Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Marky hat geschrieben:Zweieins für Stuttgart. Bitter für Pauli, aber gut für uns?

Stuttgart spielt jetzt gegen WOB...
Absolut gut für uns!
schau dir mal Paulis Restprogramm an - die gewinnen (hoffentlich) kein Spiel mehr. :wink:
I solemnly swear that I am up to no good.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Marky hat geschrieben:Zweieins für Stuttgart. Bitter für Pauli, aber gut für uns?

Lieber Pauli vor der Flinte. Die haben wir zuhause. In Stuttgart ist schwieriger.

Nach wie vor ist alles drin. Wenn wir unsere Spiele gewinnen, brauchen wir nicht auf andere achten.

Gladbach ein Unentschieden, Leverkusen eines, und Pauli gewinnen, und die Welt sieht gar nicht so schlecht aus.
Marky

Beitrag von Marky »

rmpa77 hat geschrieben:

Absolut gut für uns!
schau dir mal Paulis Restprogramm an - die gewinnen (hoffentlich) kein Spiel mehr. :wink:
Stimmt ich erinnere mich da an München und Mainz. Und dann ist da noch das Auswärtsspiel am Betze bei Flutlicht, wo sie nicht den Hauch einer Chance haben werden :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

m4d hat geschrieben:Fakten hast du keine, nur Spekulatius und Untergangsszenarien und "ich werauchimmerdergroße habs schon immer gesagt".
Ich habe schon zu Kenntnis genommen, dass Dir und auch anderen das der größte Dorn im Auge ist.
Es gilt der alte Spruch: Euer Hass ist unser Stolz - aber das war lange vor Deiner Zeit. ;-)
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

So jetzt sky90...mal gucken was der Stefan zu sagen hat!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

soooooo wieder zurück aus K-Town.

War das ein geiler Moment als Jimmy das Ding in die Maschen geschossen hat. Unser 9er hätte den in die Wolken geschossen.

Es ist genau das eingetroffen, was ich in meinen Posts (schon nach dem Hamburg Spiel geschrieben habe:
Ohne Lakic gewinnen wir das Spiel und Jimmy soll spielen.
Bewerb mich um einen Trainerposten :-))))

Gegen Gladbach muss Hoffer spielen!!!
FCK OLE OLE
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Die Gummiadler gegen Pauli, der Vfl in Stuttgart, Werder in Nürnberg. Gladbach ist eine Steilvorlage. Wenn wir dort mit 3 Punkten nachlegen können, sind wir die Gewinner der letzten beiden Spieltage und dem Klassenerhalt einen riesen Schritt näher.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

ist eigentlich noch der user LANCELOT hier aktiv??? der mir Unwissenheit etc. vorgeworfen hat??
FCK OLE OLE
ulzburg-teufel

Beitrag von ulzburg-teufel »

mster hat geschrieben: Weiß nicht was ich davon halten soll... Hätte mit einem Unentschieden gut leben können, das hätte keinem richtig geholfen. Andererseits denke ich immer noch dass Stuttgart leider am Ende nix mit dem Abstieg zu tun haben wird, insofern wäre es besser wenn Pauli verliert...
Ich würde aber nicht ausschließen, dass mit dem Sprung auf den 13. Platz wieder die Stuttgarter Überheblichkeit aufkommt. Und wirklich gut sah das, was die da heute zusammengespielt haben, auch nicht aus. Letzten Endes ist es aber auch egal, da wir unsere Punkte noch holen werden :wink:
Zuletzt geändert von ulzburg-teufel am 13.03.2011, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Marky hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: Absolut gut für uns!
Stimmt ich erinnere mich da an München und Mainz. Und dann ist da noch das Auswärtsspiel am Betze bei Flutlicht, wo sie nicht den Hauch einer Chance haben werden :teufel2:
und nach Leverkusen.
wäre ich Braun/weiß würds mir jetzt dreckig gehen.
I solemnly swear that I am up to no good.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html

hier "neue" stimmen von marco kurz und srdjan lakic! :wink:
Westkurvenveteran

werauchimmer hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:Fakten hast du keine, nur Spekulatius und Untergangsszenarien und "ich werauchimmerdergroße habs schon immer gesagt".
Ich habe schon zu Kenntnis genommen, dass Dir und auch anderen das der größte Dorn im Auge ist.
Es gilt der alte Spruch: Euer Hass ist unser Stolz - aber das war lange vor Deiner Zeit. ;-)

Das galt aber nicht IN UNSERER EIGENEN KURVE....jetzt lass es halt mal gut sein....
Markie

Beitrag von Markie »

Stefan hat eine neue Brille! :love:
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

besser als die vom Grünewalt
FCK OLE OLE
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Stimmt, es ist alles drin. Vor allem, weil wir viele 6-Punkte-Spiele haben und den Klassenerhalt aus eigener Kraft schffen können. Bei dem Restprogramm von Pauli und Gladbach dürften die beiden die größten Probleme haben. Und ich rechne mir in Gladbach schon etwas aus. Die haben mit ihrem Punkterückstand und dem Heimspiel einen wesentlich größeren Druck als wir.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Gladbach ein Unentschieden, Leverkusen eines, und Pauli gewinnen, und die Welt sieht gar nicht so schlecht aus.

