Westkurvenveteran hat geschrieben:[...]
Mir ist egal, ob da Özil oder Schmitt spielt, das ist meine Mannschaft.
...würde ich das auch so unterschreiben.
Danke für Deine Worte !! Ich wünsche Dir und Deiner Tochter einen tollen Fußballabend mit vielen Toren und einem Sieger der DEUTSCHLAND heißt !!! Und das alles auf unseren geliebten Betze ! Das sit doch Saugeil , wenn die welt sieht was für eine geile Stimmung in unserem Stadion ist !!!Westkurvenveteran hat geschrieben:c hat geschrieben:
SCHEISS NATIONALMANNSCHAFT!
C, Paddy hat doch gesagt, du sollst erst mal überlegen !
Meine Tochter ist ganz hippelisch......die freut sich diebisch auf den Abend. Gönnen wir IHR den Abend, und UNS 2 Wochen, ohne dass wir uns die Schädel einschlagen um des Kaisers neue Kleider.
was soll dieser gehirnamputierte Quark !!c hat geschrieben:
gute Frage......für die Benutzer schon wichtig ...aber heut ist schon Donnerstag......müßte schnell gehen ....Chaparo hat geschrieben:Werden, bei dieser Gelegenheit, eigentlich endlich die Toilettentüren repariert ? Ist ja für die Reputation auch nicht ganz unwichtig.
Guter Beitrag ! Du sprichst mir aus der Seele !!! Das sit ein Mann mit Fußballverstand ! Wir sollten alle stolz sein das so ein Spiel auf dem Betze stattfindet ! Kasachstan ist zwar kein lukrativer gegner aber es können sehr viele Tore fallen! Gut für den deutschen Fußball , gut für Klose und natürlich auch gut für Kaiserslautern als Werbung !!!grasnarbe hat geschrieben:was soll dieser gehirnamputierte Quark !!c hat geschrieben:
unser DFB-Team spielt auch Fußball ....und schon lange sehr guten !!
die WM 2006 und die Siege letztes Jahr gerade gegen England und Argentina haben doch Hochstimmung erzeugt.....meine erste bewußte WM hab ich 1962 erlebt......und ich würde nie was über die Nationalmannschaft kommen lassen ........ " in guten wie in schlechten Zeiten " .....das gilt insbesondere für den FCK aber auch für das DFB-Team.....
und in Lautern wird gespielt...... seid stolz dass wir diesen Termin bekommen haben......gut für die Reputation !!.........
so, jetzt hab ich mal verbal gespeit![]()
mußte mal sein wenn ich sowas lese wie oben zitiert !!...........hui
freezer07 hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt, wie viel der FCK bei dem Spaß verdient?
Habe hier (http://www.dfb.de/index.php?id=503082) was von 500.000 bis 600.000 gelesen. Ist das noch aktuell?
Das wären auf jeden Fall nicht gerade viel, wenn man hier (http://www.focus.de/sport/fussball/fuss ... 59540.html) z.B. liest dass pro Spiel 5 Mio netto eingenommen werden.
ja, wobei ich aber auch mal gehört habe, dass den nutzenden Vereinen irgendwas zugute kommt, so eine Art Entschädigung, reintheoretisch nutzt man ja ihre Trainingsmöglichkeiten (wobei die ja jetzt in Mainz sich vorbereiten).SEAN hat geschrieben:freezer07 hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt, wie viel der FCK bei dem Spaß verdient?
Habe hier (http://www.dfb.de/index.php?id=503082) was von 500.000 bis 600.000 gelesen. Ist das noch aktuell?
Das wären auf jeden Fall nicht gerade viel, wenn man hier (http://www.focus.de/sport/fussball/fuss ... 59540.html) z.B. liest dass pro Spiel 5 Mio netto eingenommen werden.
Ich würde sagen, nix! Die Kohle wird wohl eher an die Stadiongesellschaft gehen.
die benutzen unseren neuen Rasen ......dafür müssen die blechen !!paulgeht hat geschrieben:Ps.: Dazu kommt, das man ja auch die Infrastruktur des Vereins nutzt, zum Beispiel konnte man doch über den Ticketshop des FCK Karten kaufen...
Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel ??? Bzw wieviele sind schon verkauft ! Und wieviele dürfen ins Stadion rein ? hat jemand Info für mich bitte ???paulgeht hat geschrieben:Ps.: Dazu kommt, das man ja auch die Infrastruktur des Vereins nutzt, zum Beispiel konnte man doch über den Ticketshop des FCK Karten kaufen...
Auf alle Fälle nicht mehr deutschpaulgeht hat geschrieben:ja aber wie ist denn dann die Nationalmannschaft heute?
So? Hab ich was verpasst? Gibt es eine Regel, die besagt, dass nur blonde, blauäugige, die auf Namen wie Müller oder Schmitt hören für Deutschland spielen dürfen? An so manchem hier sind die letzten 30 Jahre wohl kokplett vorbeigegangen...FCK58 hat geschrieben:Auf alle Fälle nicht mehr deutschpaulgeht hat geschrieben:ja aber wie ist denn dann die Nationalmannschaft heute?
Devils-Supporter hat geschrieben:So? Hab ich was verpasst? Gibt es eine Regel, die besagt, dass nur blonde, blauäugige, die auf Namen wie Müller oder Schmitt hören für Deutschland spielen dürfen? An so manchem hier sind die letzten 30 Jahre wohl kokplett vorbeigegangen...FCK58 hat geschrieben:
Auf alle Fälle nicht mehr deutsch
Oooch nee, nicht schon wieder, an jeder Ecke Braunes wittern - es nervt manchmal...Devils-Supporter hat geschrieben:So? Hab ich was verpasst? Gibt es eine Regel, die besagt, dass nur blonde, blauäugige, die auf Namen wie Müller oder Schmitt hören für Deutschland spielen dürfen? An so manchem hier sind die letzten 30 Jahre wohl kokplett vorbeigegangen...FCK58 hat geschrieben:
Auf alle Fälle nicht mehr deutsch
FCKsimon hat geschrieben:Devils-Supporter hat geschrieben:
So? Hab ich was verpasst? Gibt es eine Regel, die besagt, dass nur blonde, blauäugige, die auf Namen wie Müller oder Schmitt hören für Deutschland spielen dürfen? An so manchem hier sind die letzten 30 Jahre wohl kokplett vorbeigegangen...
Hier wieder den "Nazi Stempel" aufdrücken zu wollen ist doch falsch!
Es ist immer noch die deutsche (!!) Nationalmannschaft.Mittlerweile sind in dieser Mannschaft Leute,die kein richtiges Deutsch sprechen können.
FCKsimon hat geschrieben:Devils-Supporter hat geschrieben:
So? Hab ich was verpasst? Gibt es eine Regel, die besagt, dass nur blonde, blauäugige, die auf Namen wie Müller oder Schmitt hören für Deutschland spielen dürfen? An so manchem hier sind die letzten 30 Jahre wohl kokplett vorbeigegangen...
Hier wieder den "Nazi Stempel" aufdrücken zu wollen ist doch falsch!
Es ist immer noch die deutsche (!!) Nationalmannschaft.Mittlerweile sind in dieser Mannschaft Leute,die kein richtiges Deutsch sprechen können.
Devils-Supporter hat geschrieben:@FCKsimon:
Es liegt mir fern, irgendjemandem einen Stempel audrücken zu wollen. Es geht mir um die gesselschaftliche realität un die ist zum Glück so, dass Auswanderer der zeiten oder dritten Generation mit stolz den Adler auf der Brust tragen!
Und z.B. ein Gerald Asamoah ist in der Disziplin Hochdeutsch den meisten Pfälzern (inklusive mir, der ich Hochdeutsch als erste Fremdsprache lernte) überlegen.
Mir gefällt der Hype um die Nutella-Truppe auch nicht, aber fussballerisch ist der "multiethnische Panzer" (englische Zeitung während der letzten WM) doch wirklich eine Bereicherung!
FCKsimon hat geschrieben:Devils-Supporter hat geschrieben:@FCKsimon:
Es liegt mir fern, irgendjemandem einen Stempel audrücken zu wollen. Es geht mir um die gesselschaftliche realität un die ist zum Glück so, dass Auswanderer der zeiten oder dritten Generation mit stolz den Adler auf der Brust tragen!
Und z.B. ein Gerald Asamoah ist in der Disziplin Hochdeutsch den meisten Pfälzern (inklusive mir, der ich Hochdeutsch als erste Fremdsprache lernte) überlegen.
Mir gefällt der Hype um die Nutella-Truppe auch nicht, aber fussballerisch ist der "multiethnische Panzer" (englische Zeitung während der letzten WM) doch wirklich eine Bereicherung!
Stimme dir in allen Belangen zu,bis auf einen,den ich gleich nennen möchte.
Bitte versteht das nicht falsch,ich bin auf keinen Fall dort einzuordnen wie man es verstehen könnte.
Also: Muss es denn sein,dass bald nur noch Immigranten und Ausländer in der Deutschen Nationalmannschaft spielen?Das ist doch in anderen Ländern auch nicht so.Bin im Moment durchaus so zufrieden mit dem Team,aber der erhebliche Großteil der Mannschaft sollte dennoch Deutsch sein,denn nur so kann man ein Land auf fußballerischer Ebene repräsentativ vertreten!