
Mac41 hat geschrieben: Wir haben 25.000 Dauerverrückte, plus knapp 8.000 die quasi immer kommen sowie ca. 5000 Eventies, die sich abwechseln. Damit wären wir bei den um die 38.000 die in diesem Jahr den Basisschnitt bilden. Dazu kommen je nach Club 50 bis 4000 Außwärtsgäste und locker 5.000 bis 10.000 Cherrypickers. Das erklärt so ziemlich genau die Zuschauerzahlen dieser Saison. Von 40.000 recht früh in der Saison gegen das da noch nicht im Blickfeld stehende Hannover und dem Tiefpunkt von 38.200 gegen Wolfsburg, noch ohne Magath, und 50 Männchen im Fanblock, bis hin zum vollen Haus gegen Bayern und Frankfurt.
Und 35.000 "Ich bin immer da"-Fans, bei dem Umfeld, das ist nur durch Tradition und die Faszination Betze zu erklären.
Wir werden nicht nur nicht verlieren, sondern - egal wer pfeift - gewinnen. Basta con la pasta!OWL-Teufel hat geschrieben:Zumindest wäre Rafati eine Garantie,dass wir nicht verlieren.
...
SowiesoHans-Peter Brehme hat geschrieben: Wir werden nicht nur nicht verlieren, sondern - egal wer pfeift - gewinnen. Basta con la pasta!
bestimmt nicht...aber OLDSCHOOL....Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Lieber saartan, meines Erachtens tust Du dem geschätzten User FCK58 mit dieser Deiner Einschätzung vollkommen Unrecht. Und deshalb will ich an dieser Stelle eine Lanze für ihn brechen. Auch wenn - oder gerade weil - wir bisweilen schon höchst kontroverse Standpunkte hier vertraten. Ein "selbsternannter Forumswächter", nein, das ist er ganz sicher nicht.saartan hat geschrieben:@fck58: ... du als selbst ernannter forumswächter ...
Dabei hat er sich gegen Stuttgart doch sooo viel Mühe gegeben...und wir schiessen dann noch 3 Buden, unfassbarOWL-Teufel hat geschrieben:Zumindest wäre Rafati eine Garantie,dass wir nicht verlieren.
Alle unsere Spiele in dieser und der letzten Saison,die dieser Trottel gepfiffen hat,haben wir nicht verloren.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=12370DeNo91 hat geschrieben:Wieso gibts denn dazu eigentlich kein Bericht?? :P
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Ex-Münchner zu Hause auch immer nur mit einer Herdplatte kocht...DevilsPower hat geschrieben:Ok Marky,Marky hat geschrieben:
Doch, einen besseren Zeitpunkt als jetzt gibt's nicht. Länderspielpause! Jetzt kann ein neuer Trainer nochmal frische Kräfte frei machen. Bei 60 lief die Rückrunde genauso. Dieselben Fehler. Die kleinsten Krise haut den Kurz um. Das ist ein Zweitliga-Trainer und bald sind wir wieder da. Aber wir wollens ja nicht anders! Man kriegt immer so viel, wie mit was man zufrieden ist. Oder so. Der Kurz traut sich daheim nicht mal seine Geschirrhandtücher auszuwechseln.
Und kein Grund zu entlassen? Bitte? War Kurz in Leverkusen? War er? Ich hab ihn nicht gesehen...
P.S. Ich geh jetzt ins Bett
ich hab verstanden was du meinst! Dann sag mir doch mal welchen Trainer DU dann verpflichten würdest. Und versuch da bitte realistisch zu bleiben. So viele wird es nicht geben, die den FCK übernehmen wollen!
Das kann ich übrigens auch durchaus verstehen.
Ich hab auch viele Kritikpunkte an MK...und ich weiss auch nicht, ob er lernfähig genug ist, um dauerhaft unser Trainer in der ersten Bundesliga zu sein, ABER wir sollten alle nicht vergessen wo wir herkommen und was uns an Spielermaterial zur Verfügung steht!
