Absolut gut für uns!Marky hat geschrieben:Zweieins für Stuttgart. Bitter für Pauli, aber gut für uns?
Stuttgart spielt jetzt gegen WOB...
schau dir mal Paulis Restprogramm an - die gewinnen (hoffentlich) kein Spiel mehr.

Absolut gut für uns!Marky hat geschrieben:Zweieins für Stuttgart. Bitter für Pauli, aber gut für uns?
Lieber Pauli vor der Flinte. Die haben wir zuhause. In Stuttgart ist schwieriger.Marky hat geschrieben:Zweieins für Stuttgart. Bitter für Pauli, aber gut für uns?
Stimmt ich erinnere mich da an München und Mainz. Und dann ist da noch das Auswärtsspiel am Betze bei Flutlicht, wo sie nicht den Hauch einer Chance haben werdenrmpa77 hat geschrieben:Absolut gut für uns!Marky hat geschrieben:Zweieins für Stuttgart. Bitter für Pauli, aber gut für uns?
schau dir mal Paulis Restprogramm an - die gewinnen (hoffentlich) kein Spiel mehr.
Ich habe schon zu Kenntnis genommen, dass Dir und auch anderen das der größte Dorn im Auge ist.m4d hat geschrieben:Fakten hast du keine, nur Spekulatius und Untergangsszenarien und "ich werauchimmerdergroße habs schon immer gesagt".
Ich würde aber nicht ausschließen, dass mit dem Sprung auf den 13. Platz wieder die Stuttgarter Überheblichkeit aufkommt. Und wirklich gut sah das, was die da heute zusammengespielt haben, auch nicht aus. Letzten Endes ist es aber auch egal, da wir unsere Punkte noch holen werdenmster hat geschrieben: Weiß nicht was ich davon halten soll... Hätte mit einem Unentschieden gut leben können, das hätte keinem richtig geholfen. Andererseits denke ich immer noch dass Stuttgart leider am Ende nix mit dem Abstieg zu tun haben wird, insofern wäre es besser wenn Pauli verliert...
und nach Leverkusen.Marky hat geschrieben:Stimmt ich erinnere mich da an München und Mainz. Und dann ist da noch das Auswärtsspiel am Betze bei Flutlicht, wo sie nicht den Hauch einer Chance haben werdenrmpa77 hat geschrieben: Absolut gut für uns!
werauchimmer hat geschrieben:Ich habe schon zu Kenntnis genommen, dass Dir und auch anderen das der größte Dorn im Auge ist.m4d hat geschrieben:Fakten hast du keine, nur Spekulatius und Untergangsszenarien und "ich werauchimmerdergroße habs schon immer gesagt".
Es gilt der alte Spruch: Euer Hass ist unser Stolz - aber das war lange vor Deiner Zeit.
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Gladbach ein Unentschieden, Leverkusen eines, und Pauli gewinnen, und die Welt sieht gar nicht so schlecht aus.
seh ich nicht ganz so, also ein unentschieden auswärts gegen deutlich bessere gladbacher (als in der vorrunde) wäre ok. sieg traumhaft.EvilKnivel hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Gladbach ein Unentschieden, Leverkusen eines, und Pauli gewinnen, und die Welt sieht gar nicht so schlecht aus.
gegen Gladbach MUSS gewonnen werden, dann ein wenig beruhigt in die länderspielpause gehen, gegen leverkusen ist wohl eher nichts zu holen und dann gehts schon zum nächstens abstiegskrimi nach stuttgart.... 4 mannschaften mit 28 punkten... hier sieht man wie wichtig der sieg gegen freiburg war (:
Ja, hast ja Recht, was störts die deutsche Eiche...!Westkurvenveteran hat geschrieben:Das galt aber nicht IN UNSERER EIGENEN KURVE....jetzt lass es halt mal gut sein....werauchimmer hat geschrieben: Es gilt der alte Spruch: Euer Hass ist unser Stolz - aber das war lange vor Deiner Zeit.
Ja, gegen Dortmund, Hannover, Nürnberg und jetzt StuttgartMarky hat geschrieben:Korrigiere mich: War sogar die vierte Pauli-Pleite in Folge...
Noch nie von einer spontan wandernden Oberschenkelsprunggelenksdistortion gehört ?lautrerbu hat geschrieben:sooo mal ne blöde frage aber kommt es nur mir sehr seltsam vor dass in einem interview gestern mit kurz bei lakic´s verletzung von einem schlag auf den oberschenkel gesprochen wird und beim interview von lakic (flutlicht) er selbst von einer fußprellung spricht...?!
auch ohne arzt zu sein merkt man dass es sich um 2 versch. verletzungen handelt ^^
Da wird er sich vor lauter lauter versprochen haben. Kurz hat gestern auch von einem SChlag auf den Knöchel des Schussbeines gesprochen. Und ne Prellung kommt nunmal von einem Schlag!lautrerbu hat geschrieben:sooo mal ne blöde frage aber kommt es nur mir sehr seltsam vor dass in einem interview gestern mit kurz bei lakic´s verletzung von einem schlag auf den oberschenkel gesprochen wird und beim interview von lakic (flutlicht) er selbst von einer fußprellung spricht...?!
auch ohne arzt zu sein merkt man dass es sich um 2 versch. verletzungen handelt ^^