Marky hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:@Wagner
Sehe ich auch so! Ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt lässt sich nicht vernünftig darstellen! Derzeit sehe ich auch keinen Grund dafür.
Doch, einen besseren Zeitpunkt als jetzt gibt's nicht. Länderspielpause! Jetzt kann ein neuer Trainer nochmal frische Kräfte frei machen. Bei 60 lief die Rückrunde genauso. Dieselben Fehler. Die kleinsten Krise haut den Kurz um. Das ist ein Zweitliga-Trainer und bald sind wir wieder da. Aber wir wollens ja nicht anders! Man kriegt immer so viel, wie mit was man zufrieden ist. Oder so. Der Kurz traut sich daheim nicht mal seine Geschirrhandtücher auszuwechseln.
Und kein Grund zu entlassen? Bitte? War Kurz in Leverkusen? War er? Ich hab ihn nicht gesehen...
P.S. Ich geh jetzt ins Bett

Ok Marky,
ich hab verstanden was du meinst! Dann sag mir doch mal welchen Trainer DU dann verpflichten würdest. Und versuch da bitte realistisch zu bleiben. So viele wird es nicht geben, die den FCK übernehmen wollen!
Das kann ich übrigens auch durchaus verstehen.
Ich hab auch viele Kritikpunkte an MK...und ich weiss auch nicht, ob er lernfähig genug ist, um dauerhaft unser Trainer in der ersten Bundesliga zu sein, ABER wir sollten alle nicht vergessen wo wir herkommen und was uns an Spielermaterial zur Verfügung steht!
Holger Stanislawski wird in der Presse immer wie ein Trainergott dargestellt. Der steht hinter uns, obwohl die mehr Geld haben! Sauguter Trainer, oder? Wir finden derzeit keinen besseren als MK!
Davon bin ich derzeit überzeugt! Trotz der ganzen Kritik!