Holger Stanislawski wird in der Presse immer wie ein Trainergott dargestellt. Der steht hinter uns, obwohl die mehr Geld haben! Sauguter Trainer, oder? Wir finden derzeit keinen besseren als MK!
Davon bin ich derzeit überzeugt! Trotz der ganzen Kritik!
Wenn die Hölle Temperatur aufnimmt, kann bekanntlich kein Gegner aus Fleisch und Blut dort bestehen.OWL-Teufel hat geschrieben:Zumindest wäre Rafati eine Garantie,dass wir nicht verlieren.
Alle unsere Spiele in dieser und der letzten Saison,die dieser Trottel gepfiffen hat,haben wir nicht verloren.
Und der Abwehrspieler aus Köln hilft dem Stadionsprecher und schreit in die west " ES MÜßTE VERBOTEN SEIN AUF DIESE KURVE ZU SPIELEN"Marky hat geschrieben:Wenn die Hölle Temperatur aufnimmt, kann bekanntlich kein Gegner aus Fleisch und Blut dort bestehen.OWL-Teufel hat geschrieben:Zumindest wäre Rafati eine Garantie,dass wir nicht verlieren.
Alle unsere Spiele in dieser und der letzten Saison,die dieser Trottel gepfiffen hat,haben wir nicht verloren.
Und ganz ehrlich, keiner kann die Hölle so schnell auf Betriebstemperatur bringen wie Rafati. Es genügt nur ein Pfiff. Nein, eigentlich muss er sich nur vor der West warmmachen.
Ich fordere Rafati für das Pauli-Spiel - und kommende Saison als Dauer-Heim-Schiri.
Die Aufstellung war genau richtig. Was bei der ganzen Vor- und Nachdiskussion untergeht, ist die Tatsache, dass die Borussen eine starke Offensivabteilung haben, die sehr viele Großchanchen herausspielt - auch schon in der Vorrunde - diese aber gottseidank auch sehr oft versemmelt. Siehe Idrissou auf dem Betze.basdri hat geschrieben:@ playball en paar Seiten vorher
Ja, das war in der ersten halben Stunde Angsthasenfußball und ich habe auch nicht verstanden, weshalb man so passiv war und rein gar nichts gemacht hat, ausser jeden gewonnenen Ball blind nach vorne zu dreschen.
Die Aufstellungsfrage sehe ich dabei aber anders, 1 Stürmer und ein 5er Mittelfeld waren nachvollziehbar und in meinen Augen auch richtig, das Problem in der ersten halben Stunde war doch eher, dass das Mittelfeld gar nicht statt fand, Moravek einen ganz schwachen Tag erwischt hatte, Tiffert nicht den besten und es generell wirkte als hätte man ein wenig die Hosen voll. Es wurde nicht aufgerückt, der Abstand nach vorne war viel zu gross, man hat sich nichts zugetraut...
Glaub ich auch.Marky hat geschrieben:Die Aufstellung war genau richtig. Was bei der ganzen Vor- und Nachdiskussion untergeht, ist die Tatsache, dass die Borussen eine starke Offensivabteilung haben, die sehr viele Großchanchen herausspielt - auch schon in der Vorrunde - diese aber gottseidank auch sehr oft versemmelt. Siehe Idrissou auf dem Betze.basdri hat geschrieben:@ playball en paar Seiten vorher
Ja, das war in der ersten halben Stunde Angsthasenfußball und ich habe auch nicht verstanden, weshalb man so passiv war und rein gar nichts gemacht hat, ausser jeden gewonnenen Ball blind nach vorne zu dreschen.
...
...
Sag das mal dem Herrn Skibbe....FCK58 hat geschrieben:Wenn eine Mannschaft einen Sieg eingefahren hat ( unabhängig davon wie er zustande kam) kann der Trainer und das Team nicht alles falsch gemacht haben.
Mir geht die Pause auch auf den Sack , aber zu das man "scheiss Nationalmanschaft " sagt finde ich doch eher unangebracht !!!MaRule hat geschrieben:Japp.chris hat geschrieben:mir geht die pause jetzt schon aufn sack..
scheiss nationalmannschaft!!!