...
Ich habe 6 Jahre in Frankfurt gelebt (auch 1 Jahr in Lissabon, da war ich mal der Ausländer in nem sehr gastfreundlichen Land) und was ich allerdings in FFM teilweise erlebt habe an Haupt- und Konstabler Wache...
Da sind einige dabei, die würd ich höchstpersönlich in den Flieger setzen!
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

schaalfck hat geschrieben:Werkself-Fans aufgepasst: Für das nächste Bundesliga-Auswärtsspiel von Bayer 04 am Samstag, 2. April, beim 1. FC Kaiserslautern (Anstoß 15.30 Uhr) gibt es kurzfristig noch weitere Tickets.

Nachdem das ursprünglich erhaltene Kontingent an Karten, das Bayer 04 aus Kaiserslautern erhalten hat, aufgrund der großen Nachfrage bereits ausverkauft wurde, sind nun noch einmal zusätzlich 500 Sitzplätze im Fritz-Walter-Stadion bestellt worden

fragt man sich nur wie viele die bestellt hatten:

145?

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man bei der Meldung auf die Idee kommen, dass 5000 Leverkusener den Berg stürmen :lol: ....wobei aufgrund deren erneuten Versuches lange auf Platz 2 zu stehen um das Ganze 3 Spieltage vor Schluss noch zu verkacken, es ja sein könnte, dass sie die Deppen übertrumpfen könnten.......wobei....das müssten dann ja doch auch 2000 sein.....nee, irgendwie wird sich das dann wohl doch auf Hannover Niveau einpendeln......und das war immerhin Sonntag 17:30 und selbst Hannover wusste noch net wohin die Reise diese Runde tatsächlich noch geht.....

Ich fände es aber schöner wenn die wieder mit dem guten alten Bayerkreuz auf der Brust auflaufen würden....ich fand' schon immer das hat was von Zielscheibe :D
Omnia vincit amor
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Macht den Leverkusen Thread auf!
Jetzt mit aller Macht, 3 Punkte gegen die Pillendreher! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Schlossberg hat geschrieben:
Edith sagt: Auf vielfachen Wunsch der Hinweis, dass das ehemalige Café am Markt heute zu einem Gaststättenkomplex der LRK Gastro GmbH gehört, der gemeinhin als Brauhaus bekannt ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten