Betziiiii hat geschrieben:...
Außerdem muss es auch einfach mal sein ! Bei einem Derby gehören nun mal Schlägereien, Pyro und co dazu ! Und ich finds geil !!
...
Betziiiii, ich wage jetzt einfach mal die Prognose, dass Du - mit dieser Attitüde - im Leben wohl kaum jemals etwas Bedeutsames erreichen wirst.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
@ fläming.Man macht halt so seine Erfahrungen im Laufe des Lebens.
Dazulernen kann man immer. Was heißt eigentlich lmw? Lass es mich wissen, oder was? (sms codes?)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Betziiiii, ich wage jetzt einfach mal die Prognose, dass Du - mit dieser Attitüde - im Leben wohl kaum jemals etwas Bedeutsames erreichen wirst.
Man sollte auch nicht das ganze Leben als Derby betrachten. Wenn ich zum Bäcker gehe, die Backwarenfachverkäuferin umniete, die "Bäckerblume" abfackle und "Bäckerschweine" skandiere, ist das ungemein übertrieben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
antikochteufel hat geschrieben:@ fläming.Man macht halt so seine Erfahrungen im Laufe des Lebens.
Dazulernen kann man immer. Was heißt eigentlich lmw? Lass es mich wissen, oder was? (sms codes?)
kochteufel du weisst nicht was lmw heisst..... frag mal deine kinder
Peter Gedöns hat geschrieben:Man sollte auch nicht das ganze Leben als Derby betrachten. Wenn ich zum Bäcker gehe, die Backwarenfachverkäuferin umniete, die "Bäckerblume" abfackle und "Bäckerschweine" skandiere, ist das ungemein übertrieben.
Kuntz in den Sturm... oder zumindest auf die Bank, damit er den Spielern, die kurz vor einer Einwechslung in der 85. Minute stehen, noch ein paar motivierende Worte mitgeben kann!
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern. Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Ich bin für Charlie Sheen im Sturm beim FCK. Der ist so drauf der rennt mit dem Ball gleich durchs Tornetz. Dann war der Ball wenigstens ein mal drin .....
Peter Gedöns hat geschrieben:Man sollte auch nicht das ganze Leben als Derby betrachten. Wenn ich zum Bäcker gehe, die Backwarenfachverkäuferin umniete, die "Bäckerblume" abfackle und "Bäckerschweine" skandiere, ist das ungemein übertrieben.
Aber konsequent
und eine saukomische Vorstellung
Stehst beim Bäcker und schreist voller Hass, "Hier regiert der FCK"