gegen Gladbach MUSS gewonnen werden, dann ein wenig beruhigt in die länderspielpause gehen, gegen leverkusen ist wohl eher nichts zu holen und dann gehts schon zum nächstens abstiegskrimi nach stuttgart.... 4 mannschaften mit 28 punkten... hier sieht man wie wichtig der sieg gegen freiburg war (:
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

EvilKnivel hat geschrieben:

gegen Gladbach MUSS gewonnen werden, dann ein wenig beruhigt in die länderspielpause gehen, gegen leverkusen ist wohl eher nichts zu holen und dann gehts schon zum nächstens abstiegskrimi nach stuttgart.... 4 mannschaften mit 28 punkten... hier sieht man wie wichtig der sieg gegen freiburg war (:
seh ich nicht ganz so, also ein unentschieden auswärts gegen deutlich bessere gladbacher (als in der vorrunde) wäre ok. sieg traumhaft.
das gegen leverkusen nichts geht glaub ich nicht, denn im heimspiel ist vieles möglich und 1pkt alle mal zu schaffen !
Marky

Beitrag von Marky »

Korrigiere mich: War sogar die vierte Pauli-Pleite in Folge...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
werauchimmer

Zum Spiel St. Pauli gegen Stuttgart:
Aus Sicht des Vorstandsvorsitzenden ist es besser, wenn St. Pauli hinter uns in der Geldtabelle ist...! :-)
werauchimmer hat geschrieben: Es gilt der alte Spruch: Euer Hass ist unser Stolz - aber das war lange vor Deiner Zeit. ;-)
Das galt aber nicht IN UNSERER EIGENEN KURVE....jetzt lass es halt mal gut sein....
Ja, hast ja Recht, was störts die deutsche Eiche...! :teufel2:

Jetzt kommt der FCK dran in Sky90...
lautrerbu
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von lautrerbu »

sooo mal ne blöde frage aber kommt es nur mir sehr seltsam vor dass in einem interview gestern mit kurz bei lakic´s verletzung von einem schlag auf den oberschenkel gesprochen wird und beim interview von lakic (flutlicht) er selbst von einer fußprellung spricht...?!
auch ohne arzt zu sein merkt man dass es sich um 2 versch. verletzungen handelt ^^
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Marky hat geschrieben:Korrigiere mich: War sogar die vierte Pauli-Pleite in Folge...
Ja, gegen Dortmund, Hannover, Nürnberg und jetzt Stuttgart
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Westkurvenveteran

lautrerbu hat geschrieben:sooo mal ne blöde frage aber kommt es nur mir sehr seltsam vor dass in einem interview gestern mit kurz bei lakic´s verletzung von einem schlag auf den oberschenkel gesprochen wird und beim interview von lakic (flutlicht) er selbst von einer fußprellung spricht...?!
auch ohne arzt zu sein merkt man dass es sich um 2 versch. verletzungen handelt ^^
Noch nie von einer spontan wandernden Oberschenkelsprunggelenksdistortion gehört ?
DänenTeufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DänenTeufel »

lautrerbu hat geschrieben:sooo mal ne blöde frage aber kommt es nur mir sehr seltsam vor dass in einem interview gestern mit kurz bei lakic´s verletzung von einem schlag auf den oberschenkel gesprochen wird und beim interview von lakic (flutlicht) er selbst von einer fußprellung spricht...?!
Da wird er sich vor lauter lauter versprochen haben. Kurz hat gestern auch von einem SChlag auf den Knöchel des Schussbeines gesprochen. Und ne Prellung kommt nunmal von einem Schlag!
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
Tor

Beitrag von Tor »

den gummiadlern gehen nicht nur die federn aus.... :party:

Liebes Forum. So bitte nicht! Das Moderatorenteam / Heute 16:19
Vollpfosten
Vollsp.ast
Vollidiot
Volldepp
fi.ckt euch
behindert
Vollpfeife
Wir freuen uns im Moment alle nicht und die Nerven liegen blank. Dennoch, so geht es wirklich nicht. Alles Ausdrücke gegen Spieler und Funkionäre von Eintracht Frankfurt .
Diese Liste könnte noch heftigst verlängert werden.
Alles Ausdrücke, die im Spielthread gegen Schalke verwendet wurden.
Eine Niveaudiskussion hat hier eigentlich keinen Zweck mehr.
Es ist schwer, unsere Rückrundenbilanz nach unten noch zu toppen. Aber einige User schaffen das locker.
Ab sofort werden alle User die durch solche Pöbeleien auffallen, bis nächsten Montag aus dem "Unsere Eintracht" gebannt.

Das Moderatorenteam.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
werauchimmer

Das war´s schon wieder bei SKY 90, bla, bla, bla.
Am Freitag gibt es kein Schicksalsspiel in MGB lt. Stefan, lt. Franz ist das eins. Mehr war nicht.
Ah doch noch das:
"Wo viele Emotionen sind kommen auch Ängste auf, dann kam die unglückliche Situation mit Lakic dazu, die Derbys haben wir nicht gewonnen.
Das haben die Fans gemerkt und auch, dass es so nicht geht.
Lakic ist charakterlich einwandfrei und wird uns noch wichtige Tore machen, davon bin ich überzeugt."

Naja, dann kann ja nichts mehr schief gehen, warten wir das mal ab.
Antworten