49 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Stürmer Stevo Nikolic im Probetraining
Stevo Nikolic, 22-Jähriger Stürmer von FK Modrica Maxima (Bosnien und Herzegovina) absolviert derzeit ein Probetraining beim FCK. Nikolic war Torschützenkönig 2007 in Bosnien und erzielte dabei 19 Tore.
Quelle: Der Betze brennt
------------------------------------------------
Aus einer Quelle stammt :
Bilder von ihm : (Danke an Lena von RT)
http://i15.tinypic.com/4qef8rb.jpg
http://i19.tinypic.com/646563l.jpg
TM Daten : http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Stevo Nikolic, 22-Jähriger Stürmer von FK Modrica Maxima (Bosnien und Herzegovina) absolviert derzeit ein Probetraining beim FCK. Nikolic war Torschützenkönig 2007 in Bosnien und erzielte dabei 19 Tore.
Quelle: Der Betze brennt
------------------------------------------------
Aus einer Quelle stammt :
((((Posljednja vijest iz Modriče glasi da je upravo Stevo Nikolć otputovao na probu u Kajzerslautern. Najbolji strijelac Premier lige u Njemačkoj će boraviti na probi.))))
Übersetzung von User teplice: ... Die letzte Nachricht ist, dass ausgerechnet Stevo Nikolic nach Lautern auf Probe gefahren ist. Der beste Torschütze der letzten Saison wird ein Probetraning absolvieren ...
Bilder von ihm : (Danke an Lena von RT)
http://i15.tinypic.com/4qef8rb.jpg
http://i19.tinypic.com/646563l.jpg
TM Daten : http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Zuletzt geändert von suYin am 19.07.2007, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, das wird auch langsam Zeit!!! Hoffentlich bewährt er sich im Probetraining. So gut wie Opara wird er bestimmt sein
Der Rekdal wird schon wissen, was er macht...

also auf transfermarkt.de find ich den nicht....???.....
was ist denn eigentlich jetzt mit Runström???? Der Transfer scheint wohl geplatzt zu sein, wenn wir jetzt anscheinend wieder auf Stürmersuche sind.....
was ist denn eigentlich jetzt mit Runström???? Der Transfer scheint wohl geplatzt zu sein, wenn wir jetzt anscheinend wieder auf Stürmersuche sind.....

Zuletzt geändert von FockeWulf am 19.07.2007, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wie muss ich das denn jetzt interpretieren?Doch nicht Runström?Sondern Nikolic?Oder beide???
Freunde,diese Warterei macht mich waaaaahnsinnig
Freunde,diese Warterei macht mich waaaaahnsinnig

