struliuli hat geschrieben:kreuzberg/neuköln/wedding/tempelhof
mehr gibts dazu net zu sagen ... warste schonmal dort ?
90% türken ! und kriminalität fast 20 mal so hoch wie in den "deutschen stadtteilen"
Herr lass Hirn regnen!!
Dass manche es nicht schaffen von hier bis zu nächsten Laternenpfahl zu denken... manmanman..
übrigens kannst du dir denken wo ich wohne, wenn du dir meinen Nick anschaust..
ICH fühle mich sehr wohl in Neukölln und auch wenn wir hier einen sehr hohen Anteil an Migranten haben, sei dir versichert, dass in den 6 Jahren , die ich hier wohne nicht im Ansatz schlechtere Erfahrungen mit Migranten als mit Deutschen gemacht habe..eher im Gegenteil..
Im übrigen diejenigen, die sich beschweren, dass mit der Rassismuskeule geschwungen wird:
Ein deutscher Staatsbürger soll, wenn er das Talent dazu hat in der deutschen Nationalmannschaft spielen dürfen. Wer der Meinung ist ein deutscher ohne Migrationshintergrund hätte mehr rechte in der N11 zu spielen, als ein deutscher mit Migrationshintergrund, ist nunmal ein Rassist. Oder man müsste mir ne neue Definition von Rassismus darbieten.
Im übrigen macht doch die Augen auf. Ein Özil IST Deutscher.. Das ist die deutsche Realität. Seine Eltern sind aus der Türkei immigriert, er ist hier geboren und aufgewachsen.. Es ist das normalste der Welt,dass er für die deutsche N11 spielt.
Andersherum find ich es eher unfassbar wenn Buben wie die Altintops, die hier geboren und aufgewachsen sind Nicht für die deutsche N11 spielen wollen.. da läuft doch was falsch und nicht andersrum....