Wir sollten einfach dieses Wochenende ohne Fußball genießen und Kräfte bündeln für die schwere Mission Klassenerhalt.
Nur der FCK!

Genau das werde ich tun.....Samstag kommt wunderbarerweise zur besten Sendezeit NHL, dazu gemütlich ein paar Bier...und ab Sonntag kann ich es dann nicht mehr erwarten bis Samstag istOWL-Teufel hat geschrieben: Wir sollten einfach dieses Wochenende ohne Fußball genießen und Kräfte bündeln für die schwere Mission Klassenerhalt.
Nur der FCK!
Eigentlich brauch man garnicht über die Nationalelf diskutieren , weil die Elf einem richtig viel Freude bringt !! Und wenn dann noch ein länderspiel auf unserem Betze stattfindet ist es doch noch umso geiler !! Ntionalelf find ich geil , FCK finde ich geil und die Bayern mag ich auf keinen Fall ! Abermal so gesehen ohne die Bayern in der Laga würde dem Fußball eine Menge fehlen !!! Dann lieber die Bayern dabei und sie in Jedem Heimspiel 2:0 schlagen ! Das währe Mega !!!!!!!!!!OWL-Teufel hat geschrieben:Ich liebe diese Diskussion um die NationalmannschaftEin rosa Träumchen in schwarz und weiß,besungen von Olli Pocher und der textsicheren Sarah Connor
![]()
Wir sollten einfach dieses Wochenende ohne Fußball genießen und Kräfte bündeln für die schwere Mission Klassenerhalt.
Nur der FCK!
Das sehe ich geauso !! Man sollte sich vorher überlegen was man schreibt oder sagt !mxhfckbetze hat geschrieben:.....und wenn dann irgendwann mal in fernen Tagen Trapp in der Nationalmannschaft spielt.......dann hier nie jemand was Schlechtes über die Na11 gesagt.
Nordsee-Paddy hat geschrieben:
Wenn ich das schon höre " SCHEISS Nationalmanschaft " ..... Dann könnte ich echt kollabieren ! Wer sowas von sich gibt kann keine Ahnung vom Fußball haben !!
LG Der Nordsee-Paddy
Zur Einstimmung auf den "echten Osram" wird sowas in der Art auch sicher passierenOWL-Teufel hat geschrieben:Geh lieber ins Brauhaus,da macht Einstimmung mehr Spaß
c hat geschrieben:Nordsee-Paddy hat geschrieben:
Wenn ich das schon höre " SCHEISS Nationalmanschaft " ..... Dann könnte ich echt kollabieren ! Wer sowas von sich gibt kann keine Ahnung vom Fußball haben !!
LG Der Nordsee-Paddy
SCHEISS NATIONALMANNSCHAFT!
DAS ist doch ein Standpunkt,mit dem wir alle leben könnenWestkurvenveteran hat geschrieben: Meine Tochter ist ganz hippelisch......die freut sich diebisch auf den Abend. Gönnen wir IHR den Abend, und UNS 2 Wochen, ohne dass wir uns die Schädel einschlagen um des Kaisers neue Kleider.
...und die Birnen sind dort aus Kupfer und in der Regel randvoll. Mit NachschubOWL-Teufel hat geschrieben:Geh lieber ins Brauhaus,da macht Einstimmung mehr Spaß
Ich halte die Nationalmannschaft nicht für gar so unwichtig. Ohne Nationalmannschaft und Weltmeisterschaften gäbe es den Fritz-Walter-Mythos in dieser Form nicht. Und der Pfälzer Miro Klose als zweitbester Torschütze aller Zeiten bei WMs und auch in der Nationalmannschaft (dort noch mit Luft nach oben, nur noch 10 Tore!) und als WM-Torschützenkönig macht MICH jedenfalls sehr stolz. Dies verschafft dem FCK und der Pfalz nämlich mehr internationale Anerkennung als der bloße Vereinsfußball...OWL-Teufel hat geschrieben:Leute,hier gehts um den FCK.Hört bitte auf,diesen wertvollen Threadraum mit unbedeutendem Schnickschnack zuzupflastern.
Wer Spaß dran hat,soll sich im entsprechenden Thread mit der Hochglanztruppe und der sie umgebenden Ho$$enheim-Stimmung auseinandersetzen.
Denn in diesem Thread regiert der FCK!![]()
Und dieser FCK hat am Freitag drei lebenswichtige Punkte erkämpft und dafür gesorgt,dass wir gegen Vizekusen ein Spiel zur besten Fußballzeit mit echter Betzenberg-Stimmung erleben werden.Allein das zählt!
und ganz sauber,ohne Atomkraft,,,jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich war Gestern im Bauhaus....es war mir nicht möglich die Abteilung mit den Glühbirnen zu durchlaufen ohne bei dem "Osram-Birnen" lachen zu müssen![]()
Nächste Runde gibts dann ja scheinbar die perfekte Mischung...Osram bei den Bayern...wenn da die Birne glüht...besser gehts dann ja nimmer....wie anno 1991