erinnert mich etwas an Mikic. hoffe nur, dass er etwas besser ist als mikic, falls er überhaupt kommen sollte
Die nächste Überraschungstüte! Aber ich bitte doch trotzdem um Rumström.Es hieß ja auch von Seiten Rekdals mal,dass er auch gerne mit zwei offensiveren außen spielen will und dafür aufn klassischen Spielmacher verzichten will.Also wenn er jetzt zwei Stürmer verpflichtet,zumal Rumström außen spielen kann ist doch gut.
@Arargorn
Danke!
Danke!
Kaho hat geschrieben:Die nächste Überraschungstüte! Aber ich bitte doch trotzdem um Rumström.Es hieß ja auch von Seiten Rekdals mal,dass er auch gerne mit zwei offensiveren außen spielen will und dafür aufn klassischen Spielmacher verzichten will.Also wenn er jetzt zwei Stürmer verpflichtet,zumal Rumström außen spielen kann ist doch gut.
Wundertüte trifft allerdings vlt nicht so ganz zu in diesem Fall. Immerhin war Nikolic diese (also letzte) Saison Torschützenkönig der ersten bosnischen Liga. 19 Treffer in 25 Spielen ist meiner Meinung nach eine recht sehenswerte Quote...
Mal sehen ob er Rekdal überzeugen kann...
hoffentlich kommen beide also runström und nikolic aba ich wär dann eher für runström.. beide kann ich mir eig nicht vorstellen da wir bereits min. 4 stürmer haben jendrisek ziemer opara und (henel) bzw. (stachnik) da glaub ich kaum dass noch 2 stürmer kommen ... vlt. will rekdal sich auch nochma ein bild machen wie sich ein torschützenkönig aus bosnien macht.. um ihn vlt. dann auch mit runström ein wenig zu vergleichen zumindest was die knipserqualitäten beträgt
Hatte nicht ein gewisse Opara in 8 Spielen 8 Tore gemacht,man sollte nicht zu viel auf solche Quoten geben.Ich kenn ihn nicht deswegen ist er für mich ne Wundertüte.
hört sich doch gut an
Ist die Signatur gut so???
Vielleicht ist ja Runström auch für die 10ner Position gedacht ??!?
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
hab ich auch schon drüber nachgedacht.. aba glaube was man über ihn so hört ist er nicht dafür geeignet aba lassen wir uns überraschen
Runström ist ein Außenstürmer. Ein 10er ordnet sich eher zentral ein bzw. als "hängende Spitze" in der Mitte.
Wenn Ich schon lese Torschützenkönig in einer europäischen Liga.Auch wenn die bosnische Liga sicherlich nicht zu den Topligen in Europa gehört sind 19 Tore schon ein Maßstab .
Es währe schön wenn so eienr auf dem Betze kommen könnte und hoffentlich auch einschlagen würde. Aber bei der Torquote bezweifle Ich das der FCK der einzigste Verein ist der an ihm Interesse hat und sollte dies der Fall sein stehen die Chancen sicherlich schlecht für den FCK. Deswegen sollte man das Interesse auch nicht zu laut kundtun. Ansonsten wird er schneller weggeschnappt wie wir uns umsehen können.
Vom Alter her würde er auf jedenfall gut ins Profil der Mannschaft passen. Was er wirklich drauf hat kann Ich nicht beurteilen wir wohl die wenigsten hier.
Es währe schön wenn so eienr auf dem Betze kommen könnte und hoffentlich auch einschlagen würde. Aber bei der Torquote bezweifle Ich das der FCK der einzigste Verein ist der an ihm Interesse hat und sollte dies der Fall sein stehen die Chancen sicherlich schlecht für den FCK. Deswegen sollte man das Interesse auch nicht zu laut kundtun. Ansonsten wird er schneller weggeschnappt wie wir uns umsehen können.
Vom Alter her würde er auf jedenfall gut ins Profil der Mannschaft passen. Was er wirklich drauf hat kann Ich nicht beurteilen wir wohl die wenigsten hier.
dies soll keine kritik sein aber vielleicht kann mir mal jemand erzaehlen wie es kommt das ein junger top torjaeger ende juli immer noch zu haben ist? gibt es etwa einen haken an der geschichte oder haben die anderen europaeischen vereine einfach nur gepennt?
Leute geduldet euch bitte! Alles was hier geschieht ist sinnliose Diskussion!
Rekdal wird schon wissen was er macht. Aber grundsaetzlich ist es gut Spieler zuerst mal im Training zu beobachten! Auch mir faellts schwer aber es koennte noch etwas dauern bis die naechsten Nueverpflichtungen praesentiert werden!
Rekdal wird schon wissen was er macht. Aber grundsaetzlich ist es gut Spieler zuerst mal im Training zu beobachten! Auch mir faellts schwer aber es koennte noch etwas dauern bis die naechsten Nueverpflichtungen praesentiert werden!
immer mit der ruhe ein topstar isser nicht 19 tore in bosnien is doch in ordnung aba er kann schon glücklich sein wenn er in der2. liga in deutschland spielt... jendrisek war auch vor nem jahr torschützenkönig in der slowakei und die liga schätze ich als besser ein als die bosnische u.a. wegen mintal und vittek die dort auch mal spielten...also der riesenstar isser nicht was nicht heißen muss dass er für uns nicht gut ist...für uns isser bestimmt zu gebrauchen definitiv aba für bayern oder bremen sollten 19 tore in bosnien noch nicht eine richtig gute visitenkarte sein...
Ja aber ich verstehe nicht warum Schjönberg dieser Junge auf einmal einfällt,sind die erst seit zwei Wochen auf Spielersuche oder was,das kann es ja wohl net sein.Der hätte genau wie Runström bereits zum Trainingsauftakt da sein müssen und dann wüssten wir jetzt,ob wir ihn kriegen oder nicht.
der Transfermarkt ist wie eine riesen große Wiese mit vielen Blumen aber auch viel Unkraut. Dann mähen die Top-Ten der europäischen Ligen schnell mit ihren Rasenmähern drüber, aber irgendwo bleibt noch eine Blume stehen, und dann muss man als kleiner Verein sofort zuschnappen, bevor wieder der Rasenmäher eingesetzt wird!
das hast du schön gesagt
Kaho hat geschrieben:Ja aber ich verstehe nicht warum Schjönberg dieser Junge auf einmal einfällt,sind die erst seit zwei Wochen auf Spielersuche oder was,das kann es ja wohl net sein.Der hätte genau wie Runström bereits zum Trainingsauftakt da sein müssen und dann wüssten wir jetzt,ob wir ihn kriegen oder nicht.
Stand doch überall 1000 mal geschrieben. Rekdal wollte sich zuerst ein Bild von den Spielern machen, die er zur Verfügung hat.
FockeWulf hat geschrieben:der Transfermarkt ist wie eine riesen große Wiese mit vielen Blumen aber auch viel Unkraut. Dann mähen die Top-Ten der europäischen Ligen schnell mit ihren Rasenmähern drüber, aber irgendwo bleibt noch eine Blume stehen, und dann muss man als kleiner Verein sofort zuschnappen, bevor wieder der Rasenmäher eingesetzt wird!
Oh,welch zauberhaftes Gleichnis.Ich werd dich ab jetzt Jesus nennen

Genauso isses!!!
OWL-Teufel hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben:der Transfermarkt ist wie eine riesen große Wiese mit vielen Blumen aber auch viel Unkraut. Dann mähen die Top-Ten der europäischen Ligen schnell mit ihren Rasenmähern drüber, aber irgendwo bleibt noch eine Blume stehen, und dann muss man als kleiner Verein sofort zuschnappen, bevor wieder der Rasenmäher eingesetzt wird!
Oh,welch zauberhaftes Gleichnis.Ich werd dich ab jetzt Jesus nennen![]()
Genauso isses!!!
nicht gleich übertreiben, wie wärs denn mit "GROSSER POET"?

Auch Jesus sagte: Schauet die Lilien... Das ist gar nicht so weit davon entfernt 

49